Sie braucht es einfach täglich!

6

Fremdgehen Schamlosigkeit Kollegen

Ich bin Betriebstechniker in einer großen Firma und wenn mein Abteilungsleiter auf Dienstreise ist, dann ficke ich mit seiner Sekretärin. Sie ist 15 Jahre älter und würde am liebsten jeden Tag. Wir treiben es dann am liebsten in Räumen, wo kein Mensch Zutritt hat (Schalträume, Sprinkleranlage). Sie sagt immer, dass ihr Mann absolut keinen Bock mehr auf sie hat und sie es aber, wie gesagt, jeden Tag bräuchte. Nach Feierabend ist es dann immer am Lustigsten, wenn ihr Mann sie vor dem Betriebsgebäude abholt und mir dabei noch nett zuwinkt. Weil wir es machmal den halben Arbeitstag miteinander treiben, bleibt dann auch die Arbeit liegen, die ich dann noch schön über bezahlte Überstunden wieder reinhole. Meinem Abteilungsleiter erzähle ich dann von irgendwelchen Betriebsstörungen, die ich in seiner Abwesenheit reparieren musste.

Angefangen hat alles auf einem Softwarelehrgang, wo wir Zwei für eine Woche (mit Hotelübernachtung) hinmussten. Bereits am ersten Abend nach kurzem Aufenthalt in der Bar, schüttete sie mir ihr Herz über ihre Eheprobleme aus. Ich fragte sie dann, ob wir nicht unter vier Augen in einem unserer Zimmer weiterreden sollten, weil solche Seminarhotels die reinste Anmachtreffpunkte sind und wir andauerend von irgendwelchen Seminarkollegen vollgequatscht wurden. Zum Reden kamen wir aber nicht mehr. Als die Zimmertür geschlossen war, zog sie sich nur noch das Kleid über den Kopf, öffnete mir die Hose und spielte erstmal einen Angriffsmarsch auf meiner Flöte. Die darauffolgeden Tage nutzten wir jede Kaffee- und Mittagspause aus, um unserem Drang nachzugehen. Abends schafften wir es gerade noch kurz zum Essen (den Seminarkollegen erzählten wir, unsere Firma wäre zu geizig für Vollpension). Das war übrigens die schönste Woche meines Lebens, habe aber erst einmal das Wochenende danach durchgeschlafen.

Beichthaus.com Beichte #00021857 vom 25.05.2007 um 09:05:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Oralsex in der Umkleide

8

Peinlichkeit Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich habe einmal in einem Internet-Chat einen Typen kennengelernt. Wir haben uns dann auch mal getroffen und waren uns sympathisch. Es war ja auch praktisch, dass ich mal einen aus meiner Stadt kennengelernt habe. Ich hatte zwar schon länger die Fantasie, mal mit einem ins Bett zu gehen, der eigentlich ein Fremder ist, aber im Endeffekt war er mir dann doch etwas zu forsch und ich habe unser Treffen nach einigen eindeutigen Andeutungen seinerseits abgebrochen. Nachher habe ich mich tierisch darüber geärgert. Da wir ja nun aus derselben Stadt kamen, war es nur eine Frage der Zeit, wann wir uns denn mal über den Weg laufen würden. Dies war dann schon genau eine Woche später der Fall. Ich war in der Stadt zum Shoppen unterwegs und habe ihn zufällig vor einem Kaufhaus getroffen.

Wir sind ins Gespräch gekommen und ich erzählte ihm, dass ich mir noch Dessous kaufen wollte. Ich habe die ganze Woche noch immer in meinen Gedanken meine Fantasien ausgelebt. Er fragte kurzerhand, ob er mich beraten will und ist er mitgekommen. Ich habe mir dann die aufreizendsten Teile mit in die Umkleide genommen und ihm brav vorgeführt. Irgendwann merkte ich, wie sich in seiner Hose etwas regte und wurde dadurch noch mehr angestachelt. Ich hab ihm an seine Glo**en gelangt und ihn aufgefordert doch mit in die Umkleide zu kommen, wo ich ihm erstmal ausgiebig einen geblasen habe. Ich war schon ganz fickerig und zog ihn langsam aus und wir trieben es total wild. Ich war so geil, wie ich es gar nicht von mir kannte und war total scharf drauf. Dabei war ich allerdings so laut, dass wir alle möglichen Verkäufer und Kunden, die sich in einem Umfeld von 100m befanden, angelockt haben.

Irgendeine blöde Verkäuferin hat dann wohl die Lage gepeilt und die Bullen gerufen. Die haben dann den Vorhang weggezogen, während er vor mir kniete und mir zum Abschluss unserer geilen Tour noch mal hingebungsvoll die Mu***i geleckt hat. Gab dann ziemlich Ärger, besonders als zu Hause die Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses reingeflattert ist und meine Eltern sich nicht erklären können, wie sie so eine versaute 18-jährige Tochter haben können. Ich bereue nichts, denn ich habe es endlich geschafft, meine sexuellen Phantasien auch mal auszuleben. Und ganz ehrlich: Ich würde und werde es wieder tun, denn jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen.

Beichthaus.com Beichte #00021844 vom 22.05.2007 um 02:45:24 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eine Sechs für meinen Sitznachbarn

5

Engherzigkeit Faulheit Betrug Dummheit

Ich bin ein Loser in Mathe. Wir haben letztens mal wieder eine Arbeit geschrieben, ohne dass ich irgendetwas dafür getan habe, außer dass ich um 23:00 Uhr am Abend davor die Formeln auf eine schönen kleine Spickzettel abgetippt habe. Am nächsten Morgen habe ich den Zettel dann schön unter meinem Tisch versteckt und konnte die Arbeit gut schreiben. Da ich meinen Nachbarn abgrundtief hasse, habe ich den Zettel in den letzten Minuten der Arbeit in sein Heft geschoben, ohne dass er das bemerkte und er hat das Heft inklusive dem Spickzettel abgegeben. Am Tag, als wir dann die Arbeit wiederbekamen, klappe ich mein Heft auf: 3-. Mein Nachbar bekam sein Heft mit den Worten des Lehrers "Kein Wunder, wieso du so gut stehst, aber demnächst handele etwas intelligenter" wieder und konnte sich auf seine 6 und einen Tadel freuen. Bis heute bereue ich das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00021743 vom 18.05.2007 um 22:56:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Spielerfrau und der Flitzer

2

Schamlosigkeit Maßlosigkeit Begehrlichkeit

Letztens war ich (m/31/Angestellter bei einem großen deutschen Konzern/verheiratet) bei einem Fußballspiel meines Vereines in der Kreisklasse. Ich hatte die Idee als Flitzer über den Platz laufen, immerhin hatte ich schon ein paar Bier inne. Nach einigem Zögern haben mich dann auch ein paar Freunde überredet, dies zu tun. Ich bin also hinters Vereinsheim, habe mich ausgezogen und völlig na*** auf den Platz gelaufen. Da keiner der Spieler mich anfassen wollte, um mich rauszutragen, bin ich dort auch einige Zeit umhergelaufen, zu den Spielern hin, die ich auch umdanced habe. Da keiner Anstalten machte mich wegzuschaffen, wie man es ja in den Stadien sieht (sie sind ja eher vor mir weggelaufen), habe ich den Ball ins Tor geschossen und zu einem finalen fiktiven Torjubel angesetzt, in dem alle Elemente eines gelungenen Torjubels vorkamen. Danach bin ich raus, um den Spielern die Chance zu geben. weiterzuspielen. Nachdem mich meine Freunde gefeiert haben, habe ich mich wieder angezogen, glücklicherweise hat auch keiner der Zuschauer die Polizei geholt, es wurde von allen eher als Spaß aufgefasst!

Aber das Beste kommt ja noch: Eine der Spielerfrauen (und nicht die Hässlichste) hat mich dann nach dem Spiel angesprochen und mir gesagt, sie hätte meine Aktion gut gefunden, ich sehe ja nicht schlecht aus und gut bestückt wäre ich ja auch. Jedenfalls hat sie dann ihrem Freund gesagt, sie würde schon heimfahren. Sie fuhr aber nicht heim, sondern nahm mich mit in ihrem Auto mit, mit dem wir über ein paar Felder zu einem Waldstück fuhren. Dort hatte ich in diesem Auto den wildesten Sex meines Lebens, ich habe die Tussi genagelt bis zum Umfallen. Jetzt, 2 Wochen später, habe ich sie schon wiedergetroffen und muss sagen es wird immer besser, meine Freundin ist nichts dagegen! Ich kann also nur jedem Mann empfehlen, mal einen Flitzer zu geben!

Beichthaus.com Beichte #00021741 vom 18.05.2007 um 21:44:55 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich bin doch schwul!

9

Verzweiflung Begehrlichkeit Peinlichkeit Last Night

Hallo, ich (m/35) weiß nicht weiter. Ich bin total verzweifelt. Ich habe vor etwa 16 Jahren meine Vorliebe für Männer kennengelernt, seither hatte ich regelmäßig viel Spaß mit meinen Männern im Bett. Doch dann passierte es. Neulich ließ ich mich darauf ein mit Freunden (nicht schwul) in der Disco einen heben zu gehen und die stressige Woche ausklingen zu lassen. Ich ahnte natürlich nicht, was geschehen wird. Heute weiß ich nicht recht, ob ich es bereuen soll oder nicht. Denn so gegen 3 Uhr in der früh lernte ich eine Frau an der Bar kennen und wir kamen ins Gespräch und beschlossen ein wenig die Tanzfläche aufzumischen und so geschah es, dass sie mich fragte, ob ich nicht mit zu ihr kommen wolle. Was ich bei ihrem Anblick natürlich nicht ausschlagen konnte. Und das obwohl ich mich fest auf die Homosexualität eingeschworen hatte. Somit geschah es, dass ich mit ihr schlief. Es gefiel mir, aber ich habe ein schlechtes Gewissen meinen schwulen Freunden gegenüber und vor allem mache ich mir Gedanken, was sie davon denken. ICH BIN VERZWEIFELT.

Beichthaus.com Beichte #00021726 vom 11.05.2007 um 01:52:14 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht