Virus in der Stadtverwaltung

2

Vandalismus Boshaftigkeit Medien Göttingen

Mein Kollege und ich haben im gesamten Netzwerksystem der Stadtverwaltung einen Virus, der vor zwei Jahren aktuell war, eingeloggt. Die armen Schweine von Admins hatten ja keine Ahnung, wie der funktioniert, so haben jetzt ca. 2.500 Angestellte der Stadt keine Computer und wir amüsieren uns.

Beichthaus.com Beichte #00001532 vom 02.11.2005 um 22:40:16 Uhr in Göttingen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Pflanzen brennen!

8

Vandalismus Schamlosigkeit Drogen

Gestern habe ich etwas ganz Schlimmes getan! Mein kleiner Bruder pflegte wieder einmal seine Pflänzchen. Dazu muss ich sagen, es waren sehr spezielle Pflänzchen, die verboten sind! Er aber züchtet diese Pflänzchen und raucht sie anschließend. Ich finde das ätzend! […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00001511 vom 01.11.2005 um 21:19:34 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

DJ mit AC/DC

3

Dummheit Vandalismus Musik

Als ich noch klein und dumm war, habe ich eine AC/DC Platte genommen sie auf einen Plattenspieler gelegt und gescrached. Es tut mir so unendlich leid.

Beichthaus.com Beichte #00001493 vom 01.11.2005 um 02:22:15 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sprayer in der Nacht

0

Vandalismus Lügen

Ich habe mit meinem Kumpel mal ein Trafo-Häuschen komplett angesprayt! Nächsten Tag sind wir noch mal dahin gefahren, aber ohne Spraysachen, und haben uns dahin gesetzt. Auf einmal kamen von beiden Seiten Polizisten und haben uns umzingelt. Der Besitzer hat uns gesehen und hat sofort die Polizei angerufen! Allerdings konnten die uns nichts nachweisen - deswegen konnten wir wieder gehen. Allerdings ein paar Tage später waren wirklich noch mal Sprayer da und wurden festgenommen, obwohl sie fast nichts gemacht haben. Wir haben kein Wort mehr darüber verloren.

Beichthaus.com Beichte #00001464 vom 31.10.2005 um 01:14:54 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Fenster ohne Scheibe

4

Feigheit Vandalismus Schule

Mir ist mal in der Schule beim Schließen eines Fensters die Scheibe "rausgefallen", aber ich konnte sie auffangen und habe sie wieder eingesetzt. Als mein damaliger Schulkamerad das Fenster auf Geheiß des Lehrers öffnen sollte, ist ihm die Scheibe rausgefallen und kaputtgegangen! Alle habe gegrölt. Ich habe mich im Nachhinein sehr dafür eingesetzt, dass die Scheibe aus der Klassenkasse gezahlt wurde! Mein Gott, bin ich schlecht!

Beichthaus.com Beichte #00001270 vom 24.10.2005 um 08:26:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge