Den Azubis was beibringen

4

Sex Arbeit

Ich habe in den vergangenen vier Jahren bis heute mit allen weiblichen Auszubildenden in meinem Betrieb Sex gehabt.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020090 vom 02.01.2007 um 22:24:36 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie ich meine Freundin zurückbekam

1

Engherzigkeit Selbstsucht

Ich hatte einen super Sommer mit meiner besten Freundin. Zum Herbst zu musste man sich natürlich überlegen, was man nun am Wochenende unternimmt. Ich musste am Wochenende oft auf meinen Neffen aufpassen und konnte somit weniger mit meiner besten Freundin unternehmen. Sie hatte nun auch ein Auto und war unabhängiger als ich. Sie fing an sich mit ihrer alten Freundin D. zu treffen und unternahm viel mit ihrem Freund R.(4 Jahre schon zusammen) Ich verfluchte beide weil sie mehr Zeit hatten wie ich, jeder kennt das ja, wenn man zu Hause hockt und alle anderen machen Party. Ich war echt immer stinksauer, habe es mir aber nicht anmerken lassen. Ich hätte die beiden anzünden können, so sauer war ich.

Doch, dann Ende Oktober Tag 1: Macht der Freund R. Schluss, mit richtig bösen Sprüchen, von heute auf morgen. Tag 2: Verunglückt die Freundin D. tödlich. Jetzt habe ich meine Freundin wieder mehr für mich, aber ich habe ein unheimlich schlechtes Gewissen weil ihr so viel Schlechtes passiert ist und ich mir das insgeheim gewünscht habe!

Beichthaus.com Beichte #00020086 vom 02.01.2007 um 20:24:28 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Auf dem Schreibtisch meines Chefs

5

Begehrlichkeit Wollust Arbeit Weihnachten Ehekirchen

Ich musste zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten. Ich war der einzige im Büro. In der Nachbarabteilung war auch eine Kollegin da. Da in der Firma nix los war, besuchte sie mich öfter an meinem Arbeitsplatz. Da wir uns normalerweise nur vom sehen kannten und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020085 vom 02.01.2007 um 19:44:07 Uhr in Ehekirchen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin nur wegen der Geschenke mit ihm zusammen

10

Fremdgehen Habgier Schamlosigkeit Partnerschaft Weßling

Ich (27) verarsche meinen Partner von vorne und hinten. Ich liebe ihn nicht, aber er hat Geld. So lasse ich mich einladen und teure Geschenke machen. Ab und zu muss ich mich halt zu einem "Ich habe dich lieb" durchringen. Nunja, da die Chancen schlecht stehen, dass er mir ein neues Auto schenkt, das ich dringend gebrauchen könnte, werde ich wohl heute Schluss machen. Wollte ich eigentlich schon vor Weihnachten, ich wollte aber auf mein Geschenk nicht verzichten. Ich werde ihm heute die Wahrheit sagen, und zwar, dass er mir viel zu fett ist und ich mich vor ihm ekle und dass er mir zu viel klammert, und ich lieber frei sein möchte, um mich anderweitig umzusehen.

Beichthaus.com Beichte #00020084 vom 02.01.2007 um 19:02:32 Uhr in Weßling (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mit meiner Ex eingesperrt

2

Schamlosigkeit Vandalismus Last Night Ex

Letztens hatte die beste Freundin meiner Ex-Freundin, mit der ich mich immer noch sehr gut verstehe, sturmfrei. Deshalb entschieden wir drei uns bei ihr zu Hause einen schönen Abend zu machen, obwohl ich diese Freundin meiner Ex nicht wirklich besonders gut leiden konnte/kann. Ihre Familie wohnt in der oberen Wohnung eines Hauses mit zwei Wohnungen. In der unteren Wohnung wohnt ihr Onkel, mit dem es auch ausgemacht war keine Party in der sturmfreien Wohnung zu veranstalten, da es sonst gewaltigen Ärger geben sollte.

Das ließ uns Drei aber relativ kalt und wir machten uns mit TV, Bier und Essen einen schönen Abend auf der Couch. Mitten in der Nacht, um ca. 3:00 Uhr, wurde die Freundin von irgendeinem Macker auf dem Handy angerufen und gefragt ob sie noch raus wolle (war ja kein Problem, da Ferien waren). Da meine Ex und ich sowieso etwas müde auf der Couch klebten, entschied sie sich, mit dem Typen rauszugehen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass diese Freundin einen Schaden hat und unbedingt wollte, dass ich wieder mit meiner Ex zusammenkomme. Als sie nun die Wohnung verließ, dachte ich das Geräusch einer Tür, die abgeschlossen wird, zu hören und nach dem Rätseln mit meiner Ex sahen wir nach. Und tatsächlich hatte die blöde Kuh uns eingeschlossen, nur um zu verhindern, dass ich nach Hause gehe.

Ich war natürlich stinksauer, da ich eigentlich gerne nach Hause wollte. Aber die Tür war abgeschlossen und meine Schuhe standen im Treppenhaus. Da meine Wut immer mehr anstieg, hatte ich keine Hemmung die ganze Riesenwohnung nach Schlüsseln zu durchsuchen. Da es jedoch mittlerweile 5 Uhr morgens war und ich nach Hause und pennen wollte, musste ich irgendwie rauskommen. So ging ich auf den Balkon und hangelte mich aus dem ersten Stock hinunter auf Socken in den Garten. Ich stampfte da also im Dunkeln durch die Blumen und suchte mein Fahrrad. Nach einem kurzen "Tschüss" an meine nette Ex, schlug ich nochmal schön laut an den Rolladen des Onkels, brüllte etwas lauter "du Wichser" und schwang mich auf mein Fahrrad.

Meine Schuhe hat mir die dumme Kuh am nächsten Tag vorbeigebracht. Mir tut meine Aktion kein Stück leid, obwohl sie schön Hausarrest bekommen und sich tausend Mal entschuldigt hat. Und mögen tue ich sie immer noch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00020075 vom 02.01.2007 um 09:28:18 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge