10451 Der Penis meines Freundes zerstört unsere Beziehung!

13

anhören

Verzweiflung Zorn Peinlichkeit Aggression Partnerschaft

Mein Freund und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr, wir harmonieren sehr gut und sind einfach auf einer Wellenlänge, gäbe es da nicht dieses eine Problem: Er hat Schwierigkeiten beim Sex eine Erektion zu bekommen. Nicht immer, aber leider kommt es schon häufig vor. Das Schlimme daran ist, dass er dann jedes Mal regelrecht aggressiv wird - aber gegen sich selbst. Dann macht er sich vor mir runter, dass er nicht mal das auf die Reihe bekommt, und schlägt dann beispielsweise auch mal gegen die Wand. Es dauert einige Stunden, bis sich seine Laune wieder bessert. Für Männer muss das sicherlich sehr schlimm sein und ich versuche immer verständnisvoll zu sein, aber so langsam bin ich es leid, seine Therapeutin zu spielen und sein Ego jedes Mal wieder zu zu pushen.

Ich brauche einfach einen selbstbewussten Mann und keinen hypersensitiven Kerl, den man mit Samthandschuhen anfassen muss, weil sein Selbstbewusstsein sonst einen Knacks bekommt. Es ist nicht so, dass wir nichts probiert haben, aber er will auch keine Toys mit einbringen, weil die ihn auch wieder in seiner Männlichkeit kränken. Er sollte wahrscheinlich wirklich mal zu einem Check-Up beim Arzt, aber ich kann ihm das nicht aufzwingen und jeder sollte das selbst entscheiden, aber meine Geduld ist so langsam am Ende und ich merke jetzt schon, dass ich mich nicht mehr so richtig zu ihm hingezogen fühle. Natürlich ging ich auch davon aus, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, aber das streitet er vehement ab. Ich klinge wahrscheinlich wie der herzloseste Mensch wegen dieser banalen Sache, aber ich überlege, mich deswegen zu trennen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038964 vom 21.11.2016 um 22:11:35 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10452 Wichse am Türgriff

2

Ekel Masturbation Rache Chef

Ich muss zugeben, dass ich gesten gegen einen Autogriff gewichst habe. Es war das Auto meines Chefs, weil er mir nicht die Gehaltserhöhung geben wollte, die ich wollte. Er hat voll reingefaßt - es war kalt und gefroren. Ich bereue es nicht wirklich.

Beichthaus.com Beichte #00003397 vom 19.12.2005 um 20:24:39 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

10453 Seelenmülleimer bei ICQ

5

Hass Rache Internet Hambühren

Ich habe eine Freundin auf die Invisible Liste bei ICQ gesetzt, damit sie mich nicht mehr online sehen kann. Der Grund? Diese Ausnutzerei und dass sie nur angeschissen kommt, wenn sie Probleme hat, ging mir echt auf den Sack! Ständig "Mir geht es schlecht!" Man versucht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006206 vom 09.03.2006 um 22:54:27 Uhr in Hambühren (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10454 Der letzte Cent

4

Hass Zorn Aggression

Ich hasse die Leute, die im Supermarkt an der Kasse stehen und in allen Taschen nach dem letzten fehlenden Cent suchen, den sie dann doch nicht finden und unnötig den Verkehr an der Kasse behindern!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015605 vom 08.08.2006 um 01:39:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

10455 Abgelaufene Familienpackung

2

Ekel Völlerei

Vor ein paar Tagen habe ich morgens in der Tram eine am Vorabend gefutterte Familienpackung Chips wieder ausgereihert. Dabei waren die Chips doch erst seit 2 Wochen verfallen! Mein Sitznachbar fand es nur mäßig lustig.

Beichthaus.com Beichte #00018131 vom 10.10.2006 um 18:47:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!