Ich vermisse meine Schmetterlinge

4

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich hasse sie, liebe sie und vermisse sie. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist, wenn derjenige direkt neben dir steht. Und ich weiß nicht, ob ich sie wirklich brauche oder ob alles nur ein süßer Traum ist. Ich möchte beichten, dass ich jeglichen Einfluss auf den für mich wichtigsten Menschen dieser Welt verloren habe. Es ist schwierig aller Mittel beraubt worden zu sein, um um jemanden zu kämpfen, der einst dein Herz mit einem einzigen Blick in deine Augen genommen hat und an einen Ort brachte, der an "zu Hause" erinnert.

Ich möchte einfach beichten, dass mir die Weltpopulation an Schmetterlingen im Bauch sehr fehlt. Ansonsten geht es mir gut, solange es Ihr einigermaßen gut geht. Leider tut es das nicht. Ich möchte beichten, dass es mir leidtut.

Beichthaus.com Beichte #00015355 vom 07.08.2006 um 12:17:09 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von MisterBierschlepper
In WhatsApp teilen

Popel in der Hosentasche

5

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit

Ich schmiere meine Popel immer in meine Hosentasche ab. Als ich dann gestern einkaufen war und mein Portemonnaie an der Kasse aus der Hose nahm, war dort ein riesiger Popel darauf zu sehen, den ich erst wahrgenommen hatte als mich die Verkäuferin darauf hinwies.

Beichthaus.com Beichte #00015352 vom 07.08.2006 um 11:02:25 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Mein Mittel gegen zu frühes Abspritzen

2

Peinlichkeit Masturbation Fetisch

Bevor ich mit einer Frau schlafe, muss ich entweder vorher onaniert haben, oder betrunken sein. Dies tue ich deshalb, weil ich Angst habe, zu früh zu kommen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015351 vom 07.08.2006 um 10:47:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alles für die PSP

36

Dummheit Sex Morallosigkeit Kinder

Alles für die PSP
Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und vor Kurzem wollte ich mir eine neue PSP kaufen, doch leider hatte ich kein Geld. Natürlich denkt ihr nun alle, ich hätte sie geklaut, aber so war es nicht. Ich bin natürlich ein ehrliches Mädchen und wollte diese PSP auch ehrlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015350 vom 07.08.2006 um 09:35:48 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Würfelhusten und Chips

2

Ekel Gesundheit

Ich bin gerade ein bisschen krank und heute Morgen hatte ich auch schön Würfelhusten (nachdem mich so viele gefragt haben: habe gekotzt). Grade eben habe ich fast eine ganze Tüte Chips vernichtet, obwohl mir voll schlecht ist. Ich fühle mich aber gut. Ich hoffe nur, meine Mum merkt das nicht, die killt mich sonst.

Beichthaus.com Beichte #00015338 vom 07.08.2006 um 07:55:43 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht