17876 Der Porsche der mit Diesel fährt

5

Boshaftigkeit Dummheit Auto & Co. Lauenau

Ich bin Tankwart und beichte hiermit, dass ich gestern den Fahrer eines Porsche 911 Turbo Diesel habe tanken lassen. Ihn zu warnen habe ich wegen seiner blöden Hackfresse und seiner Arroganz nicht über das Herz gebracht. Er meinte dann "dass der so getackert hat". Ich bereue es nicht, weil ein Porsche blubbert und nicht tackert und weil es das Auto seiner Frau gehörte und er dumm war.

Beichthaus.com Beichte #00021661 vom 06.05.2007 um 00:32:49 Uhr in Lauenau (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17877 Besondere Blumen zum einjährigen Jubiläum

5

Diebstahl Partnerschaft Nachbarn

Ich habe die Blumen für meine Freundin zum Einjährigen bei ihrem Nachbarn im Garten gepflückt. Sie hat sie natürlich auf die Fensterbank gestellt und wurde vom Nachbarn zur Rede gestellt. Wenigstens brauche ich mir keine Gedanken machen, wo ich das nächste Jahr Blumen herkriege - ich werde keine mehr brauchen.

Beichthaus.com Beichte #00024078 vom 26.06.2008 um 21:10:32 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

17878 Die fünf Jahre ältere Affäre

4

Begehrlichkeit Fremdgehen Selbstsucht

Ich habe eine Affäre mit der Freundin von meinem Trainer. Mein Trainer ist 35 und verheiratet und hat dennoch eine Freundin. Er hatte sie uns vorgestellt und hat dafür gesorgt, dass wir einen guten Kontakt miteinander haben. Als sie mich eines Abends zu sich zum Kaffee einlud, beichtete sie mir, wie sehr sie auf mich steht und wie gerne sie mit mir Sex haben würde. Dabei ist sie 26 und ich 21 Jahre alt. Naja daraufhin habe ich ihrer Weiblichkeit nicht länger Widerstand leisten können und wir trieben es auf einer sehr extremen Art und Weise die ganze Nacht durch. Seitdem habe ich ein sehr schlechtes Gewissen meinem Trainer gegenüber, der mir schon seit über 9 Jahren Kampfsport lehrt. Aber ich treibe es immer noch mit ihr überall (im Auto, in der Toilette einer Bar etc.). Wie gesagt, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, aber Sex zu haben mit dieser Frau ist einfach ein Genuss. Ich weiß echt nicht, was richtig und falsch ist.

Beichthaus.com Beichte #00000709 vom 11.10.2005 um 09:05:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17879 Dienst in der Kirche

4

Unglaube Masturbation

Ich hatte mal Dienst in einer Kirche, als ich nach einem Gottesdienst zusammen mit einem Freund aufräumen musste, haben wir uns einen runtergeholt und an die Wand gespritzt. Wir haben dabei gelacht.

Beichthaus.com Beichte #00000740 vom 11.10.2005 um 09:05:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

17880 Grundschulzeit in einem richtigen Dorf

4

Betrug Habgier Geld

Als ich noch kleiner war - ich glaube, da war ich noch in der Grundschule oder so - habe ich in einem richtig kleinen Dorf gewohnt. Einmal habe ich mit meiner Freundin draußen gespielt, als wir gesehen haben, dass irgendwelche Jugendliche von Tür zu Tür gegangen sind und Spenden gesammelt haben. Da haben wir einfach das Gleiche gemacht und behauptet, dass wir Geld für einen neuen Spielplatz für den Kindergarten sammeln und haben das gesammelte Geld für Schokolade ausgegeben.

Beichthaus.com Beichte #00020442 vom 11.01.2007 um 23:38:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge