23326 Ich werde euch irgendwann vergessen!

1

Engherzigkeit Falschheit

Nur nie die Hoffnung verlieren. Es gibt noch Menschen, mit denen man leben kann. Die Ungeliebten irgendwann einfach vergessen und sich nicht mehr bei ihnen melden. Klingt traurig, aber was soll man sonst machen?

Beichthaus.com Beichte #00006309 vom 12.03.2006 um 03:40:27 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23327 Flirten macht Spaß!

5

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Plattling

Ich weiß, dass er in mich verliebt ist, aber es macht zu viel Spaß zu flirten, als dass ich darauf verzichten könnte. Geht einfach nicht anders. Ich hoffe, ich tue ihm nicht weh.

Beichthaus.com Beichte #00002137 vom 24.11.2005 um 09:07:14 Uhr in Plattling (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

23328 Eine Strafe der Bahn

1

Habgier Selbstsucht Falschheit

Ein Freund von mir und ich sind vor ca einem Jahr schwarz mit der Bahn gefahren, und wurden erwischt. Er hat mir dann das Geld für seine Strafe gegeben und hat mich gebeten, seine damit zu bezahlen, weil ich näher zur DB-Zentrale wohne. Mit dem Geld habe ich mein eigenes Bußgeld bezahlt. Ich dachte, die Bahn hat nach einem Jahr verpeilt eine Mahnung zu schicken. Gestern war es aber so weit.

Beichthaus.com Beichte #00015197 vom 05.08.2006 um 20:50:22 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23329 Ich will springen!

9

anhören

Manie Selbstverletzung Gesundheit Köln

Immer wenn ich (w/20) in einem Treppenhaus bin und ich auf einer Treppenstufe in einer oberen Etage stehe, sehe ich nach unten und habe den Drang zu springen. Ich bin nicht depressiv oder habe den Wunsch, mein Leben zu beenden, doch sobald ich oben auf einer Treppe stehe, will ich springen. Bereits zwei Mal bin ich gesprungen, war nur aus der ersten Etage, doch ich landete mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus. Dass ich gefallen bin, hat mir niemand geglaubt und ich weiß nicht, woher dieser kranke Drang kommt. Gestern wollte ich es wieder tun, doch dann kamen Nachbarn und ich ging schnell in meine Wohnung.

Beichthaus.com Beichte #00040831 vom 30.12.2017 um 15:53:13 Uhr in Köln (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

23330 Geil in der Bibliothek

34

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Ekel Studentenleben

Ich studiere an einer großen Uni, an welcher die Bibliothek bis Mitternacht geöffnet hat. Natürlich ist so spätestens ab 20 Uhr kaum noch etwas los, sodass man in manchen Bereichen weit und breit alleine sitzt. Der Einzige, der immer wieder vorbeikommt, ist der Wachmann, den man aber schon von Weitem hört, weil er alle paar Meter einen Chip an ein Gerät halten muss, das dann piept, um zu beweisen, dass er seinen Rundgang gemacht hat. Jedenfalls werde ich regelmäßig geil, wenn ich lange in der Bib sitze. Spätestens, wenn die Konzentration nachlässt, denke ich viel an Sex und Pornos. Daher kam es schon mehrfach vor, dass ich mir, sobald der Wachmann durchgegangen ist, erst durch die Hose einen geknetet habe und manchmal dann auch meinen Penis raushole und mir einen runterhole. Ich finde es unglaublich anturnend, zu wissen, dass mich jederzeit jemand erwischen kann.

Meine Ladung spritze ich dann einfach auf den Boden - ab und an nehme ich mir auch ein Buch aus dem Regal, klappe es auf und verteile mein Sperma darin, um es dann zurückzustellen. Der Gedanke, dass jemand versucht die zusammengeklebten Seiten aufzublättern, macht mich dann immer richtig geil. Die bleibenden Flecken auf den Teppichen und die unbrauchbaren Bücher sind Zeugen meiner Morallosigkeit. Ich beichte also, dass ich nur zur Befriedigung meiner Triebe Eigentum der Uni zerstöre und mir in dem Moment total egal ist, ob sich im Anschluss Leute ekeln könnten.

Beichthaus.com Beichte #00038513 vom 17.07.2016 um 17:18:38 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht