Die Eifersucht nimmt überhand

50

anhören

Eifersucht Neugier Fremdgehen Partnerschaft

Die Eifersucht nimmt überhand
Ich brauche Hilfe. Seit knapp einem Jahr vermute ich, dass mich meine Frau betrügt und einen Lover hat. Es ist halt immer wieder passiert, dass ich SMS lesen konnte, die mich das vermuten lassen. Dies war immer rein zufällig, da sie mir ihr Handy gibt - zum Telefonieren und Software updaten. Fast scheint es, als möchte sie, dass ich die SMS lese. Auf meine Nachfragen reagierte sie stets gelassen und sagt, die wäre von einem Arbeitskollegen oder von einem Bekannten einer Freundin und die muss so vorsichtig sein, darum schreibt sie über sie als Freundin. Die SMS haben keine eindeutigen Inhalte oder so, aber immer etwas in der Art wie: "Nächste Woche packen wir es", oder auch mal eine SMS an ihre Freundin: "Gestern war der Wahnsinn". Die Nummern sind nicht mit Namen abgelegt. Es haben auch schon mal fremde Handynummern bei uns angerufen, und wenn ich zurückrief, wurde aufgelegt. Auch hat sie sich stilmäßig verändert. Sie legt jetzt viel mehr wert auf ihre Kleidung und ziemlich aufgedonnert ins Büro. Ich habe ihre Begründungen bis jetzt immer geglaubt, sie waren auch halbwegs schlüssig aber langsam wird die Eifersucht zu groß. Ich bin jetzt an die Login-Daten ihres Rechners gekommen und frage mich, ob ich es jetzt riskieren soll, hier nachzuschauen. Das wäre dann eine Sünde? Oder nicht?

Beichthaus.com Beichte #00026429 vom 02.06.2009 um 17:08:11 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Teure Artikel zum günstigen Preis

11

anhören

Diebstahl Dummheit Shopping Graz

Ich (m/38) habe vor sicher 25 Jahren mal so richtig beim einem Großhandelsgeschäft eingekauft und nur ein Minimum dafür bezahlt. Mein Freund und ich haben die Preise von einigen teuren Produkten einfach mit den billigen überklebt. Wir haben uns so was von blöd angestellt, dass ich mir jetzt noch auf den Kopf greifen kann. An der Kassa ging auch alles klar, aber beim Ausgang standen da schon zwei solche Henker und wir sind in einen Raum begleitet worden. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Die Jungs haben uns aber sowas von den Kopf gewaschen und zusammengeschissen, dass ich eine Zeit brauchte das überhaupt zu verarbeiten. Aber von diesen Zeitpunkt an, war ich geheilt und wie!

Beichthaus.com Beichte #00026426 vom 02.06.2009 um 09:18:03 Uhr in Graz (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kostenlose, geklaute Servietten

27

anhören

Diebstahl Maßlosigkeit Saarbrücken

Ich (m/22) bin ein Servietten-Dieb! Egal wo, überall bereichere ich mich mit einem weiteren Stoß für zu Hause. Am besten geht es im Burger K***, wo man im Obergeschoss im Optimalfall mit dem Serviettenspender ganz allein ist. Das Diebesgut landet auf meinem Monitor und ich habe schon wieder eine ganze Menge von ihnen, erst heute habe ich den Subw*y wieder um eine ganze Ladung erleichtert. Aber den ganz großen Coup werde ich demnächst landen, denn meine Freundin arbeitet beim McD******. Sie will einen ganzen Packen für mich stibitzen! Wenn sie erwischt wird, kann es ganz schön Ärger geben. Aber was soll ich machen, ich kriege einfach nicht genug von ihnen.

Beichthaus.com Beichte #00026423 vom 01.06.2009 um 20:52:37 Uhr in 66111 Saarbrücken (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Skrupellos zur Schule gekommen

20

anhören

Diebstahl Waghalsigkeit Verzweiflung Schule Auto & Co. USA

Mit 17 war ich in den USA als Austauschschüler. Da ich auf dem Land wohnte und natürlich auch keinen Führerschein besaß, war ich auf den Schulbus angewiesen, der mich täglich 12 Meilen in die Schule fuhr. Dummerweise war ich nicht gerade der Beste im Aufstehen und nach mehrmaligem Verschlafen, haben meine Gasteltern mir angedroht, restriktive Maßnahmen einzuführen, falls ich morgens nicht zeitig aus dem Bett kommen würde. Das Verschlafen an sich, hatte bereits unschöne Konsequenzen, jeweils Abends wurden meine Gasteltern von der Schule aus angerufen, um sie darauf hinzuweisen, dass ihr Sohn/Tochter nicht in der Schule gewesen sei. Das Donnerwetter ließ jeweils nicht lange auf sich warten. Ich wollte auf keinen Fall in einem schlechtem Licht erscheinen, war ja quasi der "Gast" und wollte meinen Eltern Zuhause zeigen, wie erwachsen und diszipliniert ich sein kann. <br /> <br /> Die Situation hat sich dann nach etwa 5-6 mal Verschlafen gebessert und ich wähnte mich auf der sicheren Seite, endlich mein "Aufsteh-Problem" im Griff zu haben. Weit gefehlt! Das Schuljahr zog dahin und die Abschlussprüfungen standen vor der Tür: Sehr sehr wichtig, wenn man ein Diplom nachhause tragen will resp. seine Eltern stolz machen möchte!<br /> <br /> Am Morgen der Abschlussprüfungen ist es dann geschehen: Verschlafen! Nein! Noch 3 Minuten bis zum Schulbus! Ich versuchte so schnell als möglich mich anzukleiden und meine Schulsachen zu packen, schwierig, wenn man so im Stress ist! Dann raus aus dem Haus, zur Strasse gerannt und nur noch die Rücklichter vom Schulbus gesehen!<br /> <br /> Alle möglichen Pläne sind mir in dem Moment durch den Kopf geschossen: <br /> <br /> In die Schule laufen? - Zu lange, 12 Meilen rennt man nicht eben mal schnell<br /> Taxi rufen? - geht nicht! wir hatten kein Taxiunternehmen in der Umgebung!<br /> Zuhause bleiben? - Unmöglich! Nicht noch einmal will ich mich von meinen Gasteltern demütigen lassen. Eine Ausrede erfinden - zu offensichtlich!<br /> <br /> Es war mir klar, irgendwie muss ich in die Schule kommen, doch auch Öffentliche Verkehrsmittel gibt es keine im Mittleren Westen, irgendwo im Nirgendwo, wo ich zuhause war!<br /> <br /> Also gab' es nur noch einen Plan: Ein Auto, ich musste mir ein Auto besorgen! <br /> Der Plan war einfach, und die Ausführung noch einfacher, denn mein Gastvater war seit einigen Tagen auf Geschäftsreise und meine Gastmutter verließ das Haus immer vor mir, d.h ich hatte Zugriff auf ein Auto, besser gesagt, ich hatte Zugriff auf das Heiligtum meines Gastvaters: sein Chrysler Mini Van!<br /> <br /> Die Liebe, die mein Gastvater für dieses Auto hatte war unbeschreiblich, er behandelte das geformte Blech, wie seine Religion! Waschen, saugen, Ölwechsel, Bremsen austauschen usw. hat er alles selber gemacht und mir lange Vorträge gehalten, wie viel besser amerikanische Autos sind, weil man an denen noch so viel selber rumschrauben kann. <br /> <br /> Den weißen Van in der Garage und mein Herz in der Hose rannte ich zurück ins Haus und schnappte mir die Autoschluessel. Wie bereits erwähnt, ich hatte keinen Führerschein und auch überhaupt keine praktische Erfahrung, wie man ein Auto fährt. Öfters habe ich zugeschaut, wenn ich mit meinem Gastvater unterwegs war und dieses Wissen, hat sich dann auch als sehr hilfreich erwiesen. Das Fahren an sich war einfacher als ich dachte, hatte auch damit zu tun, dass es sich um ein Auto mit automatischem Getriebe handelte, die in Amerika sehr verbreitet sind. <br /> <br /> Doch als ich bereits auf der Hauptstrasse war, kamen mir die Zweifel: <br /> Was mache ich wenn mich die Polizei erwischt?<br /> Was mache ich wenn mein Gastvater davon erfährt?<br /> Wie werden meine Mitschüler reagieren, wenn sie mich plötzlich mit einem Auto einfahren sehen? Tja, die Konsequenzen sind klar gewesen, man hätte mich schnurstracks in das nächste Flugzeug gesteckt und nachhause geflogen!<br /> <br /> Doch, irgendwie wollte ich beweisen, dass ich da alleine durchkomme und durchaus bereit bin die Konsequenzen zu tragen, falls mein Plan nicht aufgehen würde. Zuhause hätte ich wohl nie ein Auto geklaut, um in die Schule zu kommen.<br /> <br /> Heute bin ich 25 und habe nach wie vor sehr guten Kontakt zu meinen Gasteltern in den Staaten, mein Gastvater hat bis zum heutigen Tag nicht erfahren, dass ich damals sein heiß geliebtes Auto geklaut habe, dass er übrigens immer noch hat! Beim nächsten Besuch, werde ich es ihm sagen, ich hoffe er wird es mir nicht übel nehmen nach so langer Zeit.

Beichthaus.com Beichte #00026421 vom 01.06.2009 um 17:53:19 Uhr in USA (Saint Paul, MN) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Rache mit peinlichen Fotos

39

anhören

Rache Schamlosigkeit Peinlichkeit Gesellschaft Landsberg/Lech

Rache mit peinlichen Fotos
Alles hat damit angefangen das ich (w/25) vor ca. 5 Jahren eine VW Zeitschrift durchgeblättert hab und auf eine Anzeige geantwortet habe, in der ein paar Leute neue Mitglieder für nen VW Club gesucht haben. Hatte dann mit dem Typ der die Anzeige geschaltet hat Kontakt per Email und Tel. Ja und dann eines Tages fing er dann plötzlich an, mir ungefragt Fotos von seinem "besten Stück" zu schicken. Fand das total eklig und hab dann mit ner Freundin beraten was wir tun könnten. Haben dann die Fotos (auf einem war er auch ganz zu sehen) ganz groß ausgedruckt, einen "netten" Text mit drunter geschrieben und dann bei seiner Mutter und der Feuerwehr bei der er Kommandant, bzw. Vorstand war in den Briefkasten geworfen, damit alle sehen konnten was er in seiner Freizeit für perverse Emails durch die Gegend schickt. Dafür mussten wir zwar hin und zurück fast 200 km fahren, aber das war es uns wert. Das war echt das beste das wir jemals gemacht haben, ich denke den Männern muss man schon ab und zu mal zeigen wo die Grenzen sind. Am nächsten Tag kam nur noch eine sms, in der drin stand ob ich jetzt durch diese Aktion meinen Frieden gefunden hab und dann wusste ich, das die Aktion ein voller Erfolg war.

Beichthaus.com Beichte #00026419 vom 01.06.2009 um 12:59:02 Uhr in Landsberg/Lech (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht