Feuchte Orgasmen

8

Masturbation Ekel Peinlichkeit Intim

Ich (w/21) habe gerade vor lauter Geilheit beim Masturbieren in mein Bett gepinkelt. Jetzt ist das Bett nass und gekommen bin ich trotzdem nicht.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033085 vom 19.04.2014 um 05:28:37 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zombie-Sketch im Krankenhaus

3

anhören

Dummheit Peinlichkeit Morallosigkeit Engherzigkeit Arbeit Cobbelsdorf

Ich (m/25) habe meinen Zivildienst in der sogenannten OP-Transportabteilung in einem Krankenhaus geleistet. Wir hatten viel im OP zu tun und dementsprechend die gleiche Kleidung an, wie jeder Chirurg oder jede Assistentin. Mit einem Zivi-Kollegen verstand ich mich sehr gut und wenn gleich die ganze Abteilung zum Teil zu sehr derben Scherzen aufgelegt war, haben wir beide uns etwas erlaubt, was für mich heute sehr beschämend ist. Hin und wieder wurden wir geschickt, um neue Betten zu holen, doch statt unserer Arbeit nachzugehen, taten wir folgendes: Bevor wir runter ins Bettenhaus gingen, begab sich einer von uns zu seinem Spind und schmierte sich Kunstblut auf seine grüne Haube, Mundschutz sowie Oberteil und Hose. Danach nahmen wir ein Bett ohne Kissen und Decke, in das sich der Andere reinlegte und deckten ihn nur mit einem grünen Laken ab, sodass die menschlichen Konturen gut zu sehen waren. Nachdem wir noch eine Minicam am Bett anbrachten, ging es dann quer durchs Krankenhaus. Sobald der Schieber ein passendes Opfer gefunden hatte, tippte er sobald sie parallel zum Bett standen dagegen, was für den "Toten" das Signal war wie ein Zombie aufzuerstehen oder unter entsprechenden Geräuschen einen heftigen Krampfanfall zu bekommen. Natürlich werden so keine Toten transportiert, aber wer wusste das schon. Ihr könnt euch vorstellen, was das für Videos wurden.


Ich hatte und habe auch heute noch einen derberen Humor und bin der Meinung, dass man über so etwas Lachen können muss. Aber wofür ich mich heute so unfassbar schäme, ist der Ort und Zeitpunkt: Ich habe den Respekt vor dem Leben und vor allem dem Tod zu 100 Prozent erst durch diesen Job begriffen - aber leider eben erst ein paar Monate zu spät. Wie konnte ich vergessen, dass wir uns in einem Krankenhaus befinden, in das die Menschen aus vielen Gründen kommen, aber sicher nicht, weil sie zu Scherzen aufgelegt sind! Ich beichte also, dass ich bis zu meinem 20. Lebensjahr so ein unsensibler Idiot war, dass ich so vielen Menschen wahrscheinlich den Schreck ihres Lebens bereitet habe und dass ich trotz meiner wirklich ehrlichen Reue mir heute noch manchmal diese Videos anschaue, weil mir die Reaktion der Leute vor Lachen die Tränen in die Augen treibt. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00033084 vom 18.04.2014 um 02:36:46 Uhr in Cobbelsdorf (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Streitthema: Rauchen

14

anhören

Sucht Engherzigkeit Zwietracht Gesundheit Partnerschaft Brilon

Ich (w/28) bin seit vielen Jahren mit meinem Partner verheiratet. Seit ich ihn kenne, raucht er. Zwar hat er nur bei der Arbeit am Tag 2-3 Zigaretten geraucht, aber auch das störte mich extrem, da er immer nach kaltem Rauch stank, wenn er nach Hause kam. An sich bin ich sowieso eine Verfechterin gegen das Rauchen, da ich keine Vorteile daran erkennen kann. Aber das ist ja allgemein bekannt. Vor ein paar Monaten hat mein Mann Schmerzen in der Brustgegend bekommen. Er war beim Kardiologen, beim Pneumologen, aber es wurde nichts gefunden. Seitdem er diese Schmerzen hat, hat er mit dem Rauchen von einem Tag auf den anderen aufgehört, da er es jetzt doch mit der Angst zu tun bekam, dass es an seinem Konsum liegen könnte. Leider wissen wir immer noch nicht, woher die Schmerzen kommen, aber ich freue mich riesig darüber, dass er endlich mit dem Rauchen aufgehört hat. Es war ein ewiger Streitpunkt, der ungefähr alle drei Monate mal zwischen uns eskaliert ist. Es tut mir wirklich leid, dass mein Mann sich quält, aber ich bin auch einfach froh, dass wir über diesen Mist nicht mehr streiten.

Beichthaus.com Beichte #00033078 vom 17.04.2014 um 13:31:52 Uhr in Brilon (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Studenten an der Armutsgrenze

43

anhören

Ungerechtigkeit Verzweiflung Neid Geld Studentenleben München

Ich (20) bin Studentin und kann mit BAföG (300 Euro) und Kindergeld (180) gerade mal meine Wohnung zahlen. Zwar arbeite ich nebenbei, aber mit dem Geld kann ich nur "existieren" und nicht leben. Von meinen Eltern bekomme ich keine Unterstützung und manchmal muss ich sogar hungern. Ich wiege bei 1,70 Meter inzwischen nur noch 43 Kilogramm und die Armenküche in München verweigert mir jegliche Hilfe, weil ich "jung und gesund bin und arbeiten gehen kann". Manchmal gehe ich nachts an die Mülltonnen der Supermärkte, weil ich kein Geld für Essen habe. Ich denke inzwischen sogar an Prostitution. Ich finde es nicht fair, dass Arbeitslose alles vom Staat gezahlt bekommen, während manche Studenten weit unterhalb der Armutsgrenze leben und ihr Hunger-BAföG auch noch zurückzahlen müssen. Natürlich habe ich nichts gegen Arbeitslose - nur gegen die, die einfach nicht arbeiten wollen, habe ich eine Abneigung. Und nicht alle Studenten sind eben Bonzen, feiern die ganze Zeit und lassen sich alles von Mami und Papi zahlen.

Beichthaus.com Beichte #00033073 vom 16.04.2014 um 15:34:47 Uhr in 81369 München (Albert-Roßhaupter-Straße) (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Affäre mit dem Tanzlehrer

17

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Engherzigkeit Partnerschaft

Meine Freundin geht mir fremd - und zwar mit einem stadtbekannten Aufreißer. Als ich das Ganze herausfand, war das natürlich ein herber Schlag, zumal der Typ eigentlich nichts Besonderes ist. Er hat eben einfach nur den richtigen Beruf gewählt: Tanzlehrer. Seine Liebschaften reichen von der unbedarften 15-jährigen, bis zur verheirateten 39-jährigen zweifachen Mutter. Am liebsten hat er jedoch Mädchen so um die 20, die sind im Bett schon erfahren genug und haben noch eine tolle Figur. Sind aber meist auch noch nicht so lebenserfahren, wodurch man sie mit einigen schönen Worten und Gesten herumbekommen kann. Woher ich das alles weiß? Als mir auffiel, dass meine Freundin sich für ihren Mädelsabend immer mehr aufbrezelte, und da der auch immer häufiger stattfand, während im Bett nichts mehr lief, fing ich an, genauer hinzugucken. Frau zieht normalerweise keinen durchsichtigen BH mit passendem Tanga dazu an, wenn sie nur darauf aus ist, mit ihren Freundinnen einen trinken zu gehen. Sie spachtelt sich auch nicht regelrecht mit Schminke zu und parfümiert sich derart gründlich ein, dass die ganze Hütte nach dem Einsatz chemischer Waffen riecht. Mein Misstrauen war geweckt, und ich begann, etwas zu stalken.


Ich brauchte auch nicht lange nachforschen, bis sich mein Verdacht bestätigte. Die beiden waren zwar vorsichtig, aber eben nicht vorsichtig genug. Das Problem für meine Freundin ist, dass sie von mir einen gewissen Lebensstil gewohnt ist. Ich besitze vier Fitnessstudios, was mich jetzt nicht gerade von der Hand in den Mund leben lässt. Meine Freundin liegt mir zwar nicht vollkommen auf der Tasche, aber einen teuren Urlaub genießt sie gerne, geschenkte Klamotten und Schuhe mag sie auch sehr. Und die ganzen anderen Annehmlichkeiten, wie mein bescheidenes Haus mit Sauna und Swimmingpool werden ihr auch fehlen, wenn ich sie nach meinem Geburtstag, der in einer Woche stattfindet, abschieße. Ich habe eine Menge Beweise, dass sie mir fremdgeht, mit denen ich sie am Abend meines Geburtstages konfrontieren werde: Fotos, wie sie in sein Auto steigt, und später in der Nacht auch wieder heraus, die Tatsache, dass sie mir erzählt hat, sie wäre mit den Mädels in einer Disco gewesen, die aber zum besagten Zeitpunkt geschlossen war. Neue Dessous, die sie panisch versucht, vor mir zu verstecken. Nachrichten ihrer Mädels, die nicht zu ihren Aussagen über den angeblichen Abend mit ihnen passen. Außerdem werde ich auch seiner Freundin - er führt eine Fernbeziehung - mal alles zukommen lassen, was ich mittlerweile so über ihn weiß. Warum das alles erst am Abend meines Geburtstages sein wird? Richtig! Weil ich meine Geschenke von ihr noch abfassen will. Meine geliebte Katze ist vor einem halben Jahr an Krebs gestorben, und ich weiß, dass meine Freundin im Tierheim war, und mir ein kleines Kätzchen aussuchte, das ich wohl zum Geburtstag bekommen werde. Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch wegen der Mieze. Wir beide werden dann wohl erst einmal in ein unbeschwertes Singleleben starten, während meine Freundin mit nichts dasteht. Ich hoffe sehr, sie ist nicht so naiv, zu denken, sie wäre seine einzige Affäre.

Beichthaus.com Beichte #00033070 vom 16.04.2014 um 10:23:39 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000