Meine Ausstrahlung? Ich bringe euch alle um!

4

Faulheit Trägheit Verzweiflung Hochmut

Ich bin eigentlich gerade dabei meine Abitur zu machen, bin aber seit gut und gerne zwei Monaten nicht mehr in der Schule gewesen, nur dann, wenn ich meinen Rausschmiss verhindern musste. Ich habe einfach keine Lust diesen stinkenden Morast, der sich Menschheit nennt, zu beobachten, wie er so glücklich, weil dumm, durchs Leben taumelt. Den einen oder anderen von der Gattung gibt es hier auch, möcht ich mal sagen. Ich sehe täglich Leute, die mir so richtig auf den Sack gehen, ohne dass ich je ein Wort mit ihnen gewechselt habe. Frauen haben es auch nicht gerade auf mich abgesehen, und die, die Interesse zeigen, bekommen von mir höchstens gesagt, wie dumm sie doch sind, oder, wenn es der Fall ist, sage ich ihnen, wie hässlich sie doch aussehen. Das bereue ich wirklich.

Mir wurde schon von mehreren Seiten gesagt, ich soll zum Therapeuten gehen, nicht zuletzt von meinem Klassenvorstand, weil ich so eine düstere "Ich-bring-mich-und-alle-anderen-um"-Ausstrahlung hätte, angeblich bin ich ein manisch-depressiver selbstzerstörerischer Misanthrop (für den Abschaum unter euch, das heißt Menschenfeind) sei, und wenn ich keine Hilfe hole, werde ich mich sicher selbst umbringen, oder jemand anderen. Mein Englischprofessor wäre ein Kandidat dafür.

Ich sitze jeden Tag, schon seit Wochen, nur noch von morgens bis abends zu Hause vor dem Fernseher, rauche zwei Schachteln Zigarretten und trinke viel Kaffee. Ich kümmere mich um nichts mehr, und wenn das so weiter geht, werde ich sicher noch eingewiesen, aber mir soll's recht sein, vielleicht hilft es was und ich werde wieder normal. Ich wasche mich auch nur mehr selten, alle drei Tage oder so dusch ich mal, ist eh egal, bin doch nur zuhause, und inzwischen habe ich einen Vollbart, der echt schei** aussieht, aber ist doch egal, was macht es schon, ob ich schlecht aussehe, der Abschaum der Welt und unsere verkorkste Gesellschaft sind weit schlimmer. Ich bereue es, dass ich wochenlang auf der Couch sitzen kann und in anderen Ländern Menschen verhungern oder verdursten.

Meine Freunde haben nur noch so selten wie möglich Kontakt mit mir, weil ich so ein Psychopath geworden bin und das bereue ich sehr. Und an alle, die hier schreiben und öfter mal lesen, an alle die geschrieben haben ihrem Leben ein Ende zu bereiten, mir geht es wirklich dreckig und ich wache jeden Tag auf mit dem Gedanken, wie kann ich das alles zum Aufhören bringen, und ich drehe mich um, und versuche verzweifelt weiterzuschlafen, weil ich es nicht ertragen kann wach zu sein, und irgendwann, wenn ich dann mal aufs Klo muss, stehe ich auf, und setzte mich danach auf die Couch, mit drei Schachteln Zigarretten vor mir, einen Liter Kaffee, und starre stundenlang vor mich hin, auf den abgeschalteten Fernseher, und überlege, was ich in meinem Abschiedsbrief schreiben könnte, und dann zerbricht es mir fast das Herz, denn ich denke an meine Familie, denen ich damit das Leben zerstören würde, und dann bekomme ich so starke Schuldgefühle, dass ich wieder daran denke mich umzubringen.

Ich bereue sehr, dass ich mein Leben so verbockt habe, und dass ich es wahrscheinlich nie mehr auf die Reihe bekommen werde, aber ihr da draußen, denkt mal darüber nach was ich euren Leuten, die euch lieben, antun würdet wenn ihr den Schritt machen, und eurem Leben ein Ende bereiten würdet. Überlegt euch was auf eurem Begräbnis gesagt werden würde, von denen, die euch am nächsten sind, kein schöner Gedanke, oder? Ich habe seit Wochen nichts getan, und das bereue ich sehr. Ich habe seit Wochen nur mehr meinen Tod im Sinn, und das bereue ich sehr. Ich habe meine Meinung hier kund getan, und vielleicht den einen oder anderen dabei geholfen, einen Ausweg zu finden, und Hilfe zu holen, bevor es zu spät ist, so wie bei mir. Das bereue ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00006463 vom 15.03.2006 um 21:07:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Schwengel für die Nachbarn

3

Hass Zorn Rache Nachbarn

Ich hasse meinen Nachbarn. Der Typ ist um die 40 Jahre alt und erfüllt das Klischee des Spießer-Deutschen voll. Wie er mir mit seinem Garten auf den Sack geht, unerhört das Ganze! Wenn ich von meiner Nachtschicht nach Hause komme und den Vormittag über schlafen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006461 vom 15.03.2006 um 18:47:51 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Freundin sieht aus wie der Teufel!

9

Feigheit Zorn Gewalt Verzweiflung Partnerschaft

Meine Freundin ist 1,56 m groß, ich bin 1,80 m, sie verhaut mich und bespuckt mich. Nachts habe ich Albträume, sie sieht auch mit ihren roten Haaren aus wie ein Teufel, hoffentlich komm ich in den Himmel - alleine.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006454 vom 15.03.2006 um 07:57:44 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nicht schlau, aber willig!

1

Hochmut Begehrlichkeit Blankenhain

Ich habe gerade innerhalb kürzester Zeit den Führerschein gemacht und die ganzen dummen Leute abgehängt, wurde auch noch von allen gemocht und so, obwohl die alle blöd sind. Und alles f***** will ich eh immer, weil die Weiber vielleicht nicht schlau sind oder lustig, aber geil und willig.

Beichthaus.com Beichte #00006450 vom 15.03.2006 um 07:12:16 Uhr in Blankenhain (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der feige Ehemann

4

Ehebruch Eifersucht Verzweiflung Familie Bacharach

Ich will und muss beichten. Ich bin feige. Habe mich nach vielen Ehejahren von meiner Frau getrennt, wegen einer anderen Frau, mit der ich schon über ein Jahr ein Verhältnis hatte. Ich liebe diese Frau. Meiner Frau habe ich alles gelassen und überschrieben und habe mir eine Wohnung genommen. Als ich erfuhr, dass sie jemanden kennen und lieben gelernt hatte, wurde ich eifersüchtig, habe meine Beziehung ohne große Gründe zu nennen beendet (ist auch mies) und wollte meine Frau samt Kinder zurück. Ich habe ihr Herz zurückerobert und alles ist fast wieder i. O., habe meine Wohnung aber immer noch. Mein Problem ist, ich liebe diese andere Frau immer noch mehr als meine Frau, bin unglücklich und weiß, dass ich mich wieder trennen werde, wenn die Kids groß sind (dauert aber noch ca. 10 Jahre). Wollte schon öfter alles hinschmeißen und Schluss mit allem machen, scheiß Leben manchmal! Ich bin einfach zu allem zu feige.

Beichthaus.com Beichte #00006446 vom 15.03.2006 um 03:13:20 Uhr in Bacharach (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!