Spaghetti_con_Chili

7

Engherzigkeit Selbstsucht Boshaftigkeit Medien

Ich bin PHP-Programmierer und habe leichtsinnigerweise einige Projekte freigegeben, ohne auf die nötigen Zahlungseingänge zu warten, welche natürlich jetzt ausstehen. Also habe ich diese Projekte mit einer Zeitverzögerung versehen, welche nach Zufallsprinzip die Ausgabe der HTML-Seiten zwischen zwei und zehn Sekunden verzögert, um diese Projekte richtig schön langsam zu machen. Ausserdem habe ich heute ein Script entwickelt, welches ich "Spaghetti_con_Chili" nenne: es erlaubt mir, quasi per Knopfdruck sämtliche Kommentare, Leerzeilen, Zeilenumbrüche und unnötigen White-Spaces automatisch aus allen zu schützenden Dateien zu entfernen, damit es ein potentieller "Nachfolgeprogrammierer" richtig schön schwer hat, die Dateien zu ändern. Meine Originaldateien bleiben natürlich unangetastet, ich bin ja nicht blöd.

Zusätzlich wird von allen Dateien des Projektes eine Prüfsumme errechnet und automatisch eine mehrfach gesicherte Kontrollroutine in die PHP-Dateien eingebaut. Die Prüfsumme wird in einer beliebigen Bilddatei versteckt, wobei das Bild noch immer korrekt angezeigt wird. Sobald auch nur ein Byte in irgendeiner Datei geändert wird, gibt der Webserver nur noch einen sofortigen Redirect auf meinen Webserver aus, welcher IP-Adresse, Host, Projekt- und Kundennamen sowie weitere interessante Details protokolliert und darüber informiert, dass innerhalb 48 bis 72 Stunden rechtliche Schritte eingeleitet werden, sofern ich nicht umgehend über den Grund der Modifikation informiert werde. Ich werde "Spaghetti_con_Chili" nun standardmässig in alle Projekte integrieren und freue mich schon fast auf die erste Copyright-Verletzung.

Beichthaus.com Beichte #00018404 vom 20.10.2006 um 05:18:41 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hätte gerne einen Mercedes

4

Vandalismus Maßlosigkeit Auto & Co.

Früher habe ich, wenn ich nachts mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, bei allen Autos Marke Mercedes die Außenspiegel im Vorbeifahren abgetreten. Heute hätte ich gerne selbst einen...

Beichthaus.com Beichte #00000092 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum habt ihr keine Handyhülle?

20

Zorn Telefon München

Ich rege mich jedes Mal auf, wenn ich einen Jugendlichen mit iPhone oder dem neusten Samsung Handy sehe welches nicht mal ne Hülle besitzt. Fällt ihnen das Ding mal runter heulen sie rum und wundern sich über die hohen Kosten (Mami oder Papi bezahlen trotzdem). Wenn sie mal was drum haben ist es ne billige Silikonhülle die zwar schick aussieht aber das Gerät nicht wirklich schützt.

Ich rede mich jedes Mal drüber auf, weil ich kein Samsung oder iPhone habe weil ich die mir nicht mal leisten könnte wenn ich wollte. Stattdessen hab ich mir mein Huawei Handy für 200 Euro erspart. Auch mir fällt das Ding mal runter, aber dank Hülle und Panzerfolie (die Dinger kosten bei Ebay nur ein paar Euro) sieht das Ding immer noch aus wie neu. Bitte schützt eure Handys und den Geldbeutel eurer Eltern. Hört auf zu heulen wenn doch was passiert.

Beichthaus.com Beichte #00041435 vom 20.07.2018 um 11:25:30 Uhr in München (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Fußnägel Sammlung

15

anhören

Ekel Manie Unreinlichkeit

Meine Fußnägel Sammlung
Ich habe, seit ich acht Jahre alt bin, ein merkwürdiges Hobby, von dem ich nicht mehr loskomme. In meinem Schrank steht ein Schuhkarton mit Fuß- und Fingernägeln. Immer, wenn ich sie schneide, kommen Neue dazu. Niemand weiß etwas davon und ich bin jetzt schon Mitte dreißig. Es ist übrigens mein dritter Schuhkarton. Ich bitte um Absolution, da meine Nachfahren mich vermutlich irgendwann für einen Psycho halten, wenn sie knapp zehn Schuhkartons mit dem beschriebenen Inhalt finden.

Beichthaus.com Beichte #00032339 vom 03.12.2013 um 22:30:02 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Netzwerk aus Gefälligkeiten

16

anhören

Selbstsucht Morallosigkeit Falschheit Hochmut

Ich (m/19) bin in der Schule sehr beliebt, obwohl ich Menschen hasse. Es gibt nur wenige, an denen mir etwas liegt. Die meisten sind mir jedoch vollkommen egal. Mein Talent ist einfach, dass ich anhand von Mimik, Körpersprache und Sprechweise mein Gegenüber sehr gut einschätzen kann. Das war einfach schon immer so, wurde mir aber erst später bewusst. Dadurch finden mich Leute oft sehr sympathisch, da ich mit ihnen auf einer Wellenlänge zu sein scheine. Und ein kurzer Blick in die Tageszeitung gibt mir häufig genug Grundinformationen, um überall mitreden zu können. Dieses Talent nutze ich immer wieder aus - ich zerstöre gezielt Beziehungen, indem ich andere Menschen beeinflusse, wiederum andere zu beeinflussen. So fällt der Verdacht nie auf mich, auch wenn ich schließlich immer davon profitiere und zum Beispiel mit der nun beziehungslosen Frau zusammenkomme


Außerdem nutze ich mein Umfeld immer wieder aus. Viele Menschen denken, ich würde sie als Freunde sehen, dabei lasse ich sie einfach nur andauernd für mich bezahlen. Den wenigsten ist das bisher aufgefallen, und falls es doch mal einer irgendwann gemerkt hat, habe ich mich schnell in einer Weise revanchiert, die einfach billig ist. So hatte ich einen Bekannten, der ein kleines Restaurant besaß. Alle paar Wochen erschien ich dort und bekam Essen und Trinken zum reinen Einkaufspreis, wenn nicht sogar komplett kostenlos. Einen anderen Kollegen, der mir bereits zahlreiche andere Tätigkeiten ausgegeben hat, habe ich einfach mal mitgenommen und konnte so auch ihn billig durchfüttern. Da ich hinten am Tresen den üblichen Minimalpreis zahlte, ist es ihm am Tisch auch nicht aufgefallen. Den Restaurantbesitzer habe ich dann woanders zu einer Party mitgenommen, von der ich wusste, dass dort einige echt scharfe Bräute wieder total besoffen sein würden. Er hatte jedenfalls seinen Spaß und ich wieder ordentlich Punkte bei ihm gesammelt. Mit der Zeit habe ich mir so ein Netzwerk aus Gefälligkeiten zugelegt, ich habe so allein in den letzten drei Monaten über 1800 Euro sparen können. Das ist für einen Schüler, der kurz vorm Abitur steht, echt nicht wenig. Ich vermute, ich werde noch mein gesamtes Leben so verbringen. Oder ich werde Politiker und lasse auch dort andere alles tun. Wer weiß, vielleicht bin ich ja bald euer aller Präsident.

Beichthaus.com Beichte #00033031 vom 10.04.2014 um 16:36:54 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht