15251 Defektes Klo in Madrid

7

Ekel Trunksucht Unreinlichkeit Urlaub Madrid

Nach einer einwöchigen Bar- und Disco-Tour durch Madrid (übrigens eine sehr empfehlenswerte Stadt!) musste ich am Flughafen dringend aufs Klo und habe kräftig einen abgedrückt. Aber ich meine so richtig, nach einer Woche Ernährung ausschließlich von Bier und Cocktails kommt da nur noch eine brutal stinkende, flüssige und undefinierbare Masse heraus. Das ganze Klo hat nach dieser Scheiße gestunken! Aber oh Schreck, zu allem Überfluss funktionierte die WC-Spülung nicht, wie ich erst zu spät festgestellt habe.

Fazit: Der unerträgliche Kampfgas-Geruch hat sich über das ganze "WC" verbreitet und irgendeine unterbezahlte Putzfrau durfte dann neben der Scheiße eine halbe Rolle Klopapier aus der Schüssel pulen, weil ich es nicht in zwei Gängen runterspülen konnte! Dennoch, würden die Toiletten öfter gereinigt und überprüft werden, wäre die defekte Spülung aufgefallen!

Beichthaus.com Beichte #00024135 vom 28.06.2008 um 12:48:15 Uhr in Madrid (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15252 Joggen mit Preisschild

6

Peinlichkeit

Ich möchte beichten, dass ich seit vier Wochen eine neue Jogginghose habe. Ich habe nach dem ersten Mal joggen gemerkt, dass das Preisschild noch dran war und hinten die ganzen 10 km raushingen. Seitdem jogge ich nur noch mit dem heraushängenden Preisschild und finde die Blicke der Leute total geil!

Beichthaus.com Beichte #00020895 vom 27.01.2007 um 02:46:31 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

15253 Bleibt man besser alleine?

15

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Maßlosigkeit Verzweiflung

Ich (w/24) möchte beichten, dass ich, aus egoistischen Gründen, mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Unsere fast fünfjährige Beziehung war bei Weitem nicht perfekt und ich wollte "mehr von meinem restlichen Leben", als "nur" eine mäßige Beziehung. Gerade aber beginne ich, mich zu fragen, ob das richtig war. Ich bin relativ jung, vom Aussehen her durchschnittlich und intelligenzmäßig kann ich mit den meisten Menschen mithalten. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar einsam! Vielleicht ist es auch einfach mein geringes Selbstbewusstsein, das ich ansonsten so gut tarne, und unter dem ich gerade so leide. Was ist jetzt eigentlich die Beichte? Dass ich einsam bin. Und dass ich aus Selbstsucht einen der wenigen Menschen verlassen habe, die wenigstens immer da waren. Aber ist das genug? Ist es fair, mit einem Menschen zusammenzubleiben, bloß, weil der "immer da ist" und keinen größeren Mist baut? Ist das wirklich schon alles? Wenn ja, bleibe ich wohl doch besser alleine.

Beichthaus.com Beichte #00031756 vom 16.08.2013 um 22:03:33 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15254 Ich will Aufmerksamkeit von Männern bekommen!

23

anhören

Selbstsucht Fremdgehen Ex

Ich (w/26) beichte, dass ich meinen Ex-Freund betrogen habe. Ich habe einen Zwang, Aufmerksamkeit von anderen Männern zu suchen und mich mit ihnen zu treffen bzw. mit ihnen zu schlafen. Wir waren in einer jahrelangen Beziehung und er war eine sehr gutmütige Seele. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass er mir gegenüber so vertrauensvoll agierte und mich über alles liebte, machte ich Schluss mit ihm. Ich sagte ihm nie, dass ich ihn betrogen habe, weil ihn das komplett zerstören würde. Meiner Meinung nach war es gut so, denn ich wollte sein Leben nicht zerstören und sein Selbstwertgefühl nicht durch den Dreck ziehen. Es war schließlich alles meine Schuld und er hat so eine Behandlung nicht verdient. Mittlerweile ist er über uns hinweg und hat eine neue Freundin, die ihn (hoffentlich) vernünftig behandelt. Sie sind auch verlobt. Ich freue mich total für ihn und bitte um Absolution. Ich liebe ihn noch immer.

Beichthaus.com Beichte #00039267 vom 24.01.2017 um 13:38:53 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

15255 Die Massage-Düsen im Schwimmbad

17

Ekel Masturbation

Ich möchte beichten, dass ich gerne in Hallenbäder an die Massage-Düsen gehe. Doch ich lasse mir da nicht den Rücken oder Bauch massieren, nein, ich versuche immer so unauffällig, wie es geht, mein bestes Stück von den Düsen massieren zu lassen. Es ist einfach so geil, der Druck, der sich aufbaut, ist genial. Und vor allem erst der Orgasmus. Ich hatte bisher keine besseren Orgasmen als bei den Massagedüsen, die sind einfach der Hammer. Ich stell mir auch immer vor, wie mein Ding da unten wohl hin- und her gesprudelt wird. Und wenn dann noch so richtig geile Feger vorbeirennen, und davon gibt es in unserem Hallenbad erst richtig viele, dann erst recht. Ich mache es manchmal zwei bis drei Mal, ich kann mir einfach nicht helfen, denn ist so geil. Doch jedes mal nachdem ich das Hallenbad verlasse, kriege ich ein sau schlechtes Gewissen. Nicht für das, was ich getan habe, sondern weil ich in das Wasser abspritze. Wohin denn auch sonst, ich kann ja nicht aufstehen und dann auf den Rand spritzen. Ich bete inständig immer dafür, dass dadurch keine Schwangerschaften entstehen. Ich glaube, durch das Chlorwasser ist das so oder so nicht möglich, aber alleine die Vorstellung! Scheisse, ich müsste eine ganze Halle voller Kinder haben, wenn das gehen würde. Nun habe ich noch mehr Angst. Aber ich werde es wieder tun. Jungs und Mädels, versucht es einfach mal, es ist wirklich der Hammer! Danke für die Aufmerksamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00023106 vom 30.09.2007 um 07:26:40 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!