Klausur mit Vorwissen

7

Dummheit Vandalismus Morallosigkeit Schule

Ich möchte beichten, dass ich damals im 11. Schuljahr mit meinem besten Kumpel nachts um 3 Uhr (betrunken) in die Schule eingestiegen bin und zufällig unsere Geschichtsklausur im Fach des Geschi-Lehrers im Lehrergang gefunden haben, die wir am übernächsten Tag schreiben sollten. Diese haben wir dann sorgfältig aus dem Fach entnommen und auf dem hauseigenen Schulkopierer drei Mal vervielfältigt (auch für noch einen Kumpel mit). Wir waren alle ziemliche Nieten in Geschi. Mein Freund stand also Schmiere, da der Hausmeister im selben Gebäude wohnte, und ich wartete, bis der Kopierer mit Riesenlärm hochfuhr (5 Minuten). Nachdem wir endlich das richtige Kopierformat gefunden und den Papierstau beseitigt hatten, haben wir uns mit der kopierten Klausur wieder nach draußen gestohlen, aber nicht ohne einen Beamer, 50 Meter Cinch Kabel und sämtliche DVDs aus dem Lehrerzimmer mitgehen zu lassen. Da konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn man die Klausur schon kannte, dachten wir uns.

Haben am nächsten Morgen natürlich auch erstmal damit vor unseren Mitschülern rumgeprahlt, die nur ungläubig dreinguckten. Am folgenden Tag wurde also die besagte Klausur geschrieben, und siehe da, seltsamerweise genau die Geklaute. Musste schon lächeln, aber zu auffällig durfte es ja auch nicht werden. Als wir 3 unsere Klausur dann 2 Wochen später freudestrahlend in Empfang nehmen wollten, waren wir aber umso überraschter, dass wir 3 mit einer 4-,5+ und 5- die mit Abstand schlechtesten Klausuren im Kurs hatten. Das Gelächter war schon groß. Glücklicherweise haben wir das Schuljahr trotzdem noch geschafft. Aber eingestiegen sind wir noch öfters, auch wenn wir seitdem keine Klausur mehr gefunden haben.

Beichthaus.com Beichte #00019742 vom 23.12.2006 um 00:03:14 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Desktop Screenshot

61

anhören

Zwietracht Boshaftigkeit Dummheit

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren.

Beichthaus.com Beichte #00019736 vom 22.12.2006 um 19:40:03 Uhr (61 Kommentare).

Gebeichtet von CiloR
In WhatsApp teilen

“Beichte

Fallende Hüllen beim Flaschendrehen

3

Fremdgehen Begehrlichkeit Selbstsucht Trunksucht

Ich war vorletzten Sommer mit meiner ganzen Stufe auf Klassenfahrt nach Holland. Wir hatten eine sehr lustige Zeit und am letzten Abend haben wir uns so richtig mit Alkohol zulaufen lassen, natürlich ohne dass die Lehrer etwas gemerkt haben. Wir hatten uns nachts auf das Zimmer der Mädchen geschlichen und hatten einige fröhliche Stunden, bei denen, dank dem schönen Spiel Flaschendrehen, einige Hüllen fielen. Ich beschloß die Nacht bei meiner Freundin im Bett zu verbringen. Diese war bereits schon total dicht, doch ich war noch ziemlich klar.

Als wir so dort lagen, griff ich mit meiner Hand in ihre Hose und begann ihre V*gina zu streicheln. Doch leider war sie noch einigermaßen bei Verstand, sodass sie mich nicht ranließ. Neben mir lag ihre beste, nackte und beste Freundin, deren Freund, der mein bester Feund ist, zu Hause geblieben war. Wir sahen uns an und an unseren Blicken erkannten wir sofort, dass wir es beide in dieser Nacht machen wollten. Im Endeffekt war es so, dass ich nachdem meine Freundin eingeschlafen war, in das Bett ihrer besten Freundin gestiegen bin und Sex mit ihr hatte. Am nächsten Morge lag ich wieder in menem eigenen Bett, da ich ja nicht von Lehrern erwischt werden wollte.

Dieser kleine Seitensprung blieb natürlich unter uns. Ich bin derzeit immer noch sehr glücklich mit meiner Freundin, würde es aber bei bietender Gelegenheit wieder tun, da es richtig geil war.

Beichthaus.com Beichte #00019616 vom 18.12.2006 um 05:37:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mehrmals gewonnen

4

Betrug Habgier Weihnachten

Wie zu Weihnachtszeit üblich hat auch eine bekannte deutsche Wettplattform einen digitalen Adventskalender herausgebracht, bei dem man richtig abcaschen kann (in Form von Paysafecards). Da ich richtig geil auf die tollen Preise war, aber wusste, dass die Gewinnchancen eines normalen Users sehr gering sind, habe ich versucht - und tatsächlich auch geschafft - die entsprechende Seite zu hacken und mir so einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Den Idioten ist es nicht mal merkwürdig erschienen, dass ich mich mehrmals unter den Gewinnern befand.

Beichthaus.com Beichte #00019482 vom 10.12.2006 um 10:53:39 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Was soll ich bloß tun?!

3

Verzweiflung Maßlosigkeit

Seit ca. einem Jahr läuft alles super bei mir, ich habe einen super Job, mache viel Geld, habe eine super Freundin, bin beliebter denn je... All das, wonach ich schon immer gestrebt habe. Jedoch bin ich nicht zufrieden. Ich fühle mich manchmal sogar noch elender als vor Jahren, als ich arbeitslos war, und um die Anerkennung meiner Freunde kämpfte... Ich erwische mich immer wieder beim Gedanken alles wieder hinzuschmeißen, aufzuhören. Ich weiß nicht was ich tun soll, sehe keinen Ausweg aus meiner Situation. Wenn das so weitergeht, drehe ich durch.

Beichthaus.com Beichte #00019432 vom 08.12.2006 um 00:27:30 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000