Daf?r bin ich nicht zuständig!

16

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich (m/19) bin Verwaltungsfachangestellter einer kleinen Stadt. Ich muss mal loswerden, dass ich und meine Kollegen fast den ganzen Tag nichts anderes machen als Kaffee trinken, kopieren, aufs Klo gehn, Mittagspause und gelegentlich mal einen Anruf entgegen nehmen, den wir meistens mit: "Dafür bin ich nicht zuständig" oder "Da sind sie bei uns leider falsch" beantworten. Klischees sind manchmal eben doch gar nicht so falsch. Ich bekomme jeden Monat mein Geld pünktlich und auch in relativ guter Höhe. Manchmal tun mir die Leute, die richtig arbeiten schon leid.

Beichthaus.com Beichte #00023569 vom 24.03.2008 um 06:18:16 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bierbestellung bei der Feuerwehr!

0

Trunksucht Maßlosigkeit

Ich habe mitten in der Nacht, nachdem ich ordentlich mit meinen Kumpels saufen war, bei der Feuerwehr angerufen um Bier zu bestellen. Da die (verständlicherweise) aufgelegt haben, habe ich wahllos Leute angepöbelt und meine Freundin genötigt mir Bier zu kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00017766 vom 27.09.2006 um 04:54:45 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kaffee als Aphrodisiaka

36

Ungerechtigkeit Wollust Intim Biebertal

Ich habe heute gelesen dass Kaffee wie ein Aphrodisiaka wirkt, den Orgasmus verstärkt und zudem noch die Menge des Ejakulats erhöht, seitdem trinke ich Kaffee in rauen Mengen. Tut mir Leid Schatz, ich weiß du hasst es wie die Pest wenn dir stundenlang die Soße ins […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027430 vom 21.01.2010 um 10:42:58 Uhr in Biebertal (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mädchen in der Umkleidekabine

7

Schamlosigkeit Selbstsucht Missbrauch

Ich habe in der Umkleidekabine der Mädchen im Hallenbad eine Kamera installiert und dann die ganzen Mädchen aus meiner Klasse ins Hallenbad eingeladen! Das war ein Spaß!! Den Film habe ich dann in meiner Schule verbreitet! Bis jetzt haben sie mich nicht erwischt!

Beichthaus.com Beichte #00001385 vom 27.10.2005 um 22:15:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum werfen wir so viele Lebensmittel weg?

19

Hass Ernährung

Immer wenn ich (w/24) Menschen sehe, die an sich gutes bzw. unverdorbenes Essen entsorgen, überkommen mich die fiesesten Gewaltfantasien. Erst heute musste ich wieder erleben, wie bei der kostenlosen Verköstigung auf einem großen Event mit dem Essen umgegangen wurde. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039686 vom 30.04.2017 um 20:46:31 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht