Zahlung eines Strafzettels

11

anhören

Betrug Faulheit Morallosigkeit Selbstsucht Auto & Co.

Ich (m/20) parke morgens immer im abgelegenen Industriegebiet - auf Parkplätzen, die eigentlich keine sind, weil in der Nähe unser Bahnhof liegt und ich in die etwas entfernte Großstadt muss. Das mache ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, genau wie ungefähr 30 andere Personen. Als ich letztens wieder kam, hatte ich tatsächlich einen Strafzettel an der Scheibe, genau wie die fünf Personen vor und hinter mir. In der Tat steht in der Nähe ein Schild, das darauf hinweist, dass wir uns im absoluten Park- und Halteverbot befinden, welches mir zuvor wirklich noch nie aufgefallen ist. Allerdings nur, wenn man seitlich zur Straße steht, auf dem Grünstreifen ist es scheinbar in Ordnung. Während ich mich tierisch über den Strafzettel aufregte, mir den Zettel dann jedoch das erste Mal wirklich genau ansah, kam mir plötzlich eine Idee. Ich ging zu dem ersten Auto, welches zwar auf dem Grünstreifen stand, jedoch auch direkt neben dem Schild war. Das Auto hatte natürlich keinen Strafzettel, da die "verbotene" Zone direkt vor ihm endete. Allerdings klemmte ich ihm einfach meinen Strafzettel hinter die Scheibe, nachdem ich ihn mir einmal abfotografiert habe. Mir fiel nämlich auf, dass ich selbst immer, nachdem ich einen Strafzettel in der Vergangenheit bekam, nie geschaut habe, ob tatsächlich mein Kennzeichen dort steht.


Ich erhoffte mir, dass diese Person eventuell genau so ist und dann meinen Strafzettel zahlt. Und siehe da - als ich eine Woche später beim zuständigen Amt anrief und log, dass ich ein Geschäftsauto fahren und das zuständige Büro die Strafzettel zahlen würde, sagte man mir, dass bereits eine Überweisung eingegangen sei. Ich beichte also, dass ich nicht daran denke, irgendwo anders zu parken, da die Parkplätze auf dem Grünstreifen eh morgens ab sechs Uhr alle belegt sind und ich viel zu faul bin, mir einen anderen Parkplatz zu suchen. Zweimal hat der Trick bereits wieder geklappt, nur einmal bekam ich nach ein paar Wochen einen Brief nach Hause, dass die Zahlung noch offen steht. Ich lasse mir also von anderen Leuten meinen Strafzettel bezahlen und bitte um Absolution, da mir die Leute doch ein bisschen leidtun.

Beichthaus.com Beichte #00033005 vom 06.04.2014 um 10:48:16 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Leben ohne die GEZ-Gebühr

24

anhören

Morallosigkeit Betrug Medien Geld

Ich möchte beichten, dass ich in meinem Leben noch kein einziges Mal GEZ-Gebühren gezahlt habe. Rein rechnerisch habe ich damit fast 4.000 Euro gespart, es kann sich also jeder ausrechnen, wie lange ich schon kostenlos TV schaue. Wobei das natürlich eine interessante Betrachtungsweise ist, da ich so gut wie kein TV schaue, sondern mich lieber anderen Medien widme. Sprich, entweder ein Videospiel zocke oder ein Buch lese. Ich hatte bereits zwei Mal einen GEZ-Fahnder an der Tür, sehr trickreiche und redegewandte Menschen, die es verstehen, Autorität auszustrahlen. Leider hat das nicht viel gebracht, da ich mich bereits vorher informiert hatte, welche Fangfragen in etwa auf mich zukommen werden. Ich muss zugeben, dass ich letztes Jahr nach der Einführung der Haushaltspauschale ein wenig die Befürchtung hatte, dass ich nun zahlen müsste. Nach einer Welle von Briefen und dem Besuch von einem GEZ-Fahnder, den es ja eigentlich gar nicht mehr geben sollte, war dann aber Ruhe. Ich möchte hier noch betonen, dass ich auch kein Freund der privaten Sender bin, da die wirklich nur noch Schrott senden. Allerdings kaufe ich mir Filme, die ich wirklich gut finde, auf DVD, da ich es für angemessen halte, die Filmstudios dann auch zu unterstützen.

Beichthaus.com Beichte #00033001 vom 05.04.2014 um 14:51:50 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Hundefutter-Gulasch

7

anhören

Ekel Morallosigkeit Trunksucht Ernährung

Das Ganze fing eigentlich damit an, dass wir damals viel Zeit auf dem Rathausplatz unserer Stadt verbracht haben. Dieser war sozusagen die Anlaufstelle für die Jugendlichen in der Innenstadt, die etwas Alternativer unterwegs waren. Irgendwann ging mal herum, dass einer eine Hausparty schmeißt, weil seine Eltern und der Hund weg sind. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Gastgeber, sowie drei viertel der Gäste nicht - was nicht schlimm war, da der Gastgeber die Leute selbst nicht kannte. Die Party fand dann am Wochenende in einem Vorort statt. Der erste Eindruck war super. Ein geiles Haus, fast wie im Film. Die Leute waren sehr easy, die Stimmung top und ein paar bekannte Gesichter, zu denen man sich setzen konnte, waren auch dabei. Wir waren jung, es floss abartig viel Alkohol, aber die Stimmung kippte nie ins Schlechte. Und wenn man jung ist und die Hormone verrückt spielen, sind die Kollegen ganz schnell verschwunden und kleben in irgendwelchen Gesichtern.

Da ich ein Mensch bin, der, wenn er Langeweile hat, zum Harlekin wird und ich zu dem Zeitpunkt gerne Koch werden wollte, fiel ich dann über die Küche her. Dort gab es alles für ein Gulasch wie von meiner Oma - außer das Fleisch. Wer sich noch daran erinnert, es gab in diesem Haus einen Hund, und dieser bekommt natürlich Hundefutter. Und ja, ich habe genau das gemacht, was ihr alle jetzt denkt, und während ich das hier schreibe, habe ich schon Bauchschmerzen vom Lachen! Lange Rede, kurzer Sinn - es war nach ungefähr drei Stunden ein verdammt gutes Gulasch. Als ich es dann von der Platte genommen habe, waren schon die ersten Leute da. Auch nach dem Hinweis, dass es sich um Hundefuttergulasch handelt, wollten diese Leute es trotzdem essen. Es war sogar noch übler - ein Gast wollte mir eine kleben, weil er dachte, das Gulasch wäre von der Mutter des Gastgebers und ich würde sie damit beleidigen. Ab dann habe ich mir gedacht, dass ich unbedingt Koch werden sollte. Allerdings bin ich das nur im kleinen Rahmen und meine größte Belohnung ist, dass all ein meiner Nähe fett werden - ganz ohne Hundefutter.

Beichthaus.com Beichte #00033000 vom 05.04.2014 um 13:15:45 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gratis Getränke aus der Hotel Minibar

14

anhören

Diebstahl Betrug Geiz Urlaub

Gratis Getränke aus der Hotel Minibar
Ich (m/27) bin deutschlandweit viel unterwegs und übernachte in irgendwelchen Hotels. Es werden zwar alle Kosten von der Firma übernommen, allerdings müssen Frühstück und diverse Sachen aus der Minibar selbst bezahlt werden. Weil in allen Hotels die Preise eine reine Abzocke sind, habe ich nun folgendes Hobby entwickelt: Ich trinke Wasserflaschen leer und befülle sie anschließend mit Leitungswasser. Beim Öffnen der Flasche achte ich sehr drauf, dass keine Spuren sichtbar werden. Sorry an alle Leute, die sich für 3-5 Euro eine Flasche Wasser im Hotel kaufen und dann eventuell Leitungswasser trinken!

Beichthaus.com Beichte #00032997 vom 04.04.2014 um 23:39:46 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Doppelmoral

16

anhören

Morallosigkeit Lügen Engherzigkeit

Eigentlich finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn andere One-Night-Stands haben oder reine Sexbeziehungen führen. Ich verteidige die Leute, über die aufgrund dessen schlecht geredet wird auch immer, da es ja - solange verhütet wird und beide etwas davon haben - eigentlich nicht verwerflich sein sollte. Allerdings möchte ich selbst keinen Partner, der schon viele Frauen vor mir hatte. Warum kann ich nicht mal genau erklären, wahrscheinlich möchte ich halt gern "die Eine und Einzige" oder zumindest nicht eine von vielen sein. Ich pflege also eine gewisse Doppelmoral nach dem Motto: "Kein Problem, wenn du in vielen Betten warst, nur bleibe bitte von meinem fern."

Vor Kurzem kam es dann, wie es kommen musste. Ein Freund, den ich sehr mag und auch sexuell attraktiv finde, der aber einen Ruf als "Disco-Stecher" hat, hat mir seine Liebe gestanden. Natürlich ging er davon aus, dass mir das vollkommen egal ist, was es mir natürlich nicht war. Weshalb ich ihm unter dem Vorwand, dass ich ihn nur als Freund mag, einen Korb geben habe. Ich möchte also beichten, dass ich eine Doppelmoral pflege, einem wirklich guten Freund falsche Hoffnungen gemacht und diesen auch noch belogen habe.

Beichthaus.com Beichte #00032992 vom 03.04.2014 um 22:55:36 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000