Die Forelle hinter der Tafel

18

Rache Ekel Unreinlichkeit Schule Klöden

Als ich im Jahr 2000 mein Abitur schon in der Tasche hatte, wollte ich und vor allem konnte ich die Schule nicht ohne eine Revanche für die 13 Jahre voller Qual und Pein verlassen. Da nach den Prüfungen praktisch eh keine Anwesenheitspflicht mehr verlangt wurde, ging ich mit meinem besten Kumpel am Montagvormittag zu Karstadt in die Frischfisch-Abteilung. Uns lachte aus dem Kühlregal so eine wunderschöne Forelle an und wir konnten einfach nicht widerstehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so kauften wir die Schönheit. Anschließend - zurück in der Schule - sind wir in den Raum gegangen, in dem wir die meisten Unterrichtsstunden hatten. Zufällig fand in diesem Raum gerade mal kein Unterricht statt. Das war unsere Chance. Schnell die Forelle aus der Verpackung geholt und mit einem beherzten Wurf hinter die Tafel geschleudert. Dienstagmorgen saßen mein Freund und ich im besagten Raum, lauschten dem Unterricht und warteten und warteten. Plötzlich frage irgendein Mädchen „Hat hier jemand einen fahren gelassen? Es riecht hier so komisch!“ Einige stimmten zu und mein Freund und ich mussten aufpassen, dass wir nicht verräterisch laut drauf loslachten.

Es roch schon etwas muffig, doch noch recht dezent im Vergleich zu dem, was noch kommen sollte. Mittwochmorgen gleiche Besetzung im gleichen Raum. „Mann, wer hat hier eigentlich so derbe gebläht?“ Es roch extrem penetrant und den ersten Leuten wurde richtig schlecht. Es war einfach nur widerlich! Ich musste schon recht masochistisch veranlagt sein, dass ich den Fisch in den Raum warf, in dem ich 50 Prozent meiner Wochenstunden hatte. Es war kaum noch auszuhalten und einige Lehrer verlegten am Mittag den Unterricht an die frische Luft. In der letzten Pause inspizierte der Hausmeister mit dem Schulleiter den Raum, doch konnten die beiden die Ursache nicht finden. So wurde am Mittwochmittag der Raum geschlossen. Donnerstagmorgen ging ich in das Obergeschoss, als mir mitten auf der Treppe die Dunstwolke entgegenschlug. In diesem Moment verspürte selbst ich einen kaum zu unterdrückenden Brechreiz. Nun denn, nachdem die Lehrerschaft sich über den Geruch beschwert hatte, wurde kurzerhand das gesamte Obergeschoss für den Unterricht gesperrt.

Trotz Öffnen aller Fenster ging es nicht klar, hier zu unterrichten. Was für ein Erfolg, den ich mit meinem Kumpel errungen hatte, doch das Ganze ging ja noch weiter. In der Schule spekulierten alle nur noch über die Ursache des Geruchs. Unsere Tutoren sprachen uns an und fragten, was das ist und vor allem wo es sich befindet. Namen wollten sie gar nicht wissen. Zum Glück wussten nur mein Kumpel und ich, worum es sich handelte. So konnte den Lehrern leider keine Info gegeben werden. Freitagmorgen war es so schlimm, dass keiner das Gebäude betreten wollte, da schon im Eingangsbereich an normales Atmen nicht zu denken war. Man bedenke der Fisch befand sich seit Montag früh in seiner Lage und alle Aromen hatten sich in der Zeit im ganzen Gebäude ausbreiten können. Das ganze Gebäude wurde für den Unterricht gesperrt. Eine Task-Force von Hausmeister mit Gehilfen machte sich mit Atemschutz auf die Suche. Die ganze Oberstufe hatte deswegen einen schönen freien Vormittag, bis die Ursache schließlich doch gefunden und beseitigt wurde. Der Hausmeister berichtete uns, dass sich hinter einer Tafel im Obergeschoss ein Fisch - oder das, was von ihm übrig war, befand. Tausende von Maden hatten sich darin niedergelassen und um überhaupt an den Fisch zu kommen, musste die gesamte Tafel von der Wand abgeschraubt werden.

Da allerdings der Raum immer noch so dermaßen stank, dass darin kein Unterricht gemacht werden konnte, wurde die gesamte Oberstufe verfrüht in das Wochenende geschickt. Tja Schule, das war meine Rache für die Jahre, die ihr mir verdorben habt. Selber schuld! Aber im Nachhinein ist dass der größte Geniestreich, der je meiner kranken Birne entsprungen ist. Ich bin einfach nur stolz!

Beichthaus.com Beichte #00001560 vom 03.11.2005 um 22:34:15 Uhr in Klöden (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Virus in der Stadtverwaltung

2

Vandalismus Boshaftigkeit Medien Göttingen

Mein Kollege und ich haben im gesamten Netzwerksystem der Stadtverwaltung einen Virus, der vor zwei Jahren aktuell war, eingeloggt. Die armen Schweine von Admins hatten ja keine Ahnung, wie der funktioniert, so haben jetzt ca. 2.500 Angestellte der Stadt keine Computer und wir amüsieren uns.

Beichthaus.com Beichte #00001532 vom 02.11.2005 um 22:40:16 Uhr in Göttingen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Entscheidungshilfe für die Sexualität

4

Lügen Engherzigkeit Verzweiflung Ex

Ich liebe meinen Ex noch so sehr und bin drauf und dran, seiner Neuen zu verraten, dass er schwul ist und sie nur als Entscheidungshilfe für seine Sexualität braucht.

Beichthaus.com Beichte #00001522 vom 02.11.2005 um 05:33:23 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man Frauen manipuliert

6

Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich gestehe, mehrfach Frauen manipuliert und sie dazu gebracht zu haben, mit mir zu schlafen. Neulich erst traf ich mich spontan mit einer Frau, die ich zuvor nie gesehen hatte. Sie fuhr über 40 Kilometer hierher und das Mitten in der Nacht. Ich habe nicht einmal eine Stunde gebraucht, bis ich sie ficken konnte und dann trieben wir es in ihrem Corsa vor einer Kirche auf einem leeren Marktplatz von 0-4 Uhr morgens. Ich habe sie so schnell gefickt, dass es schon weh tat vor Reibunghitze. Mir ist es zig Mal gelungen, Menschen für meine Zwecke zu missbrauchen und sie auszunutzen, aber was kann ich für ihre Charakterschwäche? Ich liebe es, Frauen verrückt zu machen. Meine Ex glaubt immer noch, sie sei die Frau meines Leben gewesen. Ich habe über ein Jahr eine Show abgezogen, nur um ich zu Hause ausziehen und bei ihr einziehen zu können und eine eigene Bude zu haben. Tja, als sie sich trennte, dachte sie, es würde mir wehtun. Ja, aber nur, weil ich zu meinen Eltern zurück musste, nicht wegen ihr. Unseren Sex vermisst sie heute noch und ich habe sie nach der Trennung noch ein paar Mal rangenommen und habe ihr vorsätzlich alles ins Gesicht gespritzt. Ich habe schon so viele Menschen verarscht, das glaubt mir keiner. Irgendwie tut es mir auch leid, aber es liegt in meiner Natur!

Beichthaus.com Beichte #00001503 vom 01.11.2005 um 14:50:52 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der schlimmste Tag meines Lebens!

5

Begehrlichkeit Verzweiflung Trunksucht Last Night

Im Jahre 2001 bin ich mit meiner Clique in den Sommerferien nach Frankreich gefahren. Zu der Zeit hatte ich eine völlig gehirnamputierte Freundin, die sich absolut nicht bumsen lassen wollte. Diese Freundin war natürlich auch nicht mit im Urlaub. Eines Abends haben wir uns Unmengen an Alkohol in die Birne gekloppt und irgendwann landete ich auf dem Bett eines Kollegen, der irgendwo in den Dünen mit einer anderen Braut zu tun hatte. In dem gut besuchten Zimmer war auch die Camp-Schönheit, auf die ich schon vom ersten Tag an spitz gewesen bin. Irgendwann setzte sie sich zu mir und ich ging einfach voll in die Offensive, leckte mit ihr rum, fummelte ein bisschen und dann? Zack! Eingepennt! Ich war so stramm, dass ich eingeschlafen bin, obwohl die Camp-Schönheit neben mir lag. Am nächsten Tag dachte ich, dass wir das noch einmal wiederholen würden, doch es war nichts! Die gute Frau guckte mich mit dem Arsch nicht mehr an. Dieser Tag ist bis heute einer der Schwärzesten in meinem Leben! Ich bin eingeschlafen, ich glaube es bis heute nicht! Das eigentlich Schlimme daran, ich hatte weder ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin, noch Reuegefühle. Ich habe es ihr auch nicht erzählt! Nun, mit meiner damaligen gehirnamputierten Freundin war kurz darauf Schluss. Sie fand es irgendwann heraus, machte ein paar Tage lang eine Welle und das war es.

Beichthaus.com Beichte #00001489 vom 01.11.2005 um 00:13:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge