Meine Mutter macht mir alles madig!

1

Engherzigkeit Hass Familie

Ich beichte, dass ich meine Mutter dafür hasse, dass sie niemals positive Reaktionen zeigt auf Sachen, die ich mache. Immer muss sie mir alles madig machen und bei allem den "Haken" suchen. Sie hat sich noch nie in meinem Leben für etwas gefreut, was ich erreicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021780 vom 19.05.2007 um 21:49:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Raumerfrischer ersetzen das Toiletteputzen

3

Falschheit Lügen Arbeit

Ich arbeite in der Chefetage eines führenden Reinigungsmittelherstellers und meine Aufgabe ist es, weiterhin das Gerücht aufrecht zu erhalten, dass Raumerfrischer das Putzen der Toilette ersetzen können.

Beichthaus.com Beichte #00021778 vom 19.05.2007 um 18:08:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mir fehlt einfach ein richtiger Freund

7

Selbstverletzung Verzweiflung

Ich möchte beichten, dass ich vor allem in letzter Zeit mit dem Gedanken spiele mich umzubringen bzw. ich mich frage, was mich in dieser beschissenen Welt noch hält. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir etwas fehlt, wie eine bessere Hälfte, ein guter Freund oder eine Freundin. Einen richtigen Freund hatte ich schon seit der Grundschule nicht mehr und von den Leuten, die sich heute Freunde nennen, werde ich verarscht oder ich habe, zu oft, das Gefühl, dass ich unerwünscht bin bzw. halten sie nicht zu mir.

Und mit den Weibern ist auch nicht besser, nicht dass ich mich als hässlich bezeichnen würde. Ich glaube das Einzige, was mich hier noch hält, ist der Gedanke an meine Verwandten und ihre Reaktion, wenn ich mich umbringe. Ich bin auch überrascht, wie gut man solche Gedanken verstecken kann, aber wenn ich alleine bin, fühle ich mich so verdammt einsam und das tut weh.

Beichthaus.com Beichte #00021776 vom 19.05.2007 um 12:13:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Böser Spruch

7

Engherzigkeit Morallosigkeit Dating Cambs

Ich (20 m) hatte mal ein Horror-Date mit einer Frau, die seit Jahren auf mich stand. Mir war sie ziemlich egal, da ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sie schreibt (SMS): "Ich muss mal was wichtiges mit dir bereden, gehen wir mal ins Kino?" Ich denke mir, ok, das wird wieder eine 4-6 Stunden-Anschweigerei, aber ihr scheint das wichtig zu sein. Also bin ich dahin. Nachdem sie mir dann mit ihrer Anwesenheit den ganzen Film versaut hat, gehen wir noch ein Stück (natürlich ohne ein Wort zu sagen) und ich spreche sie mal auf die SMS an, sie antwortet "Is nich so wichtig!". TOLL, diese Schlampe! Wofür habe ich gerade diese 5h meines Lebens vergeudet? Habe mir dann die nächsten 20 Minuten konkret überlegt, wie ich meinen Hass auf sie ausdrücken kann, ohne körperlich verletzend zu werden. Ich entschied mich für die kurze, schmerzhafte Methode: "Tu mir einen Gefallen: wenn nochmal was wichtiges deine Seele belastet, geh sterben!". Nach gut 10 Minuten geistigen Training kommt der Moment des Abschieds, ich gebe meinen Spruch zum besten und genieße den entsetzten Ausdruck in ihren Augen, dreh mich um und gehe. Eine Minute später kommt eine SMS: "Ich hoffe du weißt wie verletzten das war!". Mein Lachen war laut und schrill. Ich hoffe sie hat es gehört. Ich würde es wieder tun, sie hatte es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00021775 vom 19.05.2007 um 09:05:27 Uhr in Cambs (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Selbstmitleid wegen des Partners

5

Faulheit Morallosigkeit Partnerschaft

Ich muss beichten, das ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin, ich ihn nicht Liebe und zu faul bin mir einen neuen Freund zu suchen. Dabei bin ich sehr attraktiv, hübsch, intelligent und habe einen sehr guten Job in der Immobilienbranche und die Männer stehen bei mir reihenweise an. Er kifft und ist hochverschuldet. Er ist kleiner als ich und ungepflegt. Irgendwie tue ich mir selbst leid.

Beichthaus.com Beichte #00021774 vom 19.05.2007 um 08:47:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge