Hund zum Kinderpreis

50

anhören

Geiz Betrug Tiere Bahn & Co. Freiburg im Breisgau

Jedes Mal, wenn ich (w/22) mit der Bahn unterwegs bin (also ICE, IC, EC) und meine Hunde (Shiba Inu) dabei habe, kaufe ich kein Ticket für sie. Sie sind gerade mal kniehoch und trotzdem müsste ich für jeden von ihnen den Kinderpreis bezahlen (also die Hälfte des Normalpreises). Das waren früher vom Ruhrgebiet bis in die Schweiz 70 Euro pro Hund. Da ich das so dermaßen unverschämt finde, bezahle ich nie für sie und wenn ich bei der Kontrolle gefragt werde, ob ich ein Ticket habe tue ich immer total überrascht, klimper mit den Wimpern und mache einen auf unschuldiges Mädchen. Angenehmerweise komme ich fast immer damit durch. Von dem gespartem Geld kaufe ich meist meinen Beiden und mir was Schönes und sollte ich doch bezahlen mache ich ein Riesentheater und beschwere mich über diese Abzocke. Die Fahrgäste um mich herum stimmen dann immer mit ein und machen den Kontrolleur doof an. Es tut mir (manchmal) Leid, dass die Kontrolleure deswegen leiden müssen aber es tut mir nicht Leid für die Deutsche Bahn. Auch wenn ich das gebeichtet habe, werde ich es weiter so machen.

Beichthaus.com Beichte #00030199 vom 23.08.2012 um 19:08:37 Uhr in Freiburg im Breisgau (Bismarckallee) (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wasen in Stuttgart

27

anhören

Schamlosigkeit Peinlichkeit Unreinlichkeit Ekel Stuttgart

Ich möchte beichten, dass ich auf den Wasen in Stuttgart zweimal in mein Dirndl gepinkelt habe, da ich mitten in der Schlange vor dem Festzelt stand und keine andere Möglichkeit hatte. Zum Glück hat es ziemlich stark geregnet und man hat nichts gesehen. Trotzdem schäme ich mich ein bisschen dafür, dass ich trotzdem noch im Zelt war und dass ich mit meinen immerhin 24 Jahren meine Blase etwa so gut im Griff habe wie ein zweijähriges Kind. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00030183 vom 18.08.2012 um 20:50:43 Uhr in Stuttgart (Mercedesstraße 50) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nebenjobs in Berlin

33

anhören

Habgier Morallosigkeit Geld

Ich (w/21) bin für meine Ausbildung nach Berlin gezogen. Nach kurzer Zeit wurde mir bewusst wie teuer es ist auf eigenen Beinen zu stehen (Miete, Versicherungen, Strom, Internet, Handy usw.). Meine Ersparnisse waren schon nach 2-3 Monaten aufgebraucht und auf meinem Konto stand auch immer öfter Soll statt Haben. Am Ende des Gelds war oft noch etwas Monat übrig und ich wusste nicht mehr wie ich etwas zu Essen kaufen sollte. Von meiner Mutter konnte ich auch nicht wirklich auf Unterstützung hoffen, da sie selbst nicht viel verdient und noch Schulden hat.
Die Suche nach Nebenjobs war auch nicht so wirklich einfach, ich habe verschiedenes ausprobiert (Kellnern, Putzen, Küchenarbeiten, Babysitting usw.). Irgendwann hatte ich das alles satt. Daraufhin habe ich mich aufgrund der Verdienstmöglichkeiten auf die Annonce eines Sauna-Clubs gemeldet. Den ersten Tag hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, aber ich habe 450 Euro verdient. Seitdem gehe ich mehrmals im Monat dort meinem Nebenjob und Hobby nach, auf meinem Konto sieht es ziemlich gut aus. Schämen tue ich mich nicht dafür. Erzählen tue ich das trotzdem niemanden, schon gar nicht meiner Familie, die zum Glück etwas weiter weg wohnt. Es tut gut, dass mal irgendwo los zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00030142 vom 04.08.2012 um 17:34:47 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Fressattacken meiner Frau

44

Völlerei Hass Verzweiflung Partnerschaft Kirchweidach

Ich (m/35) muss beichten, dass ich mich für meine Frau schäme und mir manchmal wünsche ich hätte meine Ex geheiratet. Die ist nämlich, wie ich Dank Facebook weiß, trotzdem sie inzwischen ein Kind hat, immer noch so schlank wie damals. Meine Frau hingegen hat in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030121 vom 25.07.2012 um 22:34:45 Uhr in Kirchweidach (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Freund zweiter Wahl

37

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/20) habe bisher absolut jeden Typen, mit dem ich eine Beziehung hatte, betrogen. Immer mit dem selben Mann. Ich schäme mich sehr dafür, denn es lag nie an den Lebenspartner sondern an dem Typen mit dem ich sie betrüge. Ich liebe diesen Mann schon seit Jahren und es wird nie einen anderen geben, den ich mir so sehr an meiner Seite wünsche wie ihn. Als ich ihn kennenlernte, war ich sofort in ihn verliebt. Doch er erwiderte diese Gefühle nicht. Er mochte mich aber sehr und in all den Jahren wurden wir zu besten Freunden. Ab und zu, wenn er Lust hat, schreibt er mir ob ich zu ihm kommen mag um naja, ihr wisst schon. Ich schaffe es einfach nicht Nein zu sagen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mich irgendwann lieben wird. Irgendwo tief in mir, bin ich mir aber im Klaren darüber, dass dies nie der Fall sein wird. Mein Herz will das nur nicht wahr haben.


Das Beste wäre wohl, wenn ich Abstand von ihm halten würde. Aber die Freundschaft bedeutet mir so viel. Er ist der einzige richtige gute Freund den ich je hatte. Aber meine Gefühle kann ich auch nicht unterdrücken. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wieso ich denn überhaupt irgendwelche Beziehungen anfange? Weil ich Nähe brauche, weil ich es mag, wenn mir jemand sagt dass er mich liebt. Weil es gut ist, neben jemandem aufzuwachen. Es ist nicht so, dass ich diese Männer nicht liebe. Aber die Liebe wird nie so stark sein wie die für den anderen Typen. Ich hoffe, dass nie einer dieser Männer herausfindet, dass er nur "zweite Wahl" ist. Mir tut mein Verhalten sehr Leid. Aber ich bin verzweifelt und weiß selbst nicht was ich machen soll, oder wie ich mich aus dieser Situation retten kann. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00030116 vom 24.07.2012 um 02:30:02 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge