Mercedes-Sterne in der Silvesternacht

4

Trunksucht Vandalismus Auto & Co. Silvester

Ich habe mit ein paar Kumpels von mir an Silvester acht Mercedes-Sterne abgebrochen. Vergebt mir!

Beichthaus.com Beichte #00004015 vom 04.01.2006 um 02:56:38 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Saufen aus Langeweile

7

Dummheit Trunksucht Vandalismus Last Night

Wir sind N. und C. und wir saufen, weil wir Langweile haben. Der Kasten Bier, den wir vor 2 Stunden geholt haben, ist schon zur Hälfte leer und hören das gleiche Lied immmer wieder und wieder (Aufsteht von Seeed), ist voll geil, erst recht, wenn man angetrunken ist, weil wir haben nicht nur Bier getrunken, sondern auch der N. trinkt sein Beam und C. trinkt sein Ouzo!! Ansonsten muss der N. noch beichten, dass er ein Kettenraucher ist mit 15 jahren!! Sorry!!
Wir sind leider Gottes beide f***geil, das tut uns echt leid, weil keine geilen Weiber im Dorf sind!! Der C. dreht die musik imma lauter und dadurch geht der Alkohol noch schneller in die Bahn als sonst!! Wir haben gerade mal wieder ein Bier auf ex getrunken und werden gleich das Dorf randalieren, dafür wollen wir uns im voraus enschuldigen, weil wir voll zu sind!! Wir hoffen, ihr lest unsere Beichte und unser Verhalten ist nicht zur Nachahmung bestimmt!!

Beichthaus.com Beichte #00003839 vom 29.12.2005 um 06:03:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Randale bei netten Menschen

5

Ekel Unreinlichkeit Vandalismus

Ich möchte etwas beichten. Wir haben mal in einem Dorf gewohnt, da lebten auch ganz nette Menschen. Bei den einen waren mein Bruder und ich oft zu Besuch. Eines Tages, als die Familie nicht da war, haben wir randaliert, Sachen zerstört und so. Aber das Beste war, dass ich an die Terrassentür gepisst habe und mein Bruder auf die Terrasse gekackt hat. Es tut mir leid, aber lustig war es trotzdem!

Beichthaus.com Beichte #00003806 vom 28.12.2005 um 11:08:55 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unfall mit einer Familienkiste

2

Vandalismus Auto & Co. Unfall

Als ich vor ein paar Wochen von einer Party nach Haus fuhr - es war schon Tag, ich habe viel gepennt, aber ich war noch hacke - bin ich über eine rote Ampel gerast und habe so eine Familienkiste gerammt. Naja, ich wollte das mal beichten. Ich denke, da folgt noch mehr.

Beichthaus.com Beichte #00003446 vom 20.12.2005 um 07:23:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Mercedes und die Zigarette

3

Vandalismus Auto & Co.

Ich habe unter leichtem Alkoholeinfluss eine brennende Zigarette so auf die Motorhaube eines dicken Mercedes gelegt, dass sie nicht runtergerollt ist. Hoffentlich hat es dem Arsch mit eingebauter Vorfahrt den Lack kaputtgemacht.

Beichthaus.com Beichte #00003396 vom 19.12.2005 um 17:15:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge