Eingesperrt im Keller des betrunkenen Spinners

18

Hass Vandalismus Falschheit Arbeit

Ich (m/23) arbeite bei den örtlichen Wasserwerken. Vor etwa sieben Wochen sollte ich für eine Woche den Bereitschaftsdienst übernehmen und erhielt Freitagabend etwa gegen 23.30 Uhr einen Anruf aus der Leitwarte, dass ein älterer Herr sich über sehr niedrigen Wasserdruck […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034488 vom 03.12.2014 um 18:36:02 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gonorrhoe für den Ex

38

anhören

Rache Selbstsucht Boshaftigkeit Ex Gesundheit Flensburg

Ich (w) beichte, dass ich mich auf sehr radikale Weise an meinem Ex-Freund gerächt habe. Es fing alles schon beim ersten Date an: Er stand nicht auf, sondern blieb sitzen und sagte nur "Hallo". Trotz allem sind wir zusammengekommen und ich liebte ihn. Nach einer Woche zeigte er dann sein wahres Gesicht, geizig, asozial, rüde, mürrisch und erpresserisch. Er (21) brachte zwar 1.300 Euro netto heim, musste davon aber nie etwas abgeben oder bezahlen. Wenn ich mal weggehen wollte, blockte er ab und verwies darauf, dass er aus der Mittelschicht und das nicht gewohnt sei.

Asozial war er, weil er nie zum Friseur ging, seine Augenbrauen zusammenwuchsen, er immer nur in Turnschuhen umher lief und im Sommer nur eine kurze Short hatte, die am Ende des Sommers nicht mehr zu gebrauchen war. Rüde war er, denn er schrie beim Autofahren immer rum, egal ob eine Kleinigkeit passierte oder ihm jemand die Vorfahrt nahm. Seine erpresserische Seite fing damit an, dass ich ihn regelmäßig am Rande daran erinnerte, dass ich gerne geleckt werde und dass er nur einen geblasen bekommt, wenn er mich auch verwöhnt. Nach dem zweiten Mal, dass ich ihn daran erinnerte, sagte er mir dann: "Wenn du nicht aufhörst, das zu sagen, mache ich Schluss und dann bin ich weg." Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt, als er das dann allerdings wieder sagte, machte ich ihn darauf aufmerksam, dass man niemanden erpresst. Aber das Erpressen weitete sich auch noch auf andere Bereiche aus: "Wenn du jetzt ans Telefon gehst, bin ich weg.", "Wenn du nicht sofort aufhörst, mich zu kritisieren, bin ich weg." Nach zwei Monaten habe ich dann eingesehen, dass er sich nicht ändern wird, und habe Schluss gemacht.

Er war stinksauer und drohte mir mit verschiedenen Dingen. Jetzt hat er aber wieder eine Freundin, die passt perfekt zu ihm. Ein parierender Schoßhund, eine nasse Tonfigur, die er formen kann, wie er will. Jetzt habe ich mich gerächt, denn ich habe vor knapp drei Wochen seine Neue auf einem Fest getroffen, sie erkannte mich nicht, aber dann kam der Lichtblitz. Da gibt es einen gut aussehenden jungen Mann, dem wirklich niemand widerstehen kann. Aber er hat ein großes Problem: Gonorrhoe. Und er lässt sich nicht behandeln, warum auch immer. Jetzt habe ich die beiden einander vorgestellt und es nahm seinen Lauf: Sie schliefen miteinander. Oft. Sehr oft. Jetzt rief er mich an, das Ganze ist jetzt knapp sechs Monate her, ob er sich bei mir "Hure" angesteckt hat. Ich ließ mich testen und den negativen Testbericht schickte ich ihm als Kopie zu. Später erfuhr ich, dass er unter allen Symptomen gelitten hat, wie: Ausfluss, Juckreiz, Schmerzen beim Urinieren, starke Gelenkschmerzen und so weiter. Am Anfang war ich voller Schadenfreude, jetzt habe ich meinen Fehler eingesehen, ich hätte schlauer sein müssen. Deshalb beichte ich meine Dummheit. Es tut mir leid, dass ich mich nicht Erwachsener verhalten habe.

Beichthaus.com Beichte #00034478 vom 02.12.2014 um 18:50:17 Uhr in 24937 Flensburg (Osterallee) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kiffen bei dem Loser-Freund

8

Trunksucht Drogen Selbstsucht Schamlosigkeit Falschheit Alsfeld

Hiermit beichte ich, dass ich ein Parasiten-Dasein friste. Da ich zu Hause nicht rauche, kiffe oder trinke, weil es meiner Frau nicht gefällt, ging ich regelmäßig zu einem Kumpel, um dort meinen Lastern zu frönen. Dummerweise habe ich mich mit diesem Kumpel verkracht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034471 vom 01.12.2014 um 19:10:29 Uhr in Alsfeld (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in Luke Skywalker

10

anhören

Masturbation Begehrlichkeit

Schon als Kind habe ich (w/24) mich immer wieder verliebt, in Roman- und Filmhelden. Meine erste große Liebe war Luke Skywalker, ich wusste damals zwar noch nicht genau, wie Babys entstehen, stellte mir aber vor, ihn zu heiraten. Das Schlimme daran ist nur: Es wurde nicht besser. Es gibt eine ganze Reihe Romanhelden, in die ich mich bis heute verliebt habe. Ich stelle mir dann vor, dass ich in der Geschichte dieser Figur mitspielen würde und Eingriff in die Handlung nehme, manchmal befriedige ich mich dazu auch. Ich dachte, dass sich das geben würde, wenn ich einen Partner und richtigen Sex hätte, aber obwohl ich in meiner Beziehung glücklich bin, stelle ich mir weiterhin gerne in meinen Tagträumen meine Romanhelden vor. Fremdgegangen bin ich noch nie und würde so etwas auch nie tun, etwas unfair ist es meinem Freund gegenüber aber trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00034463 vom 01.12.2014 um 14:06:09 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Versicherungsbetrug

10

anhören

Betrug Lügen Habgier Morallosigkeit

Mein Mann und ich haben unsere Haftpflichtversicherung gleich doppelt betrogen. Wir sind vor Kurzem umgezogen und noch vor dem Umzug ließen unsere Vermieter in der alten Wohnung etwas ausbessern, von dem ich mir ziemlich sicher war, dass dies schon vor unserem Einzug so war. Trotzdem fragten sie uns, ob wir es über unsere Haftpflichtversicherung abwickeln könnten und wir meinten, wir würden es versuchen. Gesagt, getan: Die Rechnung haben wir an unsere Versicherung weitergeleitet. Mit einer "erfundenen" Erklärung, wie es dazu kam und in welcher Wohnung der Schaden stattfand. Allerdings waren noch andere Ausbesserungen gleicher Art in anderen Wohnungen des Hauses gemacht worden, diese standen ebenfalls auf der Rechnung. Die Teilbeträge waren aufgelistet und am Ende natürlich der Rechnungsendbetrag. Eigentlich war klar ersichtlich, dass unsere Versicherung nur einen Teil zu übernehmen hatte. Dennoch überwies sie uns ohne weiteres Nachfragen den gesamten Rechnungsbetrag.


Nach kurzer Überlegung behielten wir das "überschüssige" Geld ein (es handelt sich um einen kleinen dreistelligen Betrag) und überwiesen unseren ehemaligen Vermietern nur den Teil für die gemachte Arbeit in unserer Wohnung. Ich weiß natürlich, dass das - moralisch und rechtlich gesehen - absolut falsch ist. Andererseits denke ich, dass Banken und Versicherungen die Abzocker schlechthin sind. Außerdem zahlen wir seit Jahren brav in die Versicherung ein und haben sie noch nie zuvor beansprucht. Durch den "gewonnenen" Betrag haben wir uns nun quasi die Beiträge für ein Jahr "gespart."

Beichthaus.com Beichte #00034451 vom 29.11.2014 um 14:36:27 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge