Lieber Sushimann, es tut mir leid!

7

Der Sushimann, der mir und meinen Freundinnen immer unsere wöchentliche Sushi-Ration liefert, ist so ein netter Kerl. Nur dummerweise versteht ihn keiner. Deshalb müssen wir meistens ewig diskutieren, wer denn nun anruft und bestellt und wer schließlich an die Tür muss, wenn der Sushimann kommt. Außerdem lachen wir uns wirklich jedes Mal den Arsch ab, wenn wir die Tür zumachen, weil der Sushimann immer so lustig "Tschuuuuus" sagt! Was ja auch ziemlich fies ist (mein Gott der arme Kerl). Einmal jedenfalls ist war ganz, ganz Doofes passiert. Der kleine Klapperwagen des Sushimannes ist nicht mehr angesprungen, als er von uns wegfahren wollte. Also hat er noch mal geklingelt und mir ziemlich mühevoll erklärt, dass er Starthilfe braucht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen, weil er so lustig geredet hat. Obwohl ich weiß, dass wir bestimmt im Auto so ein Überbrückungskabel haben, habe ich so getan, als hätte ich keins, weil ich wusste, wenn ich dem jetzt helfe, muss ich die ganze Zeit bloß lachen, weil der so lustig ist, der kleine Sushimann.

Jedenfalls habe ich ihn dann zu den Nachbarn rübergeschickt (obwohl ich wusste, dass der Großteil im Urlaub ist) und habe auch nicht mehr aufgemacht, als es später noch mal an der Tür geklingelt hat. Es war so fies von mir! Seitdem schicke ich immer, jemand anderen an die Tür, wenn der Sushimann mit der Lieferung kommt. Von ganzem Herzen Sushimann: ES TUT MIR LEID!

Beichthaus.com Beichte #00022732 vom 19.09.2007 um 08:18:44 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Vorzüge eines Admin-Jobs

2

Engherzigkeit Rache Neugier Arbeit

Ich bin Administrator und mich kotzt die Unfähigkeit der Angestellten so sehr an, dass ich das Passwort des nervigsten Mitarbeiters des Tages ändere und abwarte, bis er mich anruft. Dann korrigiere ich das Passwort wieder und verlange ein erneutes Login. Durch die Blume unterstelle ich Ihm dann immer absolute Inkompetenz im Umgang mit seinen Arbeitsmitteln. Ich sehe mir auch ab und zu die eigenen Dateien der Angestellten an. Natürlich nur aus Sicherheitsgründen!

Beichthaus.com Beichte #00022729 vom 19.09.2007 um 06:40:53 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich hasse Kinder, dank der türkischen Großfamilie

3

Hass Zorn Aggression Nachbarn

Ich beichte, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Kinder hasse. Nämlich die, die direkt vor meinem Fenster stehen und so lange nach ihrer Mutter schreien, bis diese sich ein paar Stockwerke über mir auf den Balkon bequemt. Ich muss hinzufügen, dass diese Kinder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022726 vom 19.09.2007 um 05:37:53 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Cheeseburger oder Hamburger?

10

Maßlosigkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit Ernährung

Ich bin nach nur zwei Stunden bei Mäcces gefeuert worden. Ich habe bei einer korpulenten Kundin einen Cheese- mit einen Hamburger verwechselt. Nachdem sie mich persönlich angegriffen hat, habe ich gemeint, dass es mir schon klar sei, dass sie, bei ihrer Körperfülle, genau den Unterschied zwischen den Burgern kennt.

Beichthaus.com Beichte #00022723 vom 19.09.2007 um 04:10:46 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie mache ich am besten Schluss?!

3

Engherzigkeit Verzweiflung Falschheit Partnerschaft

Ich (m/25) überlege, wie ich meine Freundin am besten absäge, ohne ihr groß wehzutun. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Es ist schlimm. Vorne herum spiele ich den verliebten und immer treuen Freund, der mit ihr eine große Zukunft plant. Hinten herum bin ich froh, wenn ich bei der Arbeit bin und meine Ruhe habe. Leider ist jetzt gleich Wochenende.

Beichthaus.com Beichte #00022718 vom 19.09.2007 um 02:34:09 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000