Umgeben von Minderbegabten

30

anhören

Eitelkeit Hochmut Selbstsucht Stolz Studentenleben

Ich halte mich fr etwas Besseres als andere Menschen. Die Tatsache, dass ich ein Einser-Abitur habe und Medizin studiere, verleitet mich zu dieser Annahme. Allgemein merke ich, dass ich Dinge viel schneller verstehen und speichern kann als 95 Prozent meiner Mitmenschen. Ich finde an jedem etwas, das ihn im Allgemeinen schlechter macht als mich. Auf jeden Fall macht das eben Probleme, sodass ich anderen gegenber des fteren "leicht arrogant" entgegentrete. Ich versuche zwar, mir nichts davon anmerken zu lassen und oft funktioniert das auch, aber das ndert nichts daran, dass ich von den meisten Menschen recht wenig halte. In meiner Umgebung laufen eben nicht wirklich viele Leute herum, zu denen ich aufsehen oder sie als gleichwertig betrachten knnte. Bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich menschlich gesehen berhaupt nichts drauf habe. Die Tatsache, dass ich mich fr intelligenter halte, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen fr minderwertig halte. Die allermeisten sind nur minderbegabt. Ich bin aber trotzdem bereit, ihnen spter zu helfen, wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Ich wei, dass meine Gedanken nicht schn sind und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033163 vom 29.04.2014 um 19:10:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Lge auf dem T-Shirt

17

anhören

Morallosigkeit Lügen

Mein Mann trgt in seiner Freizeit mglichst oft sein Lieblings-Shirt mit der Aufschrift "Ich habe einen groen Penis". Ich mchte beichten, dass ich dieses T-Shirt in naher Zukunft verschwinden lassen werde - schlielich soll man nicht lgen.

Beichthaus.com Beichte #00033162 vom 29.04.2014 um 16:49:13 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gesund mit bergewicht

9

anhören

Trägheit Völlerei Gesundheit

Ich (w) bin nicht einmal 1,70 Meter gro und wiege fast achtzig Kilogramm. Ich habe mir einen Teil davon angefressen - das meiste aber habe ich durch Krankheiten zugenommen. Diese sind inzwischen jedoch behandelt worden und stellen kein Problem mehr da. Sie sind also auch keine Rechtfertigung fr mein jetziges Aussehen. Meine Gesundheit ist mir, da ich sie nun endlich habe, das Allerheiligste, und jetzt habe ich panische Angst, sie wegen meines Gewichtes wieder zu verlieren. Ich beichte, dass ich mein Verhalten erst beichten muss, um meinen Arsch hochzubewegen und etwas an meinem Gewicht zu ndern.

Beichthaus.com Beichte #00033161 vom 29.04.2014 um 16:41:45 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Todeswnsche

13

anhören

Zorn Morallosigkeit Boshaftigkeit Ekel Tiere Marpingen

Letztens sa ich mal wieder auf einer Bank und hatte meine Tasche auf dem Boden vor meinen Fen stehen, als ein Hund angerannt kam. Er lief schnurstracks zu meiner Tasche und hob dort sein Bein. Ich war total entsetzt und schrie den Besitzer an, der allerdings uerst dreist war und sich nicht einmal entschuldigte. Er meinte nur, ich solle mich vom Acker machen - was mir zu viel wurde! Als er sich umdrehte, wnschte ich ihm und seiner Tle einen qualvollen und langsamen Tod. Das tut mir leid, allerdings war sein Verhalten ebenfalls unmglich. Ich gelobe Besserung, das nchste Mal will ich die Fassung bewahren und niemandem mehr den Tod wnschen.

Beichthaus.com Beichte #00033160 vom 29.04.2014 um 15:50:48 Uhr in Marpingen (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ohne Vater aufgewachsen

11

anhören

Verzweiflung Zorn Familie Osterholz-Scharmbeck

Ich mchte beichten, dass ich meinen leiblichen Vater seit zehn Jahren nicht gesehen habe und immer sage, ich knne ihn nicht leiden, whrend ich ihn eigentlich vermisse. Fast jeden Tag frage ich mich, ob ich als Kind die richtige Entscheidung getroffen habe. Er wollte uns nicht, gab uns nichts zu essen und rief nach der Trennung der Eltern nie wieder an. Trotzdem, ich frage mich, ob das Fehlen eines Vaters mich zu dem gemacht hat, der ich bin: ein schlechter Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen. Fr meine Probleme mache ich ihn nicht verantwortlich und trotzdem habe ich mir schon gewnscht, er wrde mir zufllig begegnen, damit ich ihn wenigstens eine knallen kann, weil er nie da war. Ich bin Mitte 20 und wnsche mir nichts mehr, als einen Papa und schme mich dafr. Alle paar Tage suche ich nach Bildern von ihm im Internet, in der Hoffnung, einmal zu sehen, wie er heute aussieht. Ich habe nie jemandem erzhlt, wie sehr mich der Verlust schmerzt und bitte um Vergebung, weil ich als erwachsener Mensch immer noch nicht in der Lage bin, damit abzuschlieen. Er ist kein guter Mensch und trotzdem htte ich lieber ihn als Vater gehabt, als keinen Vater zu haben, und das ist mir peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00033159 vom 29.04.2014 um 14:08:18 Uhr in 27111 Osterholz-Scharmbeck (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge