20141 Meine Wichs- und Furzdecke

28

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Lügen

Ich habe auf meinem Stuhl vor dem PC eine Decke liegen, damit man besser sitzt. Immer wenn ich wichse, sitze ich mit dem nackten Arsch auf der Decke und fange nach geraumer Zeit zu schwitzen an. Dadurch färbt sich die Decke ab und an (weil ich auch hin und wieder mal Pupsen muss) an manchen Stellen Braun. Freunden erzähle ich immer, ich esse so gerne Schokolade und das seien Schoko-Krümel. Die Decke wasche ich nur alle drei Monate, hin und wieder wird sie anders gefaltet. Es tut mir leid, aber ich bin zu faul, um die Decke immer zu waschen.

Beichthaus.com Beichte #00024929 vom 10.10.2008 um 23:22:51 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

20142 Werbung im Briefkasten

8

anhören

Engherzigkeit Maßlosigkeit Teltow

Ich möchte beichten, dass ich vor einiger Zeit stapelweise Werbung und Flyer aus meinem Briefkasten gesammelt habe, um diese dann bei einem abendlichen Spaziergang im Briefkasten einer ahnungslosen Freundin zu entsorgen. Und zwar regelmäßig. Ich habe mir extra die Mühe gemacht, das schwere Sammelgut bis dorthin zu tragen, statt es im Hausmüll zu entsorgen. Meine Freundin hat nie ein Wort darüber verloren und manchmal habe ich Angst, dass sie ahnt, was ich getan habe.

Beichthaus.com Beichte #00035710 vom 14.05.2015 um 19:07:53 Uhr in 14513 Teltow (Mahlower Straße) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

20143 Der Tamponstopfen

3

Peinlichkeit Dummheit Ergoldsbach

Durch einen Tampon habe ich ausversehen bei meinem Freund das Klo verstopft. Und nun läuft es nach einer größeren Einlage einfach nicht mehr ab. Ich hoffe, falls ein Klempner kommt, niemand den Tampon find. Das wär sooo peinlich, wo ich doch weiß, dass man diese Dinger nicht im Klo versenkt.

Beichthaus.com Beichte #00019734 vom 22.12.2006 um 18:41:54 Uhr in Ergoldsbach (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

20144 Die blöde Kuh, die sich an meinen Freund ranmacht

8

anhören

Boshaftigkeit Eifersucht Freunde

Gestern habe ich für meinen Freund und mich gekocht - alles, was er gerne mag, denn er ist jetzt ein paar Tage weg. Heute trifft er unter anderem eine Freundin. Ich habe sie mal bei einer Grillparty kennengelernt, fand sie auch erst nett und lustig. Aber als sie dann bei uns in der Nähe saß, fing sie an, ständig Blicke auf meinen Freund zu werfen. Ich saß genau daneben und war einfach nur irritiert. Später dachte ich dann, ich hätte mir das eingebildet, denn so kacke kann doch keiner sein. Aber als wir dann auf einer anderen Party waren, bei der sie auch war, hat sie es genauso mit dem Freund einer anderen gemacht, nur noch extremer - mit Sprüchen Richtung: "Wir könnten ja auch mal bumsen, deine Freundin kann ja auch mitmachen."

Die Freundin sah nicht so aus, als ob sie da so Lust drauf hätte, aber es war ja alles nur ein großer Spaß, haha. Ich habe mich tierisch über die blöde Kuh aufgeregt (die übrigens vergeben ist). Um meinen Freund von der Hexe fernzuhalten, habe ich in das Essen massenweise Knoblauch reingeschnippelt, so bleibt sie durch seinen starken Gestank auf Abstand. Wahrscheinlich hat sie eh nur Spaß daran, Freundinnen zu provozieren, aber sicher ist sicher.

Beichthaus.com Beichte #00039625 vom 14.04.2017 um 16:13:32 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

20145 Einer Frau in die Augen schauen und gemeinsam grinsen

9

anhören

Begehrlichkeit München

Ich (m/Mitte 20) habe vor Kurzem eine neue Frau kennengelernt. Immer wenn wir uns länger in die Augen schauen, müssen wir automatisch grinsen. Auf den ersten Blick haben wir sehr viel gleiche Sachen in der Vergangenheit erlebt und wenn wir voneinander erzählen, kann man glauben wir sind ein und dieselbe Person. Nun zu meiner Beichte und meinem unbegründeten schlechten Gewissen: ich habe seit etwa drei Jahren eine Freundin, mit ihr einen gemeinsamen Hund und Wohnung. Wir haben zusammen sehr viel erlebt, schöne und schlimme Dinge durchgestanden. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Es ist nichts passiert zwischen uns, aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. In so einer Situation war ich noch nie, da ich sonst nur männliche Kumpels habe.

Beichthaus.com Beichte #00039834 vom 03.06.2017 um 12:44:46 Uhr in München (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!