Meine lustigen Träume

7

anhören

Peinlichkeit Partnerschaft Last Night

Es passiert mir öfter, dass ich nachts lauthals lachend aufwache. Keine Ahnung, was ich geträumt habe. Es ist mir aber peinlich, weil mein Freund langsam Angst vor mir bekommt, wenn er so eine kreischend lachende Alte neben sich liegen hat.

Beichthaus.com Beichte #00009184 vom 14.05.2006 um 07:33:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bin ich vielleicht behindert?

9

Neugier Gesellschaft

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich doch vielleicht geistesgestört bin und ich weiß es nur nicht. Denn die meisten Geistesgestörten denken ja auch von sich, sie wären normal. Vielleicht ist die Wohnung, die ich habe, gar nicht meine und in Wahrheit lebe ich in betreutem Wohnen. Und die Arbeit, die ich mache, ist gar keine richtige Arbeit, sondern so eine Werkstatt für Behinderte. Ja toll, dann ist der Bus, mit dem ich jeden Morgen fahre, auch kein öffentlicher sondern ein Behindertenbus und ich werde jeden Morgen abgeholt. Aber wenigstens habe ich anständig Lesen und Schreiben gelernt, hoffe ich doch, das könnt ihr doch lesen, oder?

Beichthaus.com Beichte #00009183 vom 14.05.2006 um 07:16:01 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sonderschülerinnen mit Ausgang

8

Wollust Schamlosigkeit Vorurteile

Mein Motto für heute: Dumm fickt gut! Mal sehen, wie viele Sonderschülerinnen heute wieder Ausgang haben.

Beichthaus.com Beichte #00009182 vom 14.05.2006 um 07:11:03 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beischlaf mit den Usern

3

Begehrlichkeit Internet

Jedes Mal, wenn ich ein von mir öfter genutztes Internetforum aufsuche, begehe ich in Gedanken den Beischlaf mit diversen Usern des Forums, onaniere hierzu und nehme zusätzlich von den Usern hinterlegte Selbstportraits zur Hilfe.

Beichthaus.com Beichte #00009181 vom 14.05.2006 um 06:38:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Nasenpopel-Männchen

8

Schamlosigkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich muss beichten, dass ich immer so lange Nasenpopel sammle, bis ich genug habe, um daraus ein kleines Männchen zu bauen. Dann stelle ich es mittags immer auf den Küchentisch. Meine Mama sagt dann immer: "Toll hast du das gemacht" und dann darf ich es essen.

Beichthaus.com Beichte #00009171 vom 14.05.2006 um 02:00:28 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000