24721 Notorische Fremdgängerin

22

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Begehrlichkeit Falschheit

Ich (w/24) habe jeden meiner Freunde betrogen. Ich kann einfach nicht treu sein, obwohl ich es gerne wäre. Aber ich habe bisher leider keinen gefunden, bei dem ich das auf Dauer durchhalten kann. Leider brauche ich sehr viel Sex und Aufmerksamkeit von meinen Partnern, sodass mir ein Mann leider nicht ausreicht. Meinen Freunden lüge ich dann meistens noch vor, dass ich die Nacht bei einer Freundin verbracht hätte oder Ähnliches. Die sind sowieso so blöd, dass sie so etwas nicht merken - oder mir armen, unschuldigen Mädchen, das erst einen Freund hatte, so etwas einfach nicht zutrauen und mir deshalb alles abkaufen. So kommt es auch öfters vor, dass ich mehrere "Freunde" gleichzeitig habe. One-Night-Stands finde ich hingegen nicht so aufregend, da ich mich eigentlich geliebt und begehrt fühlen möchte - und das nicht nur für den Moment. Da ziehe ich Beziehungen oder Affären vor. Mit vergebenen Männern finde ich es am aufregendsten, da diese meist mehr Erfahrung haben und eine Frau mehr begehren und auch verwöhnen. Ich weiß, ich habe keine Absolution verdient, aber ich habe mit meinem Verhalten auch bislang noch niemanden verletzt und hoffe darauf, einen Mann zu finden, der mir genügt.

Beichthaus.com Beichte #00033097 vom 20.04.2014 um 12:06:07 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24722 Schimpftiraden

31

anhören

Feigheit Dummheit Partnerschaft

Ich muss wohl auch etwas beichten: Vergangenes Jahr habe ich meine langjährige Freundin für eine Kommilitonin von mir verlassen. Zwischen uns hatte es sofort gefunkt, sie ist eine wahnsinnig schöne Frau mit perfektem Körper, außerdem war sie witzig, charmant und richtig nett zu mir. Mit meiner Freundin lief es nicht gerade schlecht, aber auch nicht toll. Wir bewegten uns in eingefahrenen Bahnen und das Kribbeln war komplett weg. Mit meiner Kommilitonin jedoch war es der Hammer. Endorphine-Schübe ohne Ende. Ich kam also eine halbe Woche, nachdem ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht hatte, mit ihr zusammen und wir verbrachten die erste Zeit fast nur im Bett. Was mir allerdings damals schon auffiel war eine gewisse Verklemmtheit ihrerseits. Sie mochte gegenseitig oral nicht besonders und war total passiv. Ich hatte auch immer den Eindruck sie täuschte ihre Orgasmen nur vor, obwohl sie das vehement abstritt.


Nichtsdestotrotz waren die ersten drei Monate mit ihr wunderschön. Dann begann jedoch ihre Fassade zunehmend zu bröckeln. Was mir so mit als erstes säuerlich aufstieß, war ihre beginnende Zickigkeit mir gegenüber. Sie begann mich wegen der geringsten Kleinigkeiten anzuzicken, beispielsweise wenn ich beim Frühstück etwas Saft verschüttete. Ich überging das anfangs immer kommentarlos, als aber ihre Zickereien und darauf folgenden schnippischen Bemerkungen die Grenze zur Beleidigung streiften, sagte ich ihr, dass sie sich mal zurückhalten und überlegen solle, was sie da so von sich gäbe. Daraufhin schmollte sie ein paar Tage lang, um dann so weiterzumachen als wäre nichts passiert. Nach und nach spannte sie mich dazu ein, ihre Uniaufgaben wie Hausarbeiten und das ganze Zeug zu erledigen, mit der Begründung sie habe ja soviel zu tun. Natürlich half ich ihr am Anfang gerne, aber als sie in einer Hausarbeit, die ich zum allergrößten Teil für sie geschrieben hatte, nur 2,0 erreichte, war das für sie der Weltuntergang schlechthin und ich musste mir anhören wie intellektuell unbegabt ich doch sei. Ich dachte erst, ich höre nicht richtig. Als ich sie damit konfrontierte, dass sie ihren Kram auch gerne alleine machen könne, wenn ihr 2,0 nicht reichen würden und dass ich bezweifelte, dass sie bei der Komplexität der Arbeit alleine überhaupt dieses Resultat erreicht hätte, bekam sie einen Tobsuchtsanfall und schloss sich ein paar Stunden lang im Bad ein. Im Anschluss zog sie ein paar Tage zu ihrer besten Freundin, doch schließlich tauchte sie wieder bei mir auf und tat als sei sie die liebevollste Frau der Welt. Das hielt jedoch nicht lange vor, sie wurde nach einiger Zeit sogar noch zickiger und unleidlicher als zuvor. Mittlerweile hatte ich auch ihren Ex kennengelernt, der mir erzählte dass es zwischen den beiden zuletzt regelmäßig zweimal pro Woche ordentlich gekracht habe, weil ihr irgendeine Banalität nicht passte. Ich bat sie zum Gespräch und drohte ihr damit, die Beziehung zu beenden, wenn sich ihr Verhalten mir gegenüber nicht grundlegend ändere, weil ich nicht mit jemandem zusammen sein wolle, der mich die ganze Zeit anmotzt, herunterputzt und mich behandelt als wäre ich sein Lakai. Sie bekam einen Heulanfall und versprach sich zu bessern.


Natürlich hielt ihre Besserung nur knapp zwei Wochen vor, dann waren alle ihre guten Vorsätze aufs Gründlichste vergessen und der Beziehungsterror nahm wieder ungehemmt seinen Lauf. Ich sagte ihr, dass ich erst einmal Abstand von ihr bräuchte und ich sie ein paar Tage lang nicht sehen möchte. Sie zog wortlos zu ihrer besten Freundin. Am dritten Tag bekam ich von ihr eine leere Mail mit einem Bild als Anhang, das sie nackt im Bett mit irgendeinem Typen in eindeutiger Pose zeigte. Sie hielt mir den ausgestreckten Mittelfinger entgegen. Ich überlegte kurz, mich zu revanchieren, lies es dann aber doch bleiben. Nach vier weiteren Wochen stand sie wieder vor meiner Tür, ihr Gesicht verheult und sie stammelte irgendetwas davon, das sie ohne mich nicht Leben könne, und das Foto sei nur gestellt gewesen. Jetzt kommt die eigentliche Beichte: Wider besseres Wissen lies ich sie herein und wir landeten im Bett. Es ging einen Monat lang gut, dann begannen wieder schleichend die Sticheleien und Zickereien. Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen und die Beziehung ist nahezu die Hölle. Es vergeht kein Tag ohne Motzereien und Schimpftiraden ihrerseits. Irgendwie gewöhnt man sich aber an alles, habe ich festgestellt. Ich habe in der Zeit dreimal mit ihr Schluss gemacht, aber ich kann ihr einfach nicht widerstehen, wenn sie weinend und aufgelöst vor mir steht und sagt, dass sie nur mich wolle und keinen Anderen und ohne mich auch nicht mehr leben könne. In diesen Momenten habe ich das Gefühl, dass sie mich wirklich ehrlich liebt, obwohl sie mir das ansonsten nie zeigt, außer dadurch, dass sie wirklich keine anderen Männer mehr auch nur anguckt. Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Option ein für allemal alles zu beenden, oder es einfach zu ertragen und zu hoffen, dass es irgendwann besser werden wird.

Beichthaus.com Beichte #00029616 vom 14.12.2011 um 11:19:15 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

24723 50 Frösche

32

Gewalt Mord Tiere Lebach

Ich war damals etwa 10 Jahre alt. In der Nähe unseres Hauses war ein Bolzplatz und daneben ein kleiner Fluss. Im Sommer legten dort viele Frösche ihren Laich ab, denn der Fluss ist relativ langsam und hat auch einige Nebenstellen wo sich das Wasser sammelt und steht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029735 vom 18.01.2012 um 16:49:49 Uhr in 66822 Lebach (Poststraße) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24724 Ich werde mich umbringen - und du bist schuld!

39

Rache Selbstverletzung

Ich habe vor, mich an jemandem zu rächen. Dieser Jemand hat mich einfach ausgenutzt, belogen und mir das Wichtigste in meinem Leben (meine beste Freundin) genommen. Ich habe viele Probleme und keinen Spaß am Leben. Aus diesem Grund habe ich vor, mich selbst umzubringen. Und kurz vor meinem Tod möchte ich der oben erwähnten Person sagen, dass sie mich in den Tod getrieben hat, obwohl dies nur teilweise stimmt. Ich hoffe einfach sehnlichst, dass er an dem Gedanken jemandem umgebracht zu haben, seelisch kaputtgeht. Und dies alles, obwohl wir erst vor etwa zwei Jahren einen Selbstmordfall in der Familie hatten und ich weiß, dass ich dadurch vielen Menschen meiner Familie einen totalen Schock geben werde. Ich fühle mich deswegen nicht gut dabei und genau aus diesem Grund wollte ich es hier hineinschreiben.

Beichthaus.com Beichte #00024687 vom 08.09.2008 um 15:57:50 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

24725 Meine Katze wurde überfahren!

4

Mord Lügen Falschheit

Ich habe meine Katze, die Lamaar heisst, mit dem Roller in der Einfahrt überfahren und habe meinen Eltern erzählt, dass es meine Schwester war!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00000400 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge