Immer wieder grüßt der Ex

23

anhören

Dummheit Morallosigkeit Lügen Ex

Ich möchte beichten, dass ich wegen meinem Ex auf ein sehr tiefes Niveau gerutscht bin. Vier Mal hat er mich insgesamt verlassen und kam immer dann wieder angewackelt, wenn ich mich gerade wieder gefangen und ihn aus dem Kopf hatte. Jedes Mal war ich blöd genug, ihn zurückzunehmen, weil es ja nicht an den Gefühlen gescheitert war, sondern an seiner Mutter, von der der Idiot (25) sich alles hat gefallen und sagen lassen. Ich habe gekämpft und gekämpft und mich ausnutzen lassen und trotzdem war am Ende immer ich Schuld. Ich kann nicht fassen, dass ich mich sechs Jahre lang von diesem alkoholkranken Borderliner habe drangsalieren lassen und vielen netten Menschen um mich herum seinetwegen weh getan habe, weil ich aus eigener Blödheit jeden habe fallen lassen, wenn dieser Depp sich wieder gemeldet hat. Vor drei Monaten hat er mich wiedermal verlassen und mir die Schuld in die Schuhe geschoben. "Du hättest meine Wünsche nicht (!) respektieren dürfen. Würdest Du mich lieben, hättest Du wissen müssen, dass Du Dich darüber hättest hinwegsetzen müssen." Ich hatte ihm versprochen, auf eigene Faust nichts wegen seiner Mutter zu unternehmen. In dem Moment ist mir schlagartig klar geworden, dass er der allerletzte Vollidiot ist. Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen, ihn geblockt, wo ich nur konnte und ihn nicht mehr gesehen.


Weil er gern im Selbstmitleid versinkt, nie an irgendwas Schuld ist und den Märtyrer spielt, hat er sich selbst eingeredet, dass er mir mit der Trennung was Gutes tut und dass er so viel mehr leidet als jeder andere, weil er sich den Wünschen seiner Mutter beugt und mich verlässt. Er sagte, er würde mich noch immer mehr als alles andere lieben und hat angefangen - wie immer - meine Freunde über mich auszuquetschen, in der Hoffnung, zu hören, dass es mir wundervoll geht, damit er sich einreden kann, dass er ein ganz toller Hecht ist, weil er für mich leidet, damit ich glücklich werden kann. Ich wollte ihm dieses Märtyrer-Gehabe durch das Wissen, dass es mir fantastisch geht, nicht gönnen. Er hat mir so oft weh getan und ich habe so viel Kraft in diese Beziehung investiert, ich habe gelitten wie ein Tier und mich jedes Mal wieder aufgerafft, nur damit er dann wieder angeschlappt kam und ich mir von ihm alles habe kaputt machen lassen.


Also habe ich, als seine beste Freundin mich via Chat auszuquetschen versuchte, erzählt, dass ich am Boden zerstört wäre, sämtliche Abschlussklausuren vergeigt und damit mein Studium in den Sand gesetzt hätte. Dass ich nur noch heulen, kotzen und trinken würde, ihn nie wiedersehen wolle, weder ein noch aus wisse und nicht mehr schlafen könne. Dass ich zutiefst verletzt sei, den Glauben an die Liebe verloren hätte und überhaupt, dass ich nichts mehr hätte, wofür es sich zu Leben lohnt, weil ich ja doch immer nur verarscht werden würde. Ich kenne sie und weiß, dass sie der Typ ist, der so etwas eins zu eins kopiert und weiterschickt. Er hat sich zwei Tage darauf tatsächlich bei meiner besten Freundin erkundigt, ob es mir tatsächlich so mies ginge. Diese hat das dann natürlich farbenfroh untermalt. Ich möchte hiermit beichten, dass ich meinem Ex, für den ich mich vor einen Zug geworfen hätte, absichtlich, aber zum ersten und letzten Mal, wirklich weh getan habe. Ich weiß von einer Bekannten, dass es ihm deswegen eine ganze Weile lang so richtig scheiße ging und er sich Vorwürfe ohne Ende gemacht hat, weil er mich die letzten sechs Jahre wie Dreck behandelt hat. Das tut mir wirklich sehr leid, aber trotzdem hoffe ich, dass es ihm zumindest insoweit eine Lehre ist, dass er nie wieder eine Frau so behandelt, wie er es mit mir gemacht hat. Er hat sich wohl inzwischen vorgenommen, nie wieder eine Frau auch nur anzufassen und leidet angeblich immer noch ziemlich darunter, dass er mir so weh getan hat. Natürlich nicht, weil es ihm um mich leidtut, sondern weil er im Selbstmitleid versinken kann, dass seine Mutter ihn dazu zwingen konnte. Trotzdem hätte ich nicht auf dieses Niveau sinken dürfen - schließlich war ich selbst dumm genug, es mit mir machen zu lassen. Vor Allem war es wirklich das Beste, was er je für mich getan hat. Seine Schwester hatte gegen Ende unserer Beziehung einen Mann kennengelernt, der nach dem zweiten Date fluchtartig das Weite gesucht hat, nachdem er mitbekommen hat, wie die Familie drauf ist. Seit vier Wochen sind wir ein Paar und wenn er auch nur ansatzweise der Mensch ist, den ich in den vergangenen Wochen schätzen gelernt habe, dann war jeder einzelne Tag dieser sechs Jahre es wert, weil er mich da hin geführt hat wo ich jetzt bin. Eigentlich schulde ich meinem Ex also einen Dank.

Beichthaus.com Beichte #00030791 vom 14.02.2013 um 14:25:21 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

One-Night-Stand ohne Frühstück

23

anhören

Feigheit Peinlichkeit Last Night Waltershausen

Vor ziemlich genau zwei Wochen hatte ich nach einer Party einen One-Night-Stand mit einem netten jungen Mann. Alles schien perfekt! So stimmten wir auch darüber überein, dass dieses Erlebnis das einzige seiner Art bleiben soll. Doch leider gab es einen Haken bei der Sache. Ich wachte am nächsten Morgen nicht wie erwartet in einem WG-Zimmer, sondern wohl eher in einem Kinderzimmer auf. Meine Bettbekanntschaft wohnte doch tatsächlich noch bei seinen Eltern, was mir am vorhergehenden Abend aufgrund eines leichten Alkoholpegels, der Dunkelheit und natürlich dadurch, dass sich mein Gehirn gerade auf andere Dinge konzentrierte, verborgen blieb. Ich ließ die letzte Nacht in meinem Kopf Revue passieren und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich bei unserer nächtlichen Reise zum Höhepunkt nicht gerade die leiseste war und dass der Herr, dem ich bei einem Toilettengang leicht bekleidet entgegentrat (aber dennoch freundlich grüßte!), nicht etwa sein Mitbewohner, sondern sein Vater war. Wie es sich aber für ein gut erzogenes Mädchen gehört, entschuldigte ich mich gefühlte 1.000 mal bei meinem Gegenüber für mein "lautes Organ" und obwohl dieser mir immer wieder versicherte, dass er das schon regelt, verließ ich so schnell und unerkannt wie möglich das Haus durch die Hintertür. Ich beichte also hiermit, dass ich es in weniger als zwei Stunden geschafft habe, einem netten jungen Mann bei seinen Eltern den Ruf eines sexgeilen Prollos einzubringen.

Beichthaus.com Beichte #00029938 vom 15.04.2012 um 00:35:58 Uhr in Waltershausen (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sieben Monate verheiratet

3

Engherzigkeit Partnerschaft

Ich war genau sieben Monate verheiratet, bis ich mich wieder trennte. Könnte mich immer noch in Trance ekeln, bei dem Gedanken mit diesem Spacko verheiratet gewesen zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00021198 vom 06.02.2007 um 00:15:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum macht mir nichts Spaß?!

19

Drogen Diebstahl Fremdgehen Boshaftigkeit

Ich habe geklaut.
Ich habe Drogen genommen.
Ich bin Frauen fremdgegangen und habe Freunde beklaut.
Ich habe Frauen geschwängert, die mich nicht kennen und Tiere gequält.
Aber nichts davon hat Spaß gemacht - was kann ich nur tun, was mir Spaß macht?!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014918 vom 04.08.2006 um 00:12:03 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe es verdient

5

Falschheit Fremdgehen Dummheit Engherzigkeit Partnerschaft

Ich war zwei Jahre lang in einer Beziehung, total das liebe Mädchen und eine Kanone im Bett. Leider hab ich sie in den zwei Jahren mit ungefähr 25-30 Prostituierten und mehreren Discobekanntschaften betrogen. Einmal hab ich mir sogar von einem schwulen Typen einen blasen lassen, weil ich wissen wollte, wie das ist. Jetzt ist mir das Gleiche selber passiert, meine Freundin hat mich betrogen, zwar nur einmal, aber ich fühle mich hundeelend damit. Aber irgendwie glaube ich, dass ich das verdient habe.

Beichthaus.com Beichte #00021242 vom 06.02.2007 um 19:40:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!