20596 Ich wählte den Bundestag!

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich habe mal einen Marienkäfer angezündet, als ich acht war, und einem kleinen dänischen Mädchen die Sandburg zertrampelt als ich 22 war. Außerdem habe ich aufgrund eines Behördenfehlers zwei Mal den Bundestag gewählt.

Beichthaus.com Beichte #00020078 vom 02.01.2007 um 10:22:59 Uhr (2 Kommentare).

Gebeichtet von Puups
In WhatsApp teilen

20597 Rasur mit DVD-Brenner

10

Dummheit Waghalsigkeit

Ich habe mich heute mit meinem DVD-Brenner rasiert. Jetzt funktioniert er leider nicht mehr, was soll ich tun?

Beichthaus.com Beichte #00007728 vom 11.04.2006 um 21:00:38 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

20598 Männer in Tangas

3

Peinlichkeit Lügen Falschheit

Ich gestehe, dass ich früher in den Kaffee meiner Klassenlehrerin gespuckt habe. Und der Hauswirtschaftslehrerin Abführmittel reingelegt habe. Die haben auch es verdient. Leider musste ich mich für diese Taten dann entschuldigen, aber ungewollt. Hehehe. Und einmal war ich in einem Hamburgergeschäft und hatte einen Tanga an, da war ich (m) 13 Jahre alt und ich hatte gerade geile Mädchen angemacht. Ich musste mich nach einer Zeit bücken, weil ich was aufheben wollte, und da haben die Mädchen das gesehen und kein Wort mehr mit mir geredet. Ihr müsst verstehen, ich dachte, es wäre sexy, wenn Männer Tangas tragen! Hehe, naja, es ging dann auch das Gerücht rum, dass ich so etwas trage, aber ich habe immer Nein gesagt. Aber es stimmt.

Beichthaus.com Beichte #00002366 vom 29.11.2005 um 02:32:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

20599 Meine Ex ist eine dumme Kuh

7

Verzweiflung Rache Ex

Ich überlege, mich auf die Brücke zu stellen und auf den Zug zu warten, um dann davorzuspringen. Und alles nur wegen dieser blöden Kuh von Ex, die jetzt einen anderen fickt. Aber sie bekommt noch ihre Strafe. Ich lasse mich doch nicht von einem Weib verarschen. Ich werde nichts von dem bereuen, was ich tue.

Beichthaus.com Beichte #00003131 vom 14.12.2005 um 05:54:13 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

20600 Ich bitte um Vergebung

2

Zorn Internet

Ich muss beichten, dass ich meine eigenen Beichten bis jetzt noch nicht hier gesehen habe. Dabei muss ich sagen: Die waren mit Sicherheit noch nicht mal halb so sexistisch oder pornografisch wie die anderen hier (Sicher, dass das geprüft wird?) Also bitte, ich warte immer noch auf die Beichten bzw. auf Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00004673 vom 25.01.2006 um 05:26:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge