15126 Der blinde Informatiklehrer

5

Betrug Dummheit Schule

Ich erschleiche mir meine Informatik-Note, weil ich nichts kann. Ich habe aber immer gute Noten, weil der Lehrer eine total starke Sehschwäche hat und ich die Klausuren immer bei meinem Nachbar abschreibe.

Beichthaus.com Beichte #00000624 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15127 Ich bin gerne ein schlechter Mensch!

0

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich muss beichten, dass ich ein schlechter Mensch bin. Und ich versuche nicht einmal, es zu ändern! Denn es gefällt mir, so zu sein! Was ich allerdings schon wieder ziemlich schlecht von mir finde!

Beichthaus.com Beichte #00003939 vom 02.01.2006 um 01:43:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

15128 Liebe Mieter, stellt euch nicht so an!

7

Zorn Maßlosigkeit

Ich beichte, dass ihr mich ankotzt. Ja ihr, ihr Mieter, nicht alle, aber ein Großteil, warum? Ich arbeite in einer Hausverwaltung und muss mir jeden Tag euer beklopptes Gejammer anhören. Ihr macht euch das Leben selber schwer durch eure Intoleranz. Da wird Tag für Tag auf die Fehler der Anderen gelauert, denn man selbst ist ja fehlerlos. Wurde der Feind ausgemacht, wartet man auf eine Wiederholungstat. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Anruf in der Hausverwaltung. Herr X macht auch am Tage Licht im Flur, wir müssen das bezahlen, das kann doch nicht sein, wissen sie was uns das im Jahr kostet? Ein Scheiß kostet das Euch möchte ich sagen, denn wenn sie Herrn X gefragt hätten, wüssten sie, dass Herr X einen grauen Star hat, obwohl er erst 54 Jahre ist. Und nun denken sie mal daran, wie es zum Beispiel wäre, wenn sie Herr X wären und ein Brief oder Anruf diesbezüglich bekommen würden.

Frau M. ihr Kind hat im Treppenhaus einfach das Papier von dem Schokoladenriegel fallen lassen. Hallo, möchte ich da sagen, könnt ihr nicht das Kind ansprechen? Wenn es öfter vorkommen sollte, wäre doch Frau M. der richtige Ansprechpartner und nicht die Hausverwaltung. Unser Anruf oder Brief bringt doch mehr Unruhe in die Hausgemeinschaft, als ein persönliches Gespräch frei von Vorurteilen. Die Heizung ist ausgefallen: Es stimmt, dass tausende Mieter im Jahr erfrieren, weil die Techniker das nicht innerhalb von drei Stunden hinkriegen. Der Hausmeister hat nicht richtig gefegt: Es stimmt selbstverständlich, dass die Mieter die Arbeit des Hausmeisters würdigen indem sie fünfzig Meter hinter ihm ihren Müll wieder auf den Weg fallen lassen oder die Kippe, die man sich ja noch im Hausflur anzünden musste. Macht euch doch immer schön Feinde im Haus, sät Unfrieden und seit dann erbost, wenn Andere euch gegenüber genauso handeln. Dann ist es wichtig zu vergessen, dass man mit der eigenen Intoleranz, dass Ganze vielleicht erst ins Rollen gebracht hat.

Meine Meinung ist, ihr habt zu viel Zeit und keine Verantwortung. Normalerweise müsstet ihr selbst die Hausordnung machen sowie die Straßenreinigung und Müllplatzreinigung. Da könnt ihr Bares sparen und lernt endlich mal den Wert der Sachen, die euch anvertraut wurden, zu schätzen. Ihr könnt dann endlich mal das Gefühl erleben, dass viele Hausmeister haben, wenn die Arbeit mit Füßen getreten wird und sich hintenrum noch beschwert wird. Wann wird mal zu Ende gedacht, bevor das Mundwerk aufgeht? Wann fasst man sich mal an die eigene Nase, bevor die der Anderen eingeschlagen wird?

Beichthaus.com Beichte #00021168 vom 05.02.2007 um 01:06:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15129 Ihre Fahrausweise bitte!

18

Falschheit Lügen Schamlosigkeit Engherzigkeit Bahn & Co.

Manchmal, wenn mir im Bus langweilig ist, stehe ich auf und lasse mir mit den Worten: "Guten Tag, ihre Fahrausweise bitte!", von allen Fahrgästen den Fahrschein zeigen. Der Witz: Ich bin gar kein Kontrolleur! Es fragt nie jemand nach einem Dienstausweis oder so, die Leute machen ausnahmslos mit. Fast immer stehen dann einige Figuren auf und wandern zügig zu den Türen und ich freue mich, sie vertrieben zu haben. Aber eigentlich suche ich nach Leuten, die sitzen bleiben und dann mit irgendeiner Ausrede kommen. Dann fange ich eine laute Diskussion an, die meist so lange dauert, bis ich einfach wortlos an meiner Haltestelle aussteige.

Beichthaus.com Beichte #00023394 vom 14.02.2008 um 22:32:59 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

15130 Der Wunsch nach einer Masochistin

9

Wollust Fetisch Sex Begehrlichkeit

Ich (17) glaube ich bin Masochist. Ich würde gerne mal mit einer richtigen Sadistin Sex haben. Nicht diesen Leder-Schwachsinn oder gar Peitschen, sondern mit Fingernägeln und Zähnen, womit sie mich so richtig aufreißt. Die Vorstellung macht mich ganz wahnsinnig.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012017 vom 14.07.2006 um 01:34:21 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!