17991 Ein Gott mit Stinkbomben

4

Ekel Unreinlichkeit Schule

Weil ich heute keine Lust auf den langweiligen Schulunterricht hatte, bat ich einen Freund vorbeizukommen und die sechs Stinkbomben, die ich bei mir hatte, in jedem Stockwerk zu werfen. Ich habe mich in den Unterricht gesetzt und schön abgewartet. Und nach einigen Minuten fing das ganze Schulgebäude an zu stinken! Alle, aber auch wirklich alle Schüler und Lehrer mussten das Gebäude verlassen. Wir hatten dann knapp eine halbe Stunde Freizeit. Nun fühle ich mich wie ein Gott und bereue nichts! Außer vielleicht, dass ich dem Kumpel nun ein McDoof-Menü schulde. Aber das ist bzw. war es auf jeden Fall wert. Einfach nur empfehlenswert.

Beichthaus.com Beichte #00001543 vom 03.11.2005 um 04:19:36 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17992 Stellt keine Pornos ins Netz!

24

Sex Dummheit Schamlosigkeit Internet

Ich (m) habe vor etwa acht Jahren Videomaterial ins Internet gestellt, wie ich und meine damalige Freundin Liebe machen. Nein, ich habe sie nicht gefragt. Ich wollte einfach nur wissen, ob der Sex mit mir und meiner Freundin gut geklickt wird. Wir filmten uns sehr oft […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039268 vom 24.01.2017 um 17:27:17 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

17993 Ich will geile, knackige Ärsche!

20

Sucht Zwang

Ich bin so etwas von sexgeil, ich könnte jeden Tag mindestens 20 Mal, vor allem machen mich kleine knackige Ärsche an. Schade, dass man nicht durch die Stadt laufen kann, mit dem Finger schnipst und die Zeit anhält und dann alles durchfickt, was sich nicht bei Drei auf dem Baum befindet.

Beichthaus.com Beichte #00023525 vom 23.03.2008 um 00:33:12 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17994 Heiß auf Destroyer und Co.

24

anhören

Falschheit Partnerschaft Medien

Meine Freundin und ich liegen oft im Bett. 3 Meter weiter läuft der PC. Manchmal öffnen sich jedoch ICQ Nachrichten-Fenster und dann ist meine Freundin neugierig, wer da wohl schreibt. Dummerweise schreiben oft irgendwelche Frauen, mit denen ich eigentlich gerne schlafen würde. Es kommen dann altbekannte Fragen wie: Wer ist das? Woher kennst du sie? Wieso schreibt sie dir? Um dieses Problem zu umgehen, habe ich einfach allen Frauen, mit denen ich was anfangen würde, Männernicks gegeben, wie zum Beispiel Destroyer. Das ist ganz praktisch. Ich kann das nur weiterempfehlen. Seitdem muss ich mir keine Ausreden mehr einfallen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00023056 vom 28.09.2007 um 23:03:14 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

17995 Meine beste Freundin verursacht Herzrasem

7

Begehrlichkeit Verzweiflung Feigheit Kerpen-Horrem

Ich bin seit fast fünf Jahren in meine beste Freundinn verschossen. Allerdings weiß ich, dass daraus nichts werden kann, da wir schon oft darüber sprachen, wobei ich aber nie mit der Wahrheit ans Licht gekommen bin. In zwei Wochen wird sie ihren langjährigen Freund heiraten (den sie aber noch nicht so lange kennt wie mich), ich habe die letzten zwei Wochen sehr oft deswegen geweint, weil ich glaube dass ich mit keiner anderen Frau glücklich sein kann. Selbst wenn wir nur zusammen sitzen und ein Bier trinken oder einen Film schauen, bin ich sehr glücklich. Wenn ich sie dann mal in den Arm nehme, also länger und mehr als nur zur Begrüßung, bekomme ich Herzrasen und mir wird richtig warm!

An ihrem Geburtstag war sie sehr betrunken, wir haben uns, nachdem ihr Freund im Bett war ein paar mal geküsst und saßen noch zusammen mit ner Flasche Wein auf der Couch, eng umschlungen, aber für sie immer noch nur freundschaftlich. Wenn ich mal längere Zeit mir ihr verbringe, falle ich danach, wenn ich wieder alleine bin, immer in ein tiefes Loch aus Trauer und Frustration. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist so schrecklich, ich kann mit keinem meiner anderen Freunde darüber reden, da diese wahrscheinlich sofort zu meiner besten Freundin gehen würden und ihr alles erzählen würden. Ich bin total verzweifelt.

Beichthaus.com Beichte #00015885 vom 11.08.2006 um 10:45:11 Uhr in Kerpen-Horrem (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!