Ich werde ihn nie wieder betrügen!

48

Ehebruch Fremdgehen Selbstsucht Engherzigkeit Heideck

Also ich möchte beichten, dass ich meinen Mann, mit dem ich schon seit über 12 Jahren verheiratet bin, bestimmt schon so über 50 Mal betrogen habe. Wir sind leider beruflich des Öfteren über ein halbes Jahr lang getrennt, da er viel im Ausland zu tun hat. So die ersten paar Jahre fand ich schon ganz geil, es mir von Männern, die ich gerade erst kennengelernt hatte, so richtig schön besorgen zu lassen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, da ich nie mehr für die anderen Männer empfunden und es einfach genossen habe. Außerdem war ich immer davon überzeugt, Liebe und Sex trennen zu können. Pustekuchen... mittlerweile tut mir wirklich leid, dass ich ihn ohne sein Wissen so oft beschissen habe. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und möchte ihm nie wieder so wehtun, denn er hat so ein Scheiß wirklich nicht verdient!

Beichthaus.com Beichte #00025586 vom 15.01.2009 um 15:52:10 Uhr in Heideck (48 Kommentare).

Gebeichtet von goingfire
In WhatsApp teilen

Die Fahrt meines Lebens

2

Drogen Trunksucht Vandalismus

Ich war Samstag auf einer ur-geilen Party in einem verdammt teuren Club in Wien. Wir sind natürlich stilecht in der S-Klasse meines Vaters angekommen und ich durfte mich auf einen der fünf Parkplätze direkt beim Eingang hinstellen. Dort werden die schönen Autos […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019247 vom 27.11.2006 um 05:29:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ferngesteuerte Ruhestörung

24

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Nachbarn Musik

Letzten Monat bat mich mein Nachbar, ihm bei der Installation seiner neuen Musikanlage zu helfen. Die Anlage lief über Air-Play, das heißt mit einer Verbindung über W-LAN kann man die Anlage quasi per Handy fernsteuern. Dafür ist jedoch der Sicherheitsschlüssel notwendig. Nach erfolgreicher Installation suchte ich mir rund um das Haus einen Platz, nah genug an der Anlage, aber so, dass man mich nicht sehen konnte. Nachts, etwa gegen halb vier, schlich ich mich herüber. Den Code hatte ich mir gespeichert, da er mir ihn für die Installation gegeben hatte. Ich positionierte mich, verband mich mit seinem Netzwerk und ließ über die Air-Play-Funktion die Wände wackeln, denn diese Anlage reicht locker aus, um eine mittelgroße Mehrzweckhalle komplett zu beschallen. Mein Nachbar wusste natürlich nicht, was los war. Nach einiger Zeit schickte er das Gerät ein. Nützte natürlich nichts, somit habe ich mir ein neues Hobby zugelegt.

Beichthaus.com Beichte #00030432 vom 06.11.2012 um 02:38:30 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nickerchen in der Bank

3

anhören

Faulheit Trägheit Arbeit Nürnberg

Ich beichte, dass ich immer, wenn ich in einer Zweigstelle unserer Bank als Urlaubsvertetung abkommandiert war, im Nebenraum geschlafen habe, weil kaum Kunden gekommen sind. Durch die Dieter-Hallervorden-Türklingel bin ich aber immer rechtzeitig aufgewacht.

Beichthaus.com Beichte #00040271 vom 04.09.2017 um 05:08:01 Uhr in Nürnberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Selbstmörder mit Fallschirm

7

anhören

Engherzigkeit Waghalsigkeit

Ich bin leidenschaftlicher Base-Jumper. Klar, sind hohe und verbotene Gebäude ein Reiz, aber auch niedrige Objekte sind interessant, weil man kaum Zeit hat, seinen Schirm zu öffnen. So bin ich, als ich in Wien zu Besuch bei Freunden war, unter der Woche auf einen Aussichtsturm gefahren. Nicht sehr hoch, nur ungefähr 30 oder 35 Meter und öffentlich begehbar. Ich bin extra unter der Woche hingefahren, wo ich nicht mit Menschen gerechnet habe. Doch kaum hatte ich den Turm bestiegen, hörte ich unten ein Auto, welches mit quietschenden Reifen und lauter Musik auf dem Parkplatz anhielt. Es dauerte keine zwei Minuten und schon waren zwei Typen und ihre beiden Vorzeigepüppchen auf dem Turm angekommen. Sie begrüßten mich mit "Servas" und irgendetwas in Wiener Dialekt, das ich nicht verstanden habe.


So hatte ich keine Zeit mehr, um abzuspringen und wartete darauf, dass sie endlich wieder abzogen. Scheinbar warteten die Vier aber auch darauf, dass ich endlich Leine ziehe, weil sie wahrscheinlich ungestört auf dem Turm mit der wunderbaren Aussicht sein wollten. Da es dort oben dunkel war, hatten sie meinen Jumpsuit und den Schirm im Rucksack auf meinem Rücken wahrscheinlich nicht bemerkt. Nach fast einer Stunde wurde es mir zu blöd und ich stieg auf das Geländer. Einer der Typen schien das mitbekommen zu haben und schrie noch: "Tu das nicht!" Kaum war ich abgesprungen und hatte meinen Schirm geöffnet, war ich auch schon wieder gelandet. Ich hörte vom Turm oben nur lautes Geschrei. Sie hatten wohl angenommen, ich wäre in selbstmörderischer Absicht gesprungen. Ich packte meinen Schirm zusammen und verstaute ihn im Kofferraum meines Autos, welches nicht weit weg von dem Auto der jungen Leute vom Turm stand.


Ich wartete noch etwas und sah, wie die Vier wie von der Tarantel gestochen den Turm runterrannten und mit quietschenden Reifen den Ort des Geschehens verließen. Ich startete dann auch mein Auto, fuhr zurück in die Stadt und erfreute mich an meinem Adrenalinschub, welchen mir der Sprung gebracht hatte. Scheinbar habe ich aber vier junge Leute in dem Glauben gelassen, ich wäre in den Tod gestürzt. Ich bitte um Vergebung, dass ich nicht Bescheid gesagt habe, dass es sich nur um einen Fallschirmsprung gehandelt hat.

Beichthaus.com Beichte #00037640 vom 19.02.2016 um 13:08:26 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!