Ein Nachbar zum Verzweifeln

35

anhören

Aggression Boshaftigkeit Nachbarn Zivi & Bund Zivi & Bund

Vor etwa 10 Jahren habe ich (w/40) äußerst günstig ein kleines Häuschen gekauft. Ich musste noch nicht einmal einen Kredit aufnehmen und hatte sogar noch genug Geld, um es sehr schön zu renovieren. Alles hätte wunderbar sein können, wenn ich nicht einen wirklich schlimmen Nachbarn gehabt hätte. Ein widerlicher, alter, verhärmter, permanent unzufriedener und aggressiver Sack, der nichts anderes zu tun hatte als mir auf die Nerven zu gehen. Dauernd stand er vor der Türe und meinte mir vorschreiben zu können, wann ich meine Mülltonnen rauszustellen habe und wohin diese zu stellen sind. Außerdem kontrollierte er akribisch deren Inhalt. Er machte mich auf seine einmalige Weise darauf aufmerksam, dass ich schon seit einer Woche meine Fenster nicht geputzt hätte und dass ein solches asoziales Verhalten in dieser exklusiven Nachbarschaft nicht zu akzeptieren sei. Im Winter klingelte er mich sonntags morgens um 6 Uhr aus dem Bett, weil ich noch nicht den Schnee vom Gehweg geschaufelt hatte. Grillen oder sonstige Feiern waren einfach unmöglich, da er alle 10 Minuten etwas Neues zu bemängeln hatte. Er hat mir wirklich die Freude an meinem schönen Häuschen verdorben. Wenn ich nach Hause kam, bin ich immer ganz schnell ins Haus gelaufen, damit ich ihm ja nicht begegne. All diese Zeit bin ich möglichst höflich geblieben, ich wollte auf keinen Fall einen Nachbarschaftskrieg entfachen.
Eines Tages bekam ich Besuch eines italienischen Freundes und noch bevor er im Haus war, stand mein Nachbar auf der Straße und schrie: "So etwas wie dich hätten man früher vergast. Jetzt wird die Nachbarschaft auch noch von diesem Pack verseucht." In diesem Moment ist mir der Kragen geplatzt. Ich bin zu ihm gegangen, habe das kleine Männlein an seiner Weste gepackt und sagte: "Wenn die Nachbarschaft auf etwas verzichten kann, dann sind es Menschen wie Sie und wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass sie auf der Stelle abkratzen." Ich habe ihn dann weg geschubst und bin einfach gegangen. Zwei Tage später ist er vor seinem Haus einfach tot umgefallen. Er hatte einen Herzinfarkt. Er war schon 79 Jahre alt und wirklich nicht in guter Verfassung. Ich wusste, dass er bereits einen Herzinfarkt hatte und oft deswegen im Krankenhaus lag. Trotzdem fühle ich mich für seinen Tod irgendwie mit verantwortlich und muss all die Jahre immer wieder daran denken.

Beichthaus.com Beichte #00029259 vom 13.08.2011 um 17:41:38 Uhr (35 Kommentare).

Gebeichtet von anonym1234
In WhatsApp teilen

Kommen Sie nach Polen, ihr Auto ist schon da

21

anhören

Diebstahl Vorurteile Boshaftigkeit Nachbarn Polen

Meine Exfreundin ist Polin und hat in Polen auch gute Kontakte. So kam es auch, dass wir einmal auf den Geburtstag ihrer besten Freundin gefahren sind, mit dem Auto. Wir kamen nachts um 5 Uhr im Zweithaus ihrer Eltern an und sind schlafen gegangen. Ich schlafe friedlich vor mich hin und werde von meiner Freundin geweckt, die meinte, dass das Auto weg sei. Da haben die uns das Auto aus der verschlossenen Einfahrt geklaut. Natürlich konnte die Polizei nichts machen, und der tolle LandRover wird wahrscheinlich nie wieder gesehen. Ich beichte, dass meine Vorurteile gegen unsere östlichen Nachbarn bestätigt wurden, und ich das ganze eigentlich ziemlich amüsant finde. Nur Schade um das Auto.

Beichthaus.com Beichte #00029258 vom 13.08.2011 um 11:45:40 Uhr in Polen (Oborniki) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Falsche Werkstatt

18

anhören

Dummheit Peinlichkeit Auto & Co. Ratingen

Bis vor ein paar Wochen hatte ich einen Opel Corsa. Jetzt habe ich einen Ford Fiesta. Schon nach wenigen Wochen hatte ich eine Beule an meinem neuen Auto. Also habe ich gerade in meiner Werkstatt angerufen. Leider in der falschen, nämlich in einer Opel Werkstatt und erst, als ich ihm die Schlüsselnummer durchgegeben habe, hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Ford habe! Er kam sich total verarscht vor und hat einfach aufgelegt. Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00029256 vom 12.08.2011 um 13:48:27 Uhr in Ratingen (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nackedei

16

anhören

Schamlosigkeit Peinlichkeit

Wenn ich frei habe und mein Freund arbeiten geht, ziehe ich mir nichts an, sondern renne einfach nackt in der Wohnung herum. Was daran so schlimm ist? Im Wohnzimmer haben wir ein riesiges französisches Fenster! Von da aus kann man genau runter zum Hauseingang sehen und natürlich auch rauf! Außerdem ist gleich links noch ein Wohnhaus mit Fenstern zu uns. Ich robbe die ganze Zeit am Boden herum, aus Angst, dass mich jemand sehen könnte, anstatt mir einfach etwas anzuziehen!

Beichthaus.com Beichte #00029255 vom 11.08.2011 um 16:22:22 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Noodle
In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Weiberheld und das Model

36

Begehrlichkeit Dummheit Morallosigkeit Peinlichkeit Intim

Ich (m/21) beichte, dass ich eine unglaubliche Dummheit begangen habe. Ich bin ein klassischer Weiberheld, ich vögel mich durch die halbe Stadt und nutze meinen Charme und mein Aussehen um soviel Sex wie möglich zu bekommen. Aber ganz ehrlich, solche Typen suchen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029249 vom 09.08.2011 um 23:47:47 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht