In der Bahn nach dem Oktoberfest

10

Lügen Trunksucht Bahn & Co.

In der Bahn nach dem Oktoberfest
Gestern abend fuhr ich mit dem vorletzten Zug vom Oktoberfest heim. Bei der Fahrkartenkontrolle fragte mich der Schaffner, ob es mir gut gehe und ob ich es war, der weiter hinten auf die Sitze gekotzt hätte. Ich habe gesagt, mir geht es gut und ich war es nicht. Ich habe bei beiden Antworten den Schaffner angelogen. Er hätte an meiner Stelle das selbe getan.

Beichthaus.com Beichte #00017627 vom 22.09.2006 um 17:56:51 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nacht im rosa Bademantel

3

Trunksucht Fremdgehen Schamlosigkeit Boshaftigkeit

Ich (m/18) bin ohne Helm, nur in Boxershort, Rosa-Bademantel und Plüsch-Sandalen mit dem Motorrad an der Polizei vorbeigefahren. Der Grund: Eine kleine Feier mit ca. 15 Leuten, ich betrinke mich und grabe ein Mädel an, das mir recht unsympatisch ist, aber einfach genau mein Typ ist. Nachdem ich mit ihr noch einen Joint geraucht habe, habe ich mit dem Vorspiel angefangen. Im Laufe der nächsten vier Stunden haben wir es einmal bei dem Kumpel gemacht, sind 11 km zu ihr mit meinem Motorrad gefahren, haben dort ordentlich gevögelt und sind dann recht versaut eingepennt.

Am Morgen ging ich nach ihr duschen und zog - wegen einem Scherz von ihr - halt ihren Bademantel und ihre Plüsch-Sandalen an. Es klingelt an der Tür und ihr Freund ist da! Ihr Freund ist ein guter Freund aus meiner Klasse! Ich bekomm Panik und noch durch die letzte Nacht benebelt schnapp ich mir meinen Schlüssel, gehe raus auf den Balkon, klettere runter und fahre mit dem Motorrad weg. Mein Führerschein ist sicher weg, mein Freund wirds wahrscheinlich erfahren und mir ist jetzt auch eingefallen, dass ich nach dem ersten Mal das Kondom weggeschmissen und ohne weitergemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00017621 vom 22.09.2006 um 08:26:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Pommesverkäufer des Monats

5

Ekel Maßlosigkeit Ernährung Arbeit

Leider muss ich zugeben, dass ich für ein kapitalistisches Unternehmen arbeite, das nur auf den Gewinn aus ist. Die Menschen spielen dabei keine Rolle. Unser Boss sitzt in den USA. Manchmal tue ich in die Pommes was rein, oder in die Burger...je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Trotzdem kaufen die Menschen das in Massen und stopfen es sich rein. Trotzdem bin ich schon mal Pommesverkäufer des Monats geworden.

Beichthaus.com Beichte #00017620 vom 22.09.2006 um 08:11:16 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Natürlich trage ich meine Zahnspange!

3

Falschheit Lügen Gesundheit

Ich habe vor einigen Jahren für zwei Jahre eine lose Zahnspange getragen (besser gesagt: ich hatte eine). Da ich sie nie getragen habe, da der Arzt das aber nicht mitbekommen sollte, hatte ich vor sie so zubiegen, dass es aussieht, als hätte ich die Spange getragen. Nun ja, dabei ist sie mir zerbrochen. Ich hab dann erzählt, es sei ein Auto drüber gefahren. (dämliche Ausrede) Im Endeffekt habe ich mein Ziel aber erreicht, er hat nicht feststellen können wie oft ich die Zahnspange getragen habe.

Beichthaus.com Beichte #00017609 vom 22.09.2006 um 04:34:04 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

18 Piercings

6

Peinlichkeit Maßlosigkeit

Ich habe mir bereits mit 12 Jahren mein erstes Piercing stechen lassen und jetzt bin ich süchtig danach. Ich habe bereits 18 und meine Mutter merkt es nicht, obwohl es beim Gehen bereits klappern müsste.

Beichthaus.com Beichte #00017605 vom 22.09.2006 um 01:42:35 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000