Keine Schler in der Bahn

12

anhören

Engherzigkeit Boshaftigkeit Bahn & Co.

Ich mchte beichten, dass ich aus Langeweile und Schadenfreude den einen oder anderen Schler zu spt zur Schule kommen lasse, indem ich mich morgens in der Bahn an die Tr stelle und bei jeder Station so tue, als wrde ich den Trknopf bettigen. Bei manchen Bahnen ist das von auen nmlich nicht mehr mglich und der Fahrer geht natrlich davon aus, dass jemand von innen den Knopf bettigt. Damit sorge ich dann natrlich dafr, dass die Tr sich nicht ffnet und der entsprechende Schler die nchste Bahn nehmen muss, womit er natrlich zu spt kommt. Ich wei, dass das nicht sonderlich nett ist, es ist einfach ein riesiger Spa, die fluchenden und frustrierten Schler zu beobachten, wenn sie zur nchsten Tr rennen, die dann meist auch schon zu ist. Von auen sieht das so aus, als htte die Tr einen Defekt, deshalb bleibe ich unbehelligt und kann amsiert und gut gelaunt in den Tag starten.

Beichthaus.com Beichte #00032877 vom 16.03.2014 um 18:37:39 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Missgeschick in der Gemeinschaftsdusche

8

anhören

Peinlichkeit Ekel Kinder Schule

Ich pinkele schon seit Ewigkeiten in die Dusche. Vor vielen Jahren, ungefhr in der Mitte der 90er waren wir dann auf einer Klassenfahrt und es gab ausschlielich Gemeinschaftsduschen. Wie das so ist, ging man immer mit mehreren Mdels zu den Duschrumen, und da wir uns alle schmten, duschten wir mit unseren Unterhosen. Aus lauter Gewohnheit lie ich es dann whrend des Duschens einfach laufen - was die anderen natrlich mitbekommen haben. Es war mir so peinlich, dass ich ihnen erzhlt habe, dass es nur Dreck wre. Ob sie mir das allerdings geglaubt haben, wei ich bis heute nicht.

Beichthaus.com Beichte #00032876 vom 16.03.2014 um 10:03:20 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die furzende Ex

17

anhören

Ekel Engherzigkeit Morallosigkeit Ex Wiesloch

Ich (m/25) habe krzlich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Begrndet habe ich das damit, dass ich einfach keine Gefhle mehr fr sie htte. Dabei stimmt das nicht so ganz, ich habe schon noch Gefhle fr sie, aber anderseits ekele ich mich insgeheim vor ihr, weil sie in letzter Zeit permanent am Herumfurzen ist. Das war nicht immer so, doch vor einigen Monaten meinte sie, sie msse jetzt nur noch Rohkost essen, weil das ja total gesund sei. Und wenn sie mal wieder auf so einem Gesundheitstrip ist, zieht sie das auch gnadenlos durch. Problem ist nur, sie vertrgt diese Art der Ernhrung einfach nicht, will das aber nicht einsehen und meint nach paar Monaten immer noch, ihre Verdauungsprobleme wrden irgendwann einfach verschwinden. Ich glaube aber nicht daran und habe mich deshalb entschlossen, sie zu verlassen, auch wenn das jetzt total oberflchlich klingt. Dabei finde ich Furzen an sich nicht schlimm, ist ja nur menschlich, aber sie furzt wirklich rund um die Uhr, und wenn man ihr nahe kommt, riecht man immer so einen leichten Geruch nach faulen Eiern. Auerdem ist ihr Bauch total aufgeblht, sodass schon das Gercht aufkam, sie sei schwanger. Ich habe mehrmals versucht, sie davon abzubringen, indem ich vorgegeben habe, dass ich mich um ihre Gesundheit sorge - dass ich mich vor ihr ekele, traue ich mich nicht zu sagen, weil ich denke, dass sie das sehr verletzten wrde und ich dann als total oberflchlich dastehe. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich.

Beichthaus.com Beichte #00032875 vom 16.03.2014 um 01:54:10 Uhr in Wiesloch (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Problem unter der Schssel

14

anhören

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Trägheit Langquaid

Ich mchte beichten, dass ich mich eben aufgrund meiner Faulheit fast selbst angekotzt htte. Vor ungefhr einer Woche habe ich meine Katze mit Thunfisch gefttert, den sie anscheinend nicht vertrgt - sie hat sich ihn, direkt neben meinem Bett, wieder durch den Kopf gehen lassen. Ich war allerdings zu faul, um das direkt wegzuputzen und als sie noch einmal Interesse daran bekam, habe ich einfach eine benutzte Salatschssel verkehrt herum ber die Lache gestellt, meine Mieze soll ja nicht krank werden. Ab da habe ich mich jeden Tag erneut dazu entschlossen, das Problem unter der Schssel einfach zu ignorieren. Bis eben - und das nur, weil morgen Besuch kommt. Ich habe die Schssel abgehoben und sofort hat sich ein bestialischer Gestank im ganzen Zimmer verbreitet. Unter der Schssel hatte sich mittlerweile ein ungefhr zwanzig Zentimeter groes Schimmelgedns gebildet. Ich war so kurz vor dem Kotzen, dass ich erst einmal fr eine Stunde den Raum verlassen habe. Dann habe ich eine Schutzmontur angezogen und das Zeug - so gut, wie es eben ging - vom Boden gekratzt. Mit einem Gemisch aus allen Putzmitteln, die ich so finden konnte, habe ich dann noch versucht, es zu entkontaminieren. Die restliche Arbeit wartet noch auf mich. Das letzte Mal hatte ich jedoch Besuch zu Weihnachten. Und jetzt knnt ihr raten, was noch in meinem Khlschrank steht: der restliche Nachtisch vom Heiligen Abend. Ich gelobe Besserung!

Beichthaus.com Beichte #00032874 vom 16.03.2014 um 00:19:03 Uhr in Langquaid (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau

14

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Lügen Selbstsucht

Ich mchte beichten, dass ich regelmig Sex mit meinem besten Freund habe, obwohl dieser seit Langem eine Freundin hat. Seltsamerweise empfinde ich nicht das Fnkchen eines schlechten Gewissens, obwohl fremdgehen fr mich eigentlich ein No-Go ist. Deswegen wei auch niemand sonst etwas davon. Ich verstehe mich trotzdem fabelhaft mit seiner Freundin, da sie nichts davon ahnt, was ihr Freund regelmig mit mir treibt. Auerdem mchte ich noch beichten, dass ich somit jedes Mal lge, wenn ich sage: "Ich glaube an Freundschaften zwischen Mnnern und Frauen!" Ich erkenne mich selbst nicht wieder, aber ich will es auch nicht ndern. Ich bitte um Entschuldigung.

Beichthaus.com Beichte #00032873 vom 15.03.2014 um 15:04:44 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge