12711 Kauf mir das Handy oder ich zeige dich an!

62

Gewalt Aggression Habgier Geld Familie

Ich beichte, dass ich (m/alleinerziehend) meiner Tochter (13) einen blauen Fleck verpasst habe. Sie fragte mich am Freitagabend, ob sie nicht kurz zu ihrer Freundin nebenan rübergehen könnte. Ich verneinte, weil es schon zu spät war und ich nicht wollte, dass sie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038560 vom 27.07.2016 um 21:34:28 Uhr (62 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12712 Die Rose zum Valentinstag

14

anhören

Falschheit Boshaftigkeit Halle

An einem Valentinstag vor einigen Jahren hatte ich (w/damals 20) mich auf einen Kakao mit meiner besten Freundin verabredet. Auf dem Weg zu ihr kaufte ich eine rote Rose und klemmte diese ungesehen unter den Scheibenwischer ihres Autos. Als sie mir dann die Tür öffnete, meinte ich: "Übrigens, da klebt eine rote Rose an Deinem Auto." Zuerst wollte sie mir nicht glauben, aber als sie dann nachsah, wurde sie total panisch. Sie fragte sich, wer zur Hölle ihr zum Valentinstag die Rose geschenkt hatte und fürchtete, es könnte wohl jemand aus unserem Freundeskreis auf sie stehen. Die Sache ging ihr tagelang nicht mehr aus dem Kopf. War schon ein witziger, kleiner Streich, aber ich glaube nicht, dass er nochmal funktioniert.

Beichthaus.com Beichte #00029310 vom 25.08.2011 um 20:38:28 Uhr in Halle (Hoher Weg) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

12713 Das Aufzugsschild

24

anhören

Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Nachbarn

Ich (m/21) wohne in einem mehrstöckigen Wohnkomplex mit mehreren Wohnungen, Kellergeschoss und einem Geschoss mit Eingang in einem im selben Gebäude liegenden Laden. Um die Etagen alle schnell und barrierefrei zu erreichen, gibt es dort selbstverständlich auch einen Aufzug. Natürlich muss so ein Aufzug auch ab und an gewartet werden. Die Mitarbeiter der Aufzugsfirma hängen dabei an die Metalltüre des Aufzugs ein kleines magnetisches Schild an dass der Aufzug momentan aufgrund einer Revision außer Betrieb sei und dass sie um das Verständnis der Leute dafür bitten. Bei der letzten Revision habe ich in einem unbemerkten Augenblick eines dieser Magnetschilder mitgenommen, dieses hänge ich seitdem in unregelmäßigen Abständen je nach belieben im Erdgeschoss an die Aufzugstüre um zu beobachten wie sich die Leute ärgern dass der Aufzug gerade jetzt gewartet werden muss (oder schon wieder wenn es Leute sind die hier im Haus wohnen) und dann widerwillig die Treppe nehmen. Ich beichte hiermit dass mir einerseits zumindest manche der Leute zwar teilweise schon Leid tun, besonders wenn sie nicht gut zu Fuß sind, ich es aber andererseits auch irgendwie einfach nicht lassen kann das Schildchen nach Feierabend ab und an mal hin zu hängen und die Leute zu beobachten wenn ich gerade mal nichts besseres zu tun hab. Um mir das ganze schön zu reden sage ich mir einfach, dass die Leute ja selbst schuld sind wenn sie darauf blind hereinfallen nur weil da irgendwas an der Aufzugstüre klebt, sie müssten ja nur mal auf das Knöpfchen drücken, könnte ja schließlich jeder einen Zettel mit der Aufschrift "Defekt" dorthin kleben.

Beichthaus.com Beichte #00027081 vom 07.10.2009 um 00:15:05 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12714 Supermarkttonnen mit Junkfood

14

anhören

Vorurteile Zorn Völlerei Gesellschaft

Wenn ich (m/22) sehe, wie sich jemand krankhaft Übergewichtiges ungesunde Lebensmittel wie Chips, Schoko, Grillkäse und Co. in riesigen Mengen kauft, oder sich Junkfood reinhaut, könnte ich kotzen - vor allem, wenn das noch gepaart mit Rücksichtslosigkeit auftaucht. Ich werde dann richtig aggressiv, wenn auch nur gedanklich. Leute, denkt doch an eure Körper, an eure Gesundheit und ein bisschen an eure Mitmenschen! Und wenn die Gesundheit geschädigt ist und ihr deswegen so viel wiegt, kauft nicht noch kiloweise solches Zeug. Für so eine Lebensweise kann ich Verständnis nur im Minusbereich aufbringen. Manchmal habe ich ein superschlechtes Gewissen für die Gedanken, weil es auch sein kann, dass ein Fetter nach monatelanger Abstinenz mal wieder einen Burger isst oder die Lebensmittel für eine Party gedacht sind und sie nicht von einer Person verdrückt werden, auch ich mache mit meiner Freundin ab und an eine Chipstüte auf.


Aber dann frage ich mich bei so Supermarkttonnen wieder, ob einmal ungesund nicht wieder einmal zu viel ist und wie es überhaupt so weit gekommen ist, wo frisches, gesundes Essen billiger ist als das fettige Fertigzeug. Für die 2-5 Prozent der durch Krankheit adipös gewordenen Menschen laufen nämlich prozentual zu viele auf der Straße herum. Oder rollen, da ich nun wie in den USA bereits die ersten mit Kilos überladenen Elektromobile sehen durfte. Besetzt war das Gerät wohlgemerkt von einer massiven jungen Dame und nicht von einer alten Frau. Den Kotzreiz bekomme ich übrigens auch, wenn Leute nach Kippen und Alkohol stinken oder diese Produkte zahlreich aufs Band am Supermarkt befördern. Und ich bin kein überkorrekter vegan-bio lebender Mensch, auch da geht mir das Übermaß auf den Sack. Sorry, dass ich manchmal gedanklich so viele Schellen verteile.

Beichthaus.com Beichte #00035618 vom 02.05.2015 um 14:05:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

12715 Meine Schwägerin ist einfach zu hei

26

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Fremdgehen

Ich möchte beichten, dass ich seit Jahren gerne die Frau meines Bruders verführen würde. Ich bin mit einer Frau glücklich liiert, aber als ich die andere das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen. Dabei ist sie eigentlich nicht wirklich mein Typ, aber irgendwas hat sie - wehe sie und ich sind irgendwann alkoholisiert alleine. Dann hole ich mir einen gewaltigen moralischen Kater, verliere vielleicht meine Freundin und zerstöre eine weitere Beziehung. Aber ich finde sie einfach so verdammt geil!

Beichthaus.com Beichte #00038429 vom 28.06.2016 um 23:32:56 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht