17176 Der Kumpel mit dem Hund

3

Verzweiflung Engherzigkeit Tiere Günzburg

Als ich so um die acht Jahre alt war, wollte ich unbedingt einen Hund haben, habe aber keinen bekommen. Mein Bruder hatte einen Kumpel, der einen Hund hatte und als sie sich einmal trafen, habe ich gefragt, ob ich nicht mit dem Hund Gassi gehen könnte. Im Wald kam mir eine Frau mit einem anderen Hund entgegen. Die beiden beschnüffelten sich und auf einmal wurde "mein" Hund heftig gebissen, bis er überall blutete (er war weiß!).

Die Frau sagte, das wäre nicht schlimm und ist schnell weggegangen. Aus Angst, den Hund zurückzugeben, band ich ihn an einen Baum und ging nach Hause. Kurz danach fragte mich der Freund meines Bruders, wo sein Hund sei. Ich sagte, dass ich es nicht wüsste. Heute, viele Jahre danach, hat mein Bruder mir erzählt, dass er seinen Kumpel wieder getroffen hat. Als er bei ihm vorbeikam sah er den Hund. Ich hoffe, es ist kein Fake und du lebst wirklich noch, Charlin.

Beichthaus.com Beichte #00017834 vom 30.09.2006 um 00:09:25 Uhr in Günzburg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17177 Spaß am Geldausgeben

1

Verschwendung Maßlosigkeit

Ich kaufe mir ständig irgendwelche Sachen aus Spaß am Geldausgeben. Das Komische daran ist, dass ich partout nicht pleite werde, obwohl ich weder reich bin, noch ernsthaft arbeite. Ich bereue nichts, denn ich spende auch immer mal wieder ein bisschen Geld für wohltätige Zwecke.

Beichthaus.com Beichte #00002687 vom 05.12.2005 um 02:44:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

17178 Ihr werdet grün im Gesicht!

6

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe mir in den letzten Wochen was Blödes angewöhnt. Ich esse für mein Leben gerne rohe Zwiebeln und wenn ich dann in die Geschäfte gehe, lasse ich im Minutentakt die widerlichsten Gase (leise) von mir, die die Menschheit je gerochen hat. Ich gehe dann immer ein paar Meter weiter um zu beobachten, wie meine Mitmenschen ganz grün im Gesicht werden und das Gesicht verziehen.

Beichthaus.com Beichte #00005932 vom 04.03.2006 um 02:54:28 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

17179 Mein Chef ist mein Versuchskaninchen!

0

Ekel Boshaftigkeit Gesundheit Chef

Ich habe soeben die Kaffeemaschine mit Putzmittel anstatt Entkalkungsmittel entkalkt, und die erste Tasse mit einem Lächeln auf dem Gesicht meinem Chef serviert. Wenn der nach zwei Wochen noch topfit ist, trinke ich auch wieder Kaffee.

Beichthaus.com Beichte #00022632 vom 03.09.2007 um 20:48:04 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

17180 Ein gutes neues Jahr!

2

Engherzigkeit Faulheit Silvester

Ich muss beichten, dass ich kaum jemandem ein gutes neues Jahr gewünscht habe, obwohl mir alle ein gutes Neues gewünscht haben. I'm sorry.

Beichthaus.com Beichte #00003994 vom 03.01.2006 um 10:51:04 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!