Selbstlenkende Einparkhilfe

10

anhören

Peinlichkeit Stolz Auto & Co.

Mein Auto hat eine automatische Einparkfunktion, die erstaunlich gut funktioniert. Dabei bewegt sich das Fahrzeug selbstständig in eine passende Parklücke. Alles was ich als Fahrer machen muss, ist Gas geben und bremsen. Das Lenkrad wird vom System gesteuert und bewegt sich von alleine. Ich möchte nun beichten, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Einparkhilfe in der Öffentlichkeit benutze, meine Hände den automatischen Bewegungen des Lenkrades anpasse und so tue, als würde ich es selbst steuern.

Beichthaus.com Beichte #00040705 vom 29.11.2017 um 14:43:28 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Hund ist eine bissige Bestie!

15

anhören

Lügen Falschheit Vorurteile Tiere

Ich (w) hasse es, wenn ich mit meinem Hund draußen bin und irgendwelche Leute ankommen und ihn streicheln wollen. Es ist nun einmal so, dass er ein ziemlich hübsches und niedliches Tier ist und so wollen vor allem Kinder ihn ständig betatschen. Was ich ganz besonders hasse, sind Menschen, die auch noch versuchen, ihn anzulocken. Also wenn ich ihn an der Leine habe und dann irgendwer kommt: "Ja, was bist du denn für einer? Och - komm mal her, du Süßer. Ja, komm her!", vor allem, wenn diese Leute ganz genau sehen, dass ich weitergehen möchte und den Hund, der natürlich auf das Gesülze anspringt, an der Leine weiterzerre. Wie ich da ausrasten könnte! Natürlich habe ich schon versucht, die Leute darum zu bitten, das zu unterlassen, aber vor allem von Kindern höre ich dann nur noch ein Tuscheln hinter meinem Rücken, wie arm der Hund doch dran sei, weil er nicht gestreichelt werden darf. Und wie herzlos ich sei, weil ich ihn einfach so weiterzerre. Manchmal hat man mir das auch schon ins Gesicht gesagt.


Nun ja, irgendwann habe ich dann angefangen, den Leuten zu sagen, dass sie das lassen sollen, weil der Hund bissig sei. Ich stelle ihn als die schlimmste Bestie hin, damit die Leute Angst bekommen. Einige Kinder haben das auch schon in der Nachbarschaft rumerzählt, sodass ihn keiner mehr streicheln möchte. Man macht eher einen großen Bogen um meinen Hund und die Kinder flüchten relativ schnell, sobald sie ihn sehen. Wenn ich auf dem Spaziergang anderen Hunden begegne und die Besitzer Angst haben, dass das doch der bissige Hund sei, erkläre ich ihnen schnell die Lage, sodass mein Liebling trotzdem noch mit anderen Hunden spielen darf. Es ist wirklich nicht so, dass ich nicht möchte, dass mein Hund gestreichelt wird. Meine Freunde und Bekannten dürfen das jederzeit tun. Er ist aber ein sehr gutgläubiges Tier, das mit jedem, der etwas zu fressen hat und ihn ein wenig streichelt, mitgehen würde. Und um das zu verhindern, möchte ich einfach nicht, dass jeder wildfremde Trottel meinen Hund antatscht. Vor allem, da in meinem Ort Giftköder ausgelegt werden und ich meinen Kleinen daher einfach nur vor Fremden schützen möchte. Außerdem finde ich es sowieso unmöglich, dass fremde Menschen versuchen, fremde Hunde anzulocken, um sie zu streicheln. Das geht in meinen Augen sowieso schon mal gar nicht. Ich beichte also, dass die halbe Nachbarschaft Angst vor meinem wirklich liebenswerten Hund hat, der noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hat, nur damit ich meine Ruhe beim Gassi gehen habe. Es tut mir leid, dass dich die Nachbarschaft für eine Bestie hält, mein Dicker.

Beichthaus.com Beichte #00035955 vom 18.06.2015 um 10:51:49 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Den Betrunkenen zurückgelassen

17

anhören

Engherzigkeit Ekel Trunksucht Last Night

Gestern Abend war ich mit einer Freundin in der Disco feiern. Als der gute Abend sich dem Ende nahte, sagte sie zu mir, sie müsse noch einen Freund suchen, den sie mitnehmen müsse. Bis dahin ist ja noch alles gut. Die beiden haben sich Nachrichten geschrieben. Ab und zu wagte ich einen Blick auf den Bildschirm und las dann Nachrichten wie "bin auf Klo" und "alles über die Hose". Da habe ich schon gedacht "na toll!" Ich hatte nämlich keine Lust, mit jemandem mitzufahren, der total betrunken war und sich gerade volle Kanne übergeben hatte. Ein Glück war ich nicht der einzige, der sich das gedacht hatte. Wir sind dann zu zweit mit dem Auto nach Hause gefahren. Im Auto bekam sie dann noch eine Nachricht: "Ich habe mir in die Hose gemacht". Das war für mich irgendwie der lustigste Moment des Abends. Wir beide haben uns köstlich über diese Nachricht amüsiert. Hiermit beichte ich, dass wir einem Freund in einer sehr beschissenen Lage nicht geholfen haben.

Beichthaus.com Beichte #00031028 vom 14.04.2013 um 14:44:39 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Duft der Höschen

1

Masturbation Fetisch Ex

Als ich (m) ca. 25 Jahre alt war, ist meine damalige Freundin (damals 20) mit ihrer älteren Schwester (22) für zwei Wochen in Urlaub gefahren. Da die Schwester nur ein paar Häuser von mir entfernt wohnte, wurde ich gebeten, mich um die Pflanzen in ihrer Wohnung zu […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00042048 vom 25.02.2020 um 14:11:18 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tausche Schokolade gegen Handy

8

Ungerechtigkeit Zorn

Ich habe neulich in einem Park ein Handy gefunden und da ich dachte, ich bin ein netter Typ, habe ich den letzten in der Liste der gewählten Rufnummern angerufen und die Besitzerin ausfindig gemacht. Sie ist am Abend vorbeigekommen um das Handy abzuholen. Ich habe mich auf eine nette Belohnung gefreut, die ich auch dem potentiellen Finder meines Handys hätte zukommen lassen, und was bekomme ich als Dankeschön von ihr? Eine Tafel Schokolade. Wenn ich wiedermal ein Handy finde, vernichte ich die sim-Karte und verkaufe das Teil.

Beichthaus.com Beichte #00022197 vom 04.07.2007 um 22:22:24 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!