Die Überraschung mit der Wurst

14

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Betrug Ekel Erlangen

Für meine neue Wohnung kaufte ich letztens einen - vermeintlichen - DVB-T Receiver. Leider musste ich gefühlte zwei Stunden mit dem Sendersuchlauf verbringen, ehe mir auffiel, dass ich einen DVB-C Receiver gekauft hatte. Ich rief umgehend bei dem Elektronikmarkt an und fragte, ob ich den Kauf rückgängig machen könnte, obwohl die Verpackung schon geöffnet wurde. Den Kaufpreis wollte man mir jedoch nicht erstatten, sondern mit dem Kauf eines passenden Gerätes verrechnen, und eine mögliche Differenz zu meinen Gunsten als Gutschein herausgeben. Leider musste ich die Rückgabe jedoch auf den nächsten Tag verschieben. Am Abend bin ich mit meinem Mitbewohner und einigen Bierchen auf einen bizarren Einfall gekommen - den ich auch gleich umsetzte. Das Gehäuse des Receivers ließ sich, wieder Erwarten, ganz einfach öffnen und so legte ich eine Scheibe Wurst hinein, ehe ich das Gerät wieder zuschraubte. Am nächsten Tag wurde es dann, wie versprochen, eingetauscht. Ich möchte beichten, dass ich, trotz der Kulanz des Elektronikmarktes, einen fiesen Streich zu dessen Ungunsten gespielt habe. Allerdings erheitert mich die Vorstellung, dass das Gerät mal einem Servicetechniker in die Hände fallen könnte. So etwas hätte der bestimmt noch nie gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00031844 vom 04.09.2013 um 14:13:23 Uhr in 91058 Erlangen (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Treffen mit dem Stalker

12

anhören

Begehrlichkeit Engherzigkeit Dummheit Feigheit Falschheit

Ich (w) habe, als ich ungefähr vierzehn Jahre alt war, während der Sommerferien einen Jungen im Freibad kennengelernt. Er ist etwas jünger als ich, sprach mich aber dennoch an und bekam meine Handynummer, da wir uns ganz gut verstanden. Ein paar Tage später haben wir ein Treffen ausgemacht und sind in der Stadt herumspaziert. Wir haben nur geredet und sonst war nichts. Bei ihm wusste ich nie so recht, wo ich dran bin, denn einerseits war er total lieb zu mir, lachte über meine Witze und lud mich auch immer ein. Er wollte mir näherkommen, das merkte ich schon, doch er blockte mich hin und wieder auch einfach ab, nur um dann wieder einen Schritt auf mich zuzugehen. So ging das dann eine Weile lang, doch nach einiger Zeit wurde er immer anhänglicher und klammerte, sodass ich mich total eingeengt gefühlt habe. Wenn wir uns getroffen hatten, und ich kam gerade wieder zu Hause an, bekam ich meistens eine Nachricht, in der er fragte, wann wir uns wieder treffen würden. Außerdem schickte er mir andauernd Herzchen und ähnliche Sachen. Deshalb verpasste ich ihm den Spitznamen "Stalker". Anfangs sagte ich ihm noch zu, doch dann begann ich allerlei Dinge zu tun, die man nicht machen sollte - ich brachte meine Freundin zu Treffen mit, oder zog mich absichtlich unpassend an. Die Hoffnung, dass es zwischen uns noch Funken würde, gab ich aber dennoch nicht auf. So war es natürlich nicht, aber er wollte sich trotzdem weiterhin treffen. Ich begann damit, ihm Absagen zu erteilen. Als er mich zum Beispiel zu einem Volksfest einlud, sagte ich ab und ging dann trotzdem hin, versteckte mich aber immer vor ihm. Das ist im Nachhinein betrachtet mehr als kindisch, aber ich war ja eigentlich auch noch ein Kind. Irgendwann erzählte ich das Ganze meiner Mutter, die mir sagte, dass ich auf keinen Fall gemein zu ihm sein sollte, was ich dann auch beherzigte.


Als die Schule wieder begann, erzählte ich die Geschichte dann jedoch einer Freundin, und auch, dass ich keine Lust mehr hätte, den Jungen zu treffen. Sie riet mir, dass ich eine SMS schreiben sollte, in der ich "Schluss machte" - ich nahm auch tatsächlich mein Handy und tippte "Hey - ich habe keinen Bock mehr auf dich. Bye!" ein. Eigentlich nur aus Spaß, ich hatte nicht wirklich vor, diese Nachricht abzuschicken, denn mir war klar, dass das viel zu gemein wäre. Die Rechnung habe ich jedoch ohne meine Freundin gemacht, denn diese schnappte mir mein Handy aus der Hand und drückte auf "Senden". Ich war schockiert, denn das war eine ganz miese Aktion und per SMS abserviert zu werden, dann auch noch in diesem Tonfall, ist mehr als unschön. Mir tat es furchtbar leid, denn er war wohl total in mich verschossen und ich war einfach nur zu feige, um ihm zu sagen, dass ich nur Freundschaft will. Sein Leben ging jedoch weiter, zwischenzeitlich war er mit einer Bekannten von mir zusammen und es scheint ihm gut zu gehen. Dennoch hatte ich bis heute nicht den Mut, mich bei ihm für diese gemeine Aktion zu entschuldigen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00031720 vom 10.08.2013 um 02:48:31 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Sextraum neben meiner Freundin

13

anhören

Peinlichkeit Masturbation Morallosigkeit Regensburg

Ich (19) war mit einer Freundin wegen einer Sprachreise in Japan, wo wir uns ein Zimmer teilten. Nach einer Party mit anderen Sprachreisenden legten wir uns in dasselbe Bett, um noch ein bisschen zu reden. Irgendwann schliefen wir dann beide ein, und schon ging es los. Ich hatte einen Sextraum, indem ich mit meinem Freund schlief. Es war ein unheimlich realistischer Traum, und so kam es, dass ich mit einem Orgasmus aufwachte, der noch einige Sekunden anhielt. Ich wusste bis dahin nicht einmal, dass so etwas möglich ist. Ich kann zwar nichts dafür und man sollte sich wohl nicht dafür schämen, aber genau das tue ich und deshalb beichte ich, dass ich neben meiner ahnungslosen, schlafenden Freundin einen Orgasmus hatte.

Beichthaus.com Beichte #00031646 vom 25.07.2013 um 21:48:30 Uhr in 93047 Regensburg (Hauzensteinerstraße) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die folgenschwere Affäre

23

anhören

Trunksucht Selbstsucht Begehrlichkeit Dummheit Schule Sandhausen

An unserer Schule gab es letztes Jahr einen sehr jungen, attraktiven Lehrer, der für ein Jahr an unserer Schule war. Meine beste Freundin gestand mir recht schnell, dass sie auf ihn stand und um jeden Preis mit ihm zusammen sein wollte. Ich, die aus einer Lehrerfamilie kommt und damit weiß, dass so etwas definitiv nicht möglich ist, habe versucht, ihr schonend beizubringen, dass das nichts wird, wenn er seinen Job nicht verlieren möchte. Nachdem sie aber hartnäckig blieb und ihn mit SMS bombardierte, und er zu meiner Verwunderung auch immer antwortete, gab ich es auf. Ich versprach ihr, ihr mit allen möglichen Mitteln zu helfen, dass die beiden zusammenkommen, da er in einem halben Jahr ja eh die Schule verlassen würde. Auf der Kirmes trafen wir ihn dann zusammen mit seinen Freunden. Er war schon ziemlich gut dabei und fragte uns, ob wir nicht etwas zu jung seien, um Alkohol zu trinken. Nachdem wir ihm erklärten, dass wir volljährig seien, was ja auch der Wahrheit entsprach, lud er uns auf einen Drink ein. Nach ein paar weiteren Drinks wurde er immer lustiger und meine Freundin immer mutiger. Bei der passenden Gelegenheit zog ich ihn beiseite und redete ihm zumindest eine kleine Affäre mit meiner Freundin gut, da es ja niemand mitbekommen, und er die Schule bald verlassen würde. An diesem Abend passierte es dann tatsächlich noch. Nicht viel später standen die beiden recht wild knutschend in einer Ecke. Am nächsten Tag kam er jedoch nicht mehr in die Schule und unser Rektor meinte, er hätte die Schule aus privaten Gründen verlassen müssen. Auch meine Freundin hatte in der Pause ein Gespräch mit dem Rektor. Es stellte sich heraus, dass die beiden von zwei Schülern aus der Parallelklasse gefilmt wurden, und dass das Video die Runde gemacht hat. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ein wirklich klasse Lehrer seinen Job durch so eine dumme und leichtgläubige Aktion nicht mehr ausüben kann. Vor allem tut mir das ganze Leid, da ich ja wusste, dass ihm so etwas passieren wird und ich ihm das ganze trotzdem schön geredet habe, als er nicht mehr in der Lage war, klar zu denken.

Beichthaus.com Beichte #00031546 vom 01.07.2013 um 17:40:30 Uhr in 69207 Sandhausen (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Geheimnis um meine Sexpartner

20

anhören

Feigheit Lügen Falschheit Partnerschaft

Ich (m/21) bin mit meiner Freundin schon seit über einem Jahr zusammen. Als wir noch ganz frisch zusammen waren, und über Sex geredet haben, habe ich ihr erzählt, dass ich mein erstes Mal mit 15 hatte. Daraufhin meinte sie, dass sie mit 19 Jahren mit ihrem Ex das erste Mal hatte und er bisher der Einzige war. Und sie sagte, dass sie es eklig findet, wenn man mit Tausenden x-beliebigen ins Bett steigt, und dass sie froh ist, so einen wie mich gefunden zu haben. Dabei war ich noch gar nicht dazu gekommen, ihr zu sagen, dass ich vor ihr nicht nur das eine Mal hatte, sondern bereits mit fünf Frauen geschlafen habe. Seitdem habe ich mich nicht getraut, ihr das zu sagen, da ich Angst hatte, dass sie mich verlässt, da wir ja da gerade mal zwei Wochen zusammen waren. Und nun trage ich das Geheimnis schon über ein Jahr mit mir herum.

Beichthaus.com Beichte #00031531 vom 28.06.2013 um 11:00:52 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000