Hobby-Hure für alte Männer

43

Begehrlichkeit Morallosigkeit Prostitution

Ich (w/19) stehe auf alte Männer. Und das nicht erst, seit ich volljährig bin. Als ich 15 war, merkte ich es, als ich heimlich in der Disco war. Da war ein alter Knacker, bestimmt schon 50-60, und der hat mich immer so geil angeguckt. Irgendwann bin ich besoffen zu […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026529 vom 17.06.2009 um 22:51:28 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verprügelt meinen Mitbewohner!

3

Rache Boshaftigkeit Gewalt

Ich habe ein paar Typen Geld gegeben, damit sie meinen Mitbewohner verprügeln. Nächste Woche wird der sein blaues Wunder erleben...
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006923 vom 27.03.2006 um 07:49:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Du bist eine Dramaqueen!

27

anhören

Engherzigkeit Verzweiflung

Ich (m/22) habe einen Menschen schwer verletzt, also seelisch, ohne es zu wollen. Ich hatte einen Bekannten, der dafür bekannt war, ein großes Geheimnis zu haben, von dem nur wenige wissen. Ich wusste es jedenfalls zu dieser Zeit nicht. Eines Tages hatten wir einen Streit. Ich habe so eine gewisse Art, direkten Beleidigungen aus dem Weg zu gehen, indem ich eher zu Vergleichen greife, was teils auch rechtlich einfach sicherer ist. Nun ja, jedenfalls stritten wir und ich war halt der Meinung, dass er aus einer Mücke einen Elefanten machte. Als er dann mal Luft holte und ich zum Sprechen kam, sagte ich wörtlich: "Was ist los mit dir? Du bist so eine Dramaqueen, du führst dich gerade auf wie ein Fötzchen!"


Da wurde er leichenblass, schoss mir eine mit der flachen Hand und rannte aus dem Zimmer. Ein gemeinsamer Bekannter, der davon hörte, schrieb mich später an und meinte, ich hätte das ganz toll gemacht - in eine offene Wunde zu schlagen. Ich verstand nicht. Da sagte mir der Bekannte, dass mein anderer Bekannter, mit dem ich mich gestritten hatte, nicht als Mann auf die Welt gekommen war und es noch dazu - wohl aufgrund von Schwierigkeiten bei der kürzlich erfolgten Geschlechtsangleichenden OP - wohl frühestens in fünf Jahren noch einmal versuchen kann, sich einen Penis formen zu lassen. Ich möchte hiermit sagen, dass es mir leidtut. Er, und er ist in meinen Augen ein Mann, er sieht auch durch Hormone und Brustentfernung so aus und spricht so, redet seitdem kein Wort mehr mit mir. Er denkt, so viel habe ich in Erfahrung bringen können, dass ich es wusste und mit Absicht so einen Tiefschlag gelandet habe. Das stimmt nicht, er glaubt mir das aber nicht. Ich finde es sehr schade, denn ich hätte mir eine Freundschaft mit ihm gewünscht.

Beichthaus.com Beichte #00037255 vom 20.12.2015 um 03:59:59 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die coolste Werbeagentur Deutschlands

13

Drogen Morallosigkeit Ignoranz Arbeit

Ich arbeite in der coolsten Werbeagentur Deutschlands. Alles, was man hier machen muss, um Karriere zu machen, ist die Ellenbogen auszufahren, nach unten treten und die Praktikanten die ganze Arbeit machen zu lassen. Tagsüber gammelt man nur rum und schmiedet Intrigen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023484 vom 21.03.2008 um 20:38:49 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schaden am Firmenwagen

14

Falschheit Dummheit Auto & Co.

Ich (m/18) bin Schüler und arbeite am Wochenende 200 km entfernt auf Montage um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Dieses Wochenende war ich Fahrer des Firmenwagens (Ford Focus Kombi). Jedenfalls bin ich bei nasser Fahrbahn auf der Autobahn recht zügig gefahren und hätte daher meine Ausfahrt fast verpasst. Aber eben nur fast. Ich bin von der mittleren Spur der Autobahn direkt in die Ausfahrt rein und hatte noch ordentlich Geschwindigkeit.
So bin ich dann leicht ins schleudern gekommen und habe einen Leitpfosten mitgenommen. Das Auto hat jetzt ein paar schöne Kratzer und der Lack ist ab. Ich hoffe es fällt keinem auf und wenn dann sag ich ich weiß von nichts. Es wissen auch nur die zwei Kollegen die mitgefahren sind und die halten auch dicht. Man sollte einfach keine Fahranfänger ans Steuer eines Firmenfahrzeugs setzen.

Beichthaus.com Beichte #00023975 vom 07.06.2008 um 06:15:49 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge