25536 Hilfe! Mein Kind ist hässlich!

19

Engherzigkeit Kinder Familie Wien

Ich beichte, dass ich mein Kind hässlich finde. Es ist so hässlich, dass ich langsam daran zweifle, ob ich auch der Vater bin, denn ich weiß, dass meine Frau mir mal fremdging! Falls es doch wirklich mein eigen Fleisch und Blut seien sollte, dann hoffe ich, dass er sich noch entwickelt, denn sonst sehe ich in der Zukunft einen fetten hässlichen Sack, der mit 50 noch immer Jungfrau ist und zu Hause wohnt!

Beichthaus.com Beichte #00041376 vom 27.06.2018 um 13:13:30 Uhr in Wien (Sagedergasse) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25537 Die Last mit der dünnen Figur

35

anhören

Lügen Verzweiflung Gesellschaft

Ich (w/24) habe eine sehr dünne Figur, an der nichts Weibliches dran ist. Ich habe Körbchengröße A und einen kleinen Hintern. Vor anderen Frauen, die weibliche Rundungen haben, tue ich jedoch so, als sei meine Figur viel besser als ihre. So von wegen "besser kleine, feste Brüste als große Hängebrüste" und "besser kleiner, flacher Po als Cellulitis", was totaler Quatsch ist. Ich tue dann auch immer so, als würden alle Männer auf Frauen wie mich stehen, dabei sind die Männer, die auf Frauen wie mich stehen, totale Versager. Sie sind genauso unmännlich wie wir weiblich sind, nur dass es bei ihnen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ist. Sprich: Sie sind total unmännliche Memmen und suchen nur Frauen, die noch schwächer sind als sie, damit sie sich wenigstens noch ein bisschen männlicher fühlen können.


Meine Beichte ist, dass ich mit meinem Angeben mit meiner Figur Frauen, die weibliche Rundungen haben, beeinflusse und die sich dann tatsächlich schlecht fühlen und doch tatsächlich meinen, abnehmen zu müssen. Dass diese Frauen sich dann schlecht fühlen, ist dann ein kleiner Trost für mich und gibt mir eine gewisse Befriedigung. Dennoch tut es mir leid, dass ich anderen Frauen mit meinen Minderwertigkeitskomplexen schade, denn sie können ja nichts dafür, dass sie eine weiblichere Figur haben und ich sie darum beneide. An alle Frauen, die weibliche Rundungen haben: Wir zierlichen Frauen beneiden euch um eure Figur und um die echten Männer, die ihr abbekommt und unser Selbstbewusstsein und unser Angeben mit unserer tollen Figur ist nur dazu da, um unsere Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen.

Beichthaus.com Beichte #00030942 vom 28.03.2013 um 16:02:22 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

25538 Peinliche Fahrprüfung

7

anhören

Peinlichkeit Lügen Auto & Co.

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer und den Fahrprüfer entschuldigen. Zum Mittag habe ich Kartoffeln, Bratwurst und viel Sauerkraut gegessen. Meine Fahrprüfung erfolgte am Nachmittag. Während wir durch die Gegend fuhren meldete sich mein Magen. Er grummelte und drückte sehr. Ich traute mich nicht zu pupsen und verkniff es, so gut es ging. Zum Schluss sollte ich einparken und dann wäre ich fertig. Als ich vorschriftsmäßig in die Parklücke parkte, konnte ich das Pupsen nicht mehr unterdrücken. Ich schnallte mich hektisch ab, verließ den Wagen und donnerte den ganzen Druck hinaus. Der Prüfer und mein Lehrer waren verwundert. Ich habe die Prüfung bestanden und die Hose war voll. Zum Glück war der Parkplatz vor meiner Wohnung. Wir schüttelten uns die Hände und ich bat, dass ich schnell in meine Wohnung müsse und gleich wieder zum Auto komme, zum abschließenden Gespräch. Mir war es sehr peinlich, weil ich in die Hose machte und die Herren eine halbe Stunden warten mussten, weil ich mich sauber machen musste.

Beichthaus.com Beichte #00041019 vom 25.02.2018 um 02:14:24 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25539 Wecker mit Kamera

52

Morallosigkeit Manie Berlin

Wecker mit Kamera
Ich (m) habe mir damals zu Beginn des Studiums einen Wecker mit Kamera gekauft der an meinem Bett steht. Die Kamera ist so ausgerichtet, dass sie mich im Bett filmt. Ich habe bislang sieben Frauen beim Sex mit mir gefilmt. Natürlich bleibt das alles bei mir.

Beichthaus.com Beichte #00041291 vom 24.05.2018 um 11:15:16 Uhr in Berlin (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

25540 Spaß im Whirlpool

14

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Waghalsigkeit Frankfurt

Ich (w/34) finde es geil, mich heimlich an Wasserströmern z. B. in Schwimmbädern zu erregen. Auch Whirlpools machen an. Ich positioniere mich so an dem Wasserstrahl bzw. dem Blubber, dass ich es zwischen den Schenkeln spüre und meine Perle stimuliert wird. Mich reizt u. a. der Gedanke, theoretisch erwischt werden zu können, das Verbotene. Mitunter bin ich so auch schon gekommen. Neulich im Whirlpool einer Sauna hat mich dabei ein Mann um die 40 erwischt. Statt zum Personal zu gehen, hat er mich von einem zweiten Whirlpool aus bespannt und konnte seine Boysahne - dem Schäumen des Whirlpools nach - nicht mehr halten. Das fand ich dann schon ein bisschen schräg und meide seit dem Whirlpools, fröhne aber meinem Laster von Zeit zu Zeit ansonsten ganz gerne.

Beichthaus.com Beichte #00040512 vom 22.10.2017 um 02:05:41 Uhr in Frankfurt (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000