Lauft in Socken nach Hause!

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit Schule

Vor drei Jahren habe ich einem damaligen Mitschüler, der mich fast vier Jahre lang gehänselt hat, in der Pause ein altes Schloss an seinen unverschlossenen Spind gehängt, damit er nicht an seine Schuhe kommt und in Socken nach Hause fahren muss. Außer mir wusste niemand von der Aktion. Nach Unterrichtsende stand er dann ganz hilflos vor seinem Spind, alle haben ihn ausgelacht. Zum Glück wusste niemand, wer das gemacht hat.

Naja, leider hatte er noch seine Sportsachen (Turnschuhe) oben im Klassenzimmer. Dieser Hurensohn musste dann am Nachmittag den Schlüsseldienst in die Schule holen damit er am nächsten Tag wieder an seine Sachen kommt. Und weil die Aktion so Spaß gemacht hat, mache ich es immer wieder bei irgendwelchen Idioten, die ich sowieso nicht kenne. Da aber fast alle ihren Spind abgeschlossen haben, habe ich mir halt eine Tube Kraftkleber zugelegt. Und wenn mir mal langweilig ist, gehe ich in der Mittagspause in den Keller der Schule zur Garderobe und verklebe den nervigen, kleinen Erstklässlern die Schlösser ihrer Garderobenkästen. Ich muss natürlich aufpassen, dass keine anderen Schüler oder Schulwart, Hausmeister in der Nähe sind, aber wenn ich mal während der Unterrichtszeit zur Schule komme wegen Zahnarzt etc. dann habe ich meinen Spaß. Und besonders jetzt im Winter lache ich mir immer einen ab, wenn ich nach der Schule mal einen kleinen dummen Unterstufenschüler sehe, wie er in Socken nach Hause gehen muss!

Beichthaus.com Beichte #00020152 vom 04.01.2007 um 10:25:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe Schorf & Schuppen

14

Ekel Manie Gesundheit

Ich liebe Schorf & Schuppen
Ich (w) stehe total drauf meinem Freund den Schorf und die Schuppen vom Kopf zu kratzen. Und nicht nur auf dem Kopf. Unter seinem Sack hat er eine Neurodermitis-Stelle, die ist immer so trocken und bildet tolle Schuppen. Die kratze ich ihm dann auch runter und wir sammeln sie dann auf einem schwarzen Bettlaken und gucken sie gemeinsam an. Wir freuen uns immer über besonders große abgerupfte Stücke. Haben auch schon überlegt die größten Schuppen zu sammeln und aufzubewahren. Aber das wäre ja wohl pervers.

Beichthaus.com Beichte #00020151 vom 04.01.2007 um 09:32:52 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Sex vor 15 Leuten

4

Schamlosigkeit Fetisch Waghalsigkeit

Ich muss beichten, dass ich im Lago in Herne (Schwimmbad) Sex mit meiner Freundin hatte, obwohl mindestens 15 Leute neben uns im Becken waren! Und das Becken war klein!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020150 vom 04.01.2007 um 09:17:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe einen Bonzen abgezogen

11

Selbstsucht Schamlosigkeit Diebstahl Ungerechtigkeit

Ich war auf einer Hausparty eingeladen, dort habe ich einen eingebildeten Typen mit stinkreichen Eltern kennengelernt, der irgendwie früher auf meiner Schule war. Er hat die ganze Zeit gelabert, was er alles für Luxus hat. Außerdem hatte er eine geile Freundin, die er gar nicht verdient hätte. Sie war wohl auch nur wegen des Geldes bei ihm. Naja, und da der Typ wohl wenig Freunde hatte, hat er mich am nächsten Tag zu sich eingeladen. Seine Eltern waren nicht da. In seinem Riesenhaus habe ich dann mit ihm xBox gespielt. Irgendwann kam seine Freundin vorbei, wir haben uns dann zu dritt unterhalten, seine Freundin hat mich während des Gesprächs dauernd verführerisch angeschaut und ich habe natürlich unauffällig den Blick erwidert. Und der Bonzen hat nichts davon gemerkt! Trottel. Nach einer Weile war ich schon richtig erregt und konnte mich schwer im Zaum halten. Dann irgendwann ging der Typ dann auf die Tolette.

Als er weg war, tauschten sie und ich noch einige Blicke und dann kam sie auf mich zu und küsste mich richtig wild. Es war fast schon klar, auch wenn es so etwas von absurd ist. Aber dann kam ich auf die tolle oder schlechte Idee zur Toilette zu gehen und mit dem Schlüssel, der draußen in der Toilettentür hing, den Typen einzuschließen. Das habe ich dann auch getan. Dann bin ich zur Freundin zurück und habe sie flachgelegt, habe mir richtig Zeit gelassen. Und es war geil! Nach 10 Minuten waren wir fertig. Ich zog meine Schuhe an, schnappte mir aus seinem Kleiderschrank einige teuere Designerklamotten und machte mich aus dem Staub. Schließlich kannte er meine Adresse und Telefonnummer nicht. Das war schon ein Geniestreich. Keine Ahnung, wie lang der Typ dann noch auf dem Klo war. Ihn und die Freundin habe ich auch nie mehr gesehen. Und deswegen bereue ich es auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00020147 vom 04.01.2007 um 07:36:35 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gemein in allen Lebenslagen

6

Boshaftigkeit Diebstahl Vandalismus Gesellschaft

So jetzt wird es auch für mich mal Zeit eine kleine Beichte abzulegen. Als ich vorhin ein wenig gezockt habe, (Battlefield 1942 für die Kenner) habe ich den Flugzeugträger auf einer Sandbank so gestrandet, dass nichts und niemand mehr starten konnte ohne dabei abzustürzen. Als dann alle fragten wer dafür verantwortlich sei,habe ich die Schuld einem Anfänger in die Schuhe geschoben, der dann von allen fertig gemacht und beleidigt wurde.

Sonst fällt mir noch ein, dass ich eine Leidenschaft dafür habe, Fahrräder zu klauen (für die ganze Familie, Mutter hat ein Neues, ich hab ein Neues und ein Fahrrad steht noch ungenutzt im Keller). Meistens bringe ich diese von einer Sauftour mit nach Hause oder ich finde sie einfach unangeschlossen (Freiwild).
Auch hole ich mir gern Schilder und Ähnliches an das man leicht rankommt, so habe ich bei meinem Praktikum auf dem städtischen Bauhof fast jeden Tag Schilder und anderes Zeug mitgehen lassen. Naja und der übliche Vandalismus halt, ich mach gern Zeug kaputt und zünde Mülleimer an um mich daran zu wärmen und zu erfreuen.
Ab und zu verar***e ich auch meine Katze indem ich ihr das Futter so in den Napf lege, dass sie nicht rankommt und nur die obere Schicht ablecken kann und gehe anschließend schlafen.

Wo wir gerade dabei sind, fällt mir noch ein, dass ich vorletztes Jahr den Weihnachtsschmuck mit unserem Staubsauger vom Baum gesaugt habe, statt diesen einfach normal abzuschmücken und nach dem Kiffen hab ich mal mit einem Kumpel zusammen steinharte Brötchen auf einen Postboten und kleine Kinder geworfen.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht unrealistisch oder übertrieben an, das war meine Beichte für die letzten 2 Jahre.

Beichthaus.com Beichte #00020146 vom 04.01.2007 um 07:17:46 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000