21916 Das Spiel mit der Ampel

11

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co. Bühl-Sand

Jeden Tag, wenn ich mir in meiner Mittagspause ein Eis genehmige, komme ich an einer Ampel vorbei. Ihr kennt diese Ampeln, die nur angehen, wenn ein Fußgänger sie aktiviert sicherlich. Jedes Mal, wenn ich an dieser Ampel ankomme, schaue ich als pflichtbewusster Bürger natürlich nach rechts und links. Wenn ich dort kein Auto sehe, überschreite ich einfach die Straße. Wenn ich allerdings ein Auto sehe, drücke ich auf die Ampel, damit dieses Auto anhalten muss - selbst wenn ich es auch ohne Probleme schaffen würde, die Straße zu überqueren, ohne das Auto auszubremsen. Seit Kurzem empfinde ich allerdings Mitleid mit diesen Autofahrern und möchte hiermit meine Beichte ablegen.

Beichthaus.com Beichte #00033989 vom 21.09.2014 um 20:57:43 Uhr in Bühl-Sand (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21917 Die Fliege in der Wunde

10

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe festgestellt das Stubenfliegen ganz scharf auf frische Wunden sind. Wenn ich eine neue Schürfwunde habe, was relativ häufig beim skaten vorkommt, kratze ich gewohnheitsmäßig den Schorf ab und freue mich wenn sich eine Fliege langsam über den Oberarm zum Ellenbogen bewegt und sich gierig auf die nässelne Wunde setzt und mit ihrem Rüssel die Brühe saugt. Meistens lassen sie sich dann auch nur schwer wieder vertreiben oder kehren zielsicher zurück. Den Gedanken, dass sie vorher das gleiche mit den Exkrementen von Nachbars Hund gemacht haben könnte, verdränge ich in diesem Moment völlig. Ihr müsst euch das Gefühl dabei wie eine Verschmelzung zwischen mir und diesem triebgesteuertem Insekt vorstellen. Ich kann förmlich die Befriedigung spüren, wenn sie die neue Nahrungsquelle erschließt. Da ich noch keine Nebenwirkungen, außer etwas verstärkte Eiterbildung und langsamere Heilung festgestellt habe, werde ich wohl damit weitermachen müssen. Das Gefühl ist einfach zu einzigartig.

Beichthaus.com Beichte #00022479 vom 14.08.2007 um 04:39:14 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

21918 Billy passt immer - auch für Heimwerker!

3

Engherzigkeit Peinlichkeit Maßlosigkeit Walkenried

Ich (m/27) bin handwerklich ziemlich unbegabt. Trotzdem will ich dies nicht einsehen. Irgendwie überkommt es mich dann und ich renne in den Baumarkt, weil mir aus heiterem Himmel einfällt, da oder dort muss noch ein Regal hin. Fertig kaufen? So etwas würde kein normaler Hersteller herstellen wollen. Meine Ideen sind einfach, ähm, anders. Schnell noch 5 bis 3 Maße genommen, und los, die übrigen Maße ergeben sich ja aus den zuvor gemessenen. Im Baumarkt angekommen wundere ich mich jedes Mal, warum es nur diese bescheuerten 120x40cm gibt oder 240x50cm, brauche ich nicht, ich brauche exakt 111,25 x 42,55cm und noch ein anderes Brett, die Maße weiß ich nicht mehr so genau, aber nach meinem Augenmaß her musste das passen. Jetzt zu meiner eigentlichen Beichte: Ich lasse mir meine Bretter immer genau auf meine Maße zuschneiden.

Das Problem ist nur, kurz nach dem die Bretter gekürzt sind fällt mir oft ein, dass kann doch so nicht passen. Also lade ich die Bretter auf, gehe mit geschultem Blick auf das dezimierte Bretterregal zu und kehre mit meinem geänderten Plan und neuen Brettern zurück zum Schnittmeister. Der sägt, was man ihm gibt, keine Gnade... und keine Frage. Nach kilometerlangen Schnitten, packe ich den ganzen Verschnitt schön verteilt wieder in die Regale, passen ja nicht, und denke noch an die Leute, die verzweifelt mit diesen Brettern zu Hause stehen, und sich wundern, dass die nicht passen. Nach über einer Stunde rechnen, messen und sägen und unauffälligem wieder wegräumen der Holzgüter, reicht es mir, ich gehe jetzt zu den Schweden, Billy kaufen, das passt immer!

Beichthaus.com Beichte #00022658 vom 13.09.2007 um 10:06:07 Uhr in Walkenried (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21919 Ich liebe dich, meine Sexbombe

5

Lügen Falschheit Selbstsucht Sex

Ich bin mit meiner Freundin seit zwei Wochen zusammen und ich sage ihr immer, dass ich sie liebe, aber das stimmt nicht! Denn ich habe sie nur fürs Bett und sie ist eine absolute Sexbombe! Und das tut mir nicht mal leid!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00001199 vom 22.10.2005 um 21:17:34 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21920 Gefährliche Toilette

5

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Ich habe etwas zu beichten. Seitdem ich vor einem Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich die Toilette nicht mehr geputzt. Auf der Brille, wie auch auf dem Rand sowie in der Schüssel haben sich braungelbe Verkrustungen abgesetzt. Letztens wollte meine Katze aus der Schüssel trinken und wurde von den Verkrustungen angegriffen. Ich wusste, dass dies eines Tages passieren würde, und kurze Zeit später war meine Oma zu Besuch. Als sie mich auf die Farbe meiner Toilette ansprach, habe ich ihr gesagt, dass das der neueste Trend sei und das nur Farbe ist. Sie ging dann ins Badezimmer und war spurlos verschwunden. Die Kruste hat sie bestimmt verzehrt. Ich habe große Angst. Die Verkrustungen breiten sich im Badezimmer aus und ich hoffe, sie werden niemals lernen, den Schlüssel in der Tür zu drehen. Aus Angst mache ich jetzt immer in einen Eimer und verkaufe dieses als Eintopf, deshalb quält mein Gewissen mich enorm, was soll ich tun? Vor allem weil auch der Eimer schon erste Verkrustungen aufweist.

Beichthaus.com Beichte #00002816 vom 07.12.2005 um 20:56:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!