Zwischen King Kong und dem Phantomzug

32

Drogen Unglaube Last Night Auto & Co.

Ich (w) habe bis vor zwei Jahren noch ziemlich übel gekifft. Ich war mit dem Auto bei einem Kumpel, der mir sowohl was zu rauchen anbot als auch Kakao mit Dope drin. Als es spät wurde, musste ich nach Hause, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Hackebreit stieg […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026558 vom 23.06.2009 um 13:35:08 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Telefon manipuliert

14

anhören

Habgier Diebstahl Telefon Bremen

Telefon manipuliert
Wenn man einmal angefangen hat zu beichten, fallen einem so Stück für Stück alle Jugendsünden wieder ein. So habe ich im Alter von 12 oder 13 Jahren mein mageres Taschengeld, welches im Pfennig Bereich lag, wie folgt aufgebessert: Die Telefonzellen damals hatten bei der Geldrückgabe nur eine Klappe und der Schacht innen war nicht verdeckt, so wie es später üblich war. Ich hatte mir also verschiedene Telefonzellen in unserer Gegend ausgesucht und den Geldrückgabeschacht unsichtbar mit einem Stück Stoff verstopft. Wenn nun jemand telefonierte und keine Verbindung zustande kam, ist beim Auflegen des Hörers das Telefongeld im Schacht auf mein Stoffbündel gefallen und nicht unten angekommen. Nach knapp zwei Tagen habe ich dann unauffällig meine Telefonzellen abgeklappert und den Stofffetzen herausgezogen. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine damaligen Einnahmen mein Taschengeld weit übertroffen haben. Jedenfalls konnte ich jeden Sonntag ins Kino (60 Pfennig Eintritt) und mir einiges an Eis leisten. Entschuldigung an all die Herren von der Post, welche sich die Beschwerden der Kunden anhören mussten, die ihr Telefongeld nicht zurückbekamen.

Beichthaus.com Beichte #00026555 vom 22.06.2009 um 20:05:39 Uhr in Bremen (14 Kommentare).

Gebeichtet von JimKnopf
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Parkplatz-Terror

39

anhören

Rache Auto & Co. Nachbarn Bausendorf

Parkplatz-Terror
Vor meinem Haus gibt es genau zwei Parkplätze und mein toller Nachbar hat natürlich drei Autos. Zwar hat er eine Doppelgarage, aber aus Bequemlichkeit stellt er zwei der Autos immer vor meinem Haus ab. Wenn ich Glück habe, kann ich dann noch ein paar Meter weiter parken, ansonsten muss ich sogar in eine andere Straße. Natürlich gehören die beiden draußen stehenden Autos seiner berufsuntätigen Frau und seinem Sohn, der noch auf die Schule geht. Das heißt, die Autos stehen, mit Ausnahme von ein paar Stunden, fast 24 Stunden darauf. Vor einem Monat hatte ich dann endlich eine Woche wohlverdienten Urlaub und konnte es kaum glauben, dass beide Parkplätze vor meinem Haus frei waren. Sofort bin ich aus dem Haus gestürmt, die Straße runter zu meinem Auto und habe mich quer auf beide Parkplätze gestellt (die Parkplätze sind nicht durch Markierungen getrennt). <br /> <br /> Gegen Ende des Urlaubs entschloss ich mich dann dazu, mir eine Monatsfahrkarte zu kaufen und fahre seitdem nur noch mit dem Bus zur Arbeit. Zwar muss ich täglich ein paar Minuten laufen, aber das ist es mir wert, wenn ich meine dummen Nachbarn sehe, die dennoch täglich an den Parkplätzen vorbeifahren, ohne, dass ich das Auto seit einem Monat groß bewegt habe. Nur alle zwei Wochen wechsele ich mal die Richtung des Autos, damit keine Beschwerde wegen unerlaubten Abstellens reintrudelt. Zwar hatte ich anfangs Bedenken, dass ich das Auto ja dennoch wegen Einkäufe und Erledigungen brauche, allerdings kann ich dazu jederzeit das Auto meiner Freundin benutzen. Seit Neuestem haben wir jetzt beschlossen, dass ich und meine Freundin zusammenziehen, allerdings erst in drei Monaten. Ich bin gerade scharf am Überlegen, ob ich die Zeit weiterhin mit dem Bus fahren soll, schließlich musste ich mir den Parkplatz-Terror fast drei Jahren lang antun, nur weil die von nebenan zu faul sind, in ihre Garage zu fahren.

Beichthaus.com Beichte #00026547 vom 21.06.2009 um 01:35:23 Uhr in Bausendorf (39 Kommentare).

Gebeichtet von _Speedy_
In WhatsApp teilen

Ich habe meine Eltern enttäuscht

24

Faulheit Feigheit Sucht

Ich (m/18) bin dieses Jahr knallhart durch das Abitur gerasselt und weiß auch warum. Schon im Februar, als die Vorabis liefen, sah es nicht gut aus. Einige fingen schon Monate zuvor mit lernen an, doch ich zockte gemütlich meine Spiele über das Internet. Dabei verbrachte ich im Durchschnitt elf Stunden am Tag am PC. Ich weiß, das ist übelst krank, aber deswegen fühle ich mich auch schlecht. Ich habe rund zwei Wochen vor dem Abitur angefangen zu lernen und das auch nur rund eine Stunde am Tag. Länger habe ich es einfach nicht ausgehalten. Meine Eltern hatten fest damit gerechnet, dass ich das Abitur schaffe, doch umso schlimmer war die Nachricht, dass ich eiskalt durchgefallen bin. Der Moment, in dem ich es ihnen sagen musste, war der Schlimmste. Ich hätte mich am liebsten selbst kloppen können. Zudem tat es mir so leid, weil meine Eltern so lieb sind und mich nie zum Lernen gezwungen haben oder dergleichen. Sie sagten immer nur, dass ich mal lernen sollte, worauf von mit einem dummen "Jaja" kam. Kurz darauf wollten wir eine Ausbildungsstelle suchen. Doch es reichte immer nur zum Vorstellungsgespräch oder zum Praktikum. Zudem strapazierte eine schwere Krankheit von mir die bereits vorhandenen Sorgen meiner Eltern. Ich will mich hier recht herzlich bei meinen Eltern bedanken, dass sie mir so geholfen und eine Menge Probleme auf sich genommen haben. Vielen Dank. Tut mir leid, dass ich euch das nicht direkt sagen kann, aber dafür fehlt mir einfach der Mut.

Beichthaus.com Beichte #00026540 vom 19.06.2009 um 21:06:52 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe Pommes ermordet!

22

Dummheit Mord Lügen Tiere

Meine Freundin war für zwei Wochen in den Urlaub gefahren und sie hatte mich gebeten, auf ihren Wellensittich aufzupassen, was ich natürlich als gute Freundin getan habe. Ihr kleiner Schatz war sehr zutraulich, auch mir ist er die ganze Zeit hinterhergeflogen. Als […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026539 vom 19.06.2009 um 18:50:09 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht