Den Spieß umgedreht

10

Aggression Trunksucht Sex Last Night Weesenstein

Ich möchte beichten das ich gerade tierisch angepisst bin. Habe letzte Woche so ne Tussi geknallt und jetzt reagiert sie nicht mehr auf meine SMS. Ich bin es gewohnt das mir die Frauen nachlaufen wenn ich mal was ihnen hatte. Das macht micht verrückt. Häge schon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003016 vom 11.12.2005 um 12:31:18 Uhr in Weesenstein (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unglücklich im Glück

6

Verzweiflung Arbeit

Ich, 25 und männlich, habe erfolgreich Jura in Kombination mit BWL studiert. Ich bin bei einer der größten und angesehensten Top-Unternehmensberatungen der Welt angestellt und werde so wie es aussieht demnächst auch zum "Partner" ernannt. Und das obwohl ich jetzt schon rund 4.500 Euro netto im Monat verdiene.
Zudem fahre ich einen Maserati, den ich mir von meinem ersten Jahresgehalt gegönnt habe und hatte bisher noch nie Probleme, die Frau zu knallen, die ich haben wollte. Nicht, dass dies alles hier irgendjemanden interessieren würde, aber was mich nachdenklich stimmt, ist, dass ich mich trotz alldem langweile und denke, ich verpasse etwas. Das stimmt mich ernsthaft unglücklich.

Beichthaus.com Beichte #00002989 vom 11.12.2005 um 04:54:53 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Liebe Frauenwelt - das habt ihr euch selbst eingebrockt!

5

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Im Alter von 17 habe ich meine damalige Freundin mit meiner damaligen Ex betrogen. Perfekt zum Karfreitag. Naja, was heißt betrogen. Ein bisschen gefummelt, keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Was weiß ich. Auf jeden Fall ging es mir einige Tage richtig dreckig, aber bereuen tue ich es nicht. Nachdem mich jetzt meine letzte Ex ordentlich betrogen hat, werde ich nie wieder treu bleiben können. Tut mir leid, Frauenwelt, das habt ihr euch nun selber eingebrockt - mir gefällt es allerdings. Grüße an die Eichhörnchen, die mir immer kurz vor der Ejakulation erscheinen und mir laut zujubeln.

Beichthaus.com Beichte #00002974 vom 11.12.2005 um 00:05:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fünf minus in Deutsch

2

Dummheit Feigheit Schule

Hier noch einmal die 5- in Deutsch. Ich beichte, dass ich die Deutscharbeit noch nicht meinen Eltern gezeigt habe, und dies erst machen werde, wenn ich die Chemiearbeit zurückbekommen habe, wo ich hoffentlich was Besseres als eine Fünf habe.
Achja: Die Eichhörnchen haben wirklich die Weltherrschaft übernommen!

Beichthaus.com Beichte #00002965 vom 10.12.2005 um 18:26:51 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Eichhörnchen haben die Weltherrschaft!

6

Faulheit Trägheit Tiere

Eichhörnchen, deren kranke Verbündete und andere geistig verwirrte Leute, haben die Weltherrschaft an sich gerissen und ich habe es nicht verhindert. Ich fühle mich so schuldig. Bitte bestraft mich.

Beichthaus.com Beichte #00002822 vom 07.12.2005 um 22:15:08 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge