Triebgesteuerte Menschen

1

Zorn Internet Gesellschaft

Wenn ich diese Beichten lese und über mein eigenes Leben nachdenke, fällt mir auf, was für erbärmliche trieb- und instinktgesteuerte Wesen wir Menschen doch sind. Naja, bald ist es wahrscheinlich eh aus mit uns allen.

Beichthaus.com Beichte #00008001 vom 17.04.2006 um 00:14:22 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unsinn im Schwimmbad

3

Vandalismus Engherzigkeit Waghalsigkeit

Ich bin mit 15 mal aus einem Schwimmbad in Holland geflogen, weil wir so ein paar Typen von der Schwimm-Matte runtergeschmissen haben. Letztens war ich mit einer guten Freundin undei nem Kumpel im Schwimmbad und da haben wir auch nur Scheiß gebaut, wir wären auch wohl rausgeflogen (wenn uns jemand gesehen hätte), weil wir da nur Müll gebaut haben. Und das mit 20.

Beichthaus.com Beichte #00008000 vom 16.04.2006 um 23:42:08 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Treue in der Fickbeziehung

3

Fremdgehen Selbstsucht

Lieber Beichter von 00007881, mir geht es da genauso, aber ich schlafe mit den Typen auch. Bis vor Kurzem hatte ich noch eine Fickbeziehung, da habe ich ihn kein einziges Mal beschissen. Seit ein paar Monaten sind wir fest zusammen und ich bin seitdem drei Mal fremdgegangen. Es tut mir echt leid, denn ich liebe ihn.

Beichthaus.com Beichte #00007999 vom 16.04.2006 um 23:07:46 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Großer Fisch, kleiner Fisch

6

Gewalt Aggression Zorn Stuttgart

Ich bin Türke, 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin zwar in Berlin geboren, lebe aber schon lange hier im Schwabenland. Bei mir läuft seit Jahren alles schief und geht alles den Bach runter, wenn ich irgendetwas anfasse oder vorhabe es zu machen. Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Pechvogel oder eine Niete, sondern es klappt einfach nicht, weil andere Personen es versauen. Gestern bin ich wieder in eine Schlägerei verwickelt worden, mit der ich eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte (worüber aber jetzt alle bestimmt das Gegenteil denken). Ich musste mich mit einem Zuhälter und einigen anderen Möchtegern-Hobbymackern schlagen, weil ich abends durch die City ging und ich dabei einen Zuhälter sah, wie er seine Nutte verprügelte. Dabei sah ich mich gezwungen zu helfen und fing nebenbei auch eine einige Schläge ab. Als es mir richtig wehtat, begriff ich, dass es Ernst ist (man merkt es erst dann) und schlug auf den Wichser ein, bis er aus allen Körperöffnungen blutete, natürlich eilten schnell seine Kumpanen herbei und mischten mit, bis die Polizei kam. Das Ende vom Lied war: Nutte weg, Zuhälter (bestimmt) im Krankenhaus, ich bin abgehauen und die anderen Penner glaube ich auch.

Ok, ihr fragt euch bestimmt: 1. Hätte ich mich da nicht rumgetrieben, wäre es nicht passiert. 2. Was mische ich mich auch ein. 3. Eigentlich bin ich das Problem, warum mein Leben so ist, wie es ist, aber egal ich bin psychisch krank, aggressiv, durchgeknallt. Trotzdem jetzt zur meiner Beichte: Es tut mir nicht leid, dass ich den Griechen gestern krankenhausreif schlug (ich habe auch eine Platzwunde), aber beim nächsten Mal ist er bestimmt vorsichtiger und legt nicht gleich los. Bei uns gibt es ein Sprichwort (das ihr bestimmt auch kennt): Großer Fisch, kleiner Fisch. Bis dahin kennt ihr es alle, wir haben aber noch einen Zusatz: Kleiner Fisch passt aber noch ins Arschloch vom großen Fisch! Also noch einen Gruß ans Stuttgarter Rotlichtmileu, an alle Zuhälter, Penner, Dealer und an die geilen wehrlosen, unschuldigen "Pferdchen", ich komme wieder!

Beichthaus.com Beichte #00007998 vom 16.04.2006 um 22:53:38 Uhr in Stuttgart (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Idioten-TV

10

anhören

Dummheit Zorn Medien

Ich finde, dass MTV ein extrem beschissener Sender geworden ist. Statt Musik laufen nur noch solche beknackten Shows wie "Date my Mom" oder "Real World, was weiß ich" oder Werbung für Klingeltöne. Wer guckt sich so etwas noch an? Zwischendurch vielleicht ganz nett, aber am laufenden Band? MTV sollte das "M" aus seinem Namen durch ein "I" wie "Idioten" ersetzen.

Beichthaus.com Beichte #00007997 vom 16.04.2006 um 22:13:56 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000