Nickerchen im Kino

17

anhören

Falschheit Faulheit Selbstsucht Kinder Familie

Ich möchte beichten, dass ich meine vier Kinder jeden Dienstag dazu zwinge, ins Kino zu gehen. Da ist die Vorstellung günstiger und ich habe nachmittags frei. Ich tue das nur, damit ich im Sessel 90 Minuten pennen kann, während es so aussieht, als würden wir etwas Schönes unternehmen. Im Auto lasse ich mir dann den Film erzählen und wir sind alle zufrieden. Aber ein bisschen asozial ist das schon.

Beichthaus.com Beichte #00033874 vom 03.09.2014 um 09:10:47 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der böse Staat ist schuld!

21

Aggression Gewalt Hass Zorn

Ich hasse die Schwester (25) meiner Freundin abgrundtief und ich würde ihr liebend gerne - obwohl ich Gewalt verabscheue - mal das Gesicht polieren. Sie ist eine arbeitslose Mutter, die andauernd über den Staat meckert, Ausländer abgrundtief hasst und überall Verschwörungen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033872 vom 02.09.2014 um 21:11:32 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gefangen im Elternhaus

27

anhören

Betrug Zwang Lügen

Ich komme aus einem strengen und konservativen Elternhaus und darf dementsprechend abends nie spontan raus. Meistens muss ich (w/21) um 21 Uhr, maximal 22 Uhr zu Hause sein und musste auch leider meinen Beruf aufgeben, weil meine Schichten teilweise bis 23 Uhr und länger gingen. Da meine Eltern zurzeit für einen längeren Zeitraum im Urlaub sind, haben sie meinen vier Jahre jüngeren Bruder beauftragt, auf mich "aufzupassen." Ein Beispiel: Der Kilometerstand meines Autos soll jeden Tag notiert werden, damit meine Eltern nach ihrer Rückkehr die täglich zurückgelegten Kilometer berechnen können. Sogar eine Handynotiz soll mein Bruder erstellen, in denen er auf die Minute genau notieren muss, wann ich aus dem Haus gehe und wieder zurückkomme. Ich möchte beichten, dass ich ihm eine dreistellige Summe als zusätzliches Taschengeld gegeben habe, damit er schweigt und ich diese einmalige Freiheit genießen kann. Ich besitze als Einzige in der Familie die deutsche Staatsbürgerschaft und sehe es nicht ein, dass ich nicht so leben darf wie alle anderen. Und obwohl ich nichts Verbotenes mache, habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber, hoffe aber, dass alles gut läuft. Ich bitte um Absolution und Verständnis.

Beichthaus.com Beichte #00033871 vom 02.09.2014 um 21:04:21 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Entscheidung für die Freiheit

34

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Verzweiflung Schwangerschaft Bautzen

Ich (w/18) habe in den Augen einiger Menschen etwas Schreckliches getan. Ich bin eigentlich total durchschnittlich, gehe zur Schule, habe einen Freund und so weiter. Aber nun zu meiner Beichte: Vor zwei Jahren wurde ich plötzlich schwanger. Ich habe mir ewig eingeredet, dass es nicht sein kann, weil ich doch die Pille nehme und als ich dann zur Frauenärztin ging, die mir gratulierte und fröhlich verkündete, dass ich ein Kind in mir trage, ist meine kleine heile Welt auseinandergebrochen. Mein Freund war damals nicht viel älter als ich und wir entschieden uns für eine Abtreibung. Diese Zeit war wirklich sehr schwer für mich. Ich wusste, ich würde das mit Kind niemals schaffen. Ich wollte meinem Freund auch kein Kind aufs Auge drücken und das Verhältnis zu meinen Eltern war auch nicht gerade super. Und trotz all dieser Gründe fiel es mir unendlich schwer, das Ganze durchzuziehen. Ich hatte danach furchtbare Tage und habe es unendlich bereut! Ich weiß, dass es ein Fehler ist, so etwas zu tun. Doch wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich froh darüber, es tatsächlich gemacht zu haben. Ich will meine Jugend genießen können und unabhängig sein - einen guten Abschluss machen, irgendwann ausziehen und, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, Mama werden. Ihr könnt jetzt denken, was ihr wollt, aber ich weiß tief in mir drin, dass es die richtige Entscheidung war.

Beichthaus.com Beichte #00033869 vom 02.09.2014 um 12:49:43 Uhr in Bautzen (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der bevorstehende Suizid meiner Mutter

21

anhören

Selbstsucht Morallosigkeit Zorn Familie

Ich beichte, dass ich vielleicht den Suizid meiner Mutter zulasse, weil sie nach dem Tod ihrer Oma nicht mehr klarkommt, und mit sich und der Welt überfordert ist. Von ihrem Arzt hat sie mittlerweile Antidepressiva verschrieben bekommen und kann nicht mehr schlafen. Und warum lasse ich das zu? Weil ich mich auf mein zweites Staatsexamen vorbereiten muss, bereits einmal durchgefallen bin und mich ausschließlich darauf konzentrieren muss, weil ich sonst im Leben nur Dumpinglohnjobs machen kann. Denn meine Eltern haben immer zurückgesteckt, damit ich Abi machen und studieren kann - und das soll im Endeffekt nichts gebracht haben? Ich telefoniere nur noch ganz selten mit meiner Mutter und sie erzählt dann auch nur Belanglosigkeiten, das mit den Antidepressiva habe ich von meinem Vater erfahren, aber der ist auch nur mit arbeiten beschäftigt, weil das Geld eben reinkommen muss.

Beichthaus.com Beichte #00033868 vom 02.09.2014 um 08:55:55 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!