Ich klaue immer Geld!

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Habgier

Mein Leben ist voll geil und ich habe kein schlechtes Gewissen, dass ich regelmäßig alle möglichen Leute anlüge. Außerdem klaue ich immerzu Geld, obwohl ich es eigentlich nicht brauche, aber immer noch nötieger als die, denen ich es klaue, ok?! Außerdem schwänze ich immerzu die Schule, aber nie einen ganzen Tag, sondern immer nur ein paar Stunden, damit meine Mutter es nicht merkt. Und die Lehrer merken es auch nicht. Die sind auch total strohdumm, besonders meine Englischlehrerin. Naja, aber da es keinen stört, ist es ja auch nicht ganz so schlimm, oder?

Beichthaus.com Beichte #00007012 vom 28.03.2006 um 07:40:06 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir haben eine freiwillige Sklavin

12

Selbstsucht Schamlosigkeit Fetisch

Ich beichte das hier nicht, weil ich persönlich diese Situation so schlimm finde, aber weil diese Situation sehr stark an eine verachtenswerte Sache erinnert. Die Vorgeschichte: Ich habe ein supernettes, schönes und intelligentes Mädchen kennengelernt und wir sind […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006998 vom 28.03.2006 um 05:12:34 Uhr (12 Kommentare).

Gebeichtet von r0uGhy
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Meine heiße Zwillingsschwester

8

Masturbation Neugier Begehrlichkeit

Ich (w/17) habe meine Zwillingsschwester beim Masturbieren gesehen. Ich schaue immer zum Schlüsselloch, wenn sie duscht. Hilfe, ich bin lesbisch, UND?

Beichthaus.com Beichte #00006983 vom 28.03.2006 um 01:42:36 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zäpfchen beim Analsex

12

Ekel Unreinlichkeit Waghalsigkeit

Ich hatte am Wochenende tierische Kopfschmerzen. Da helfen nur noch die 1.000er Zäpfchen von Ratiopharm für Erwachsene. Ich habe mir also so ein Rohr hinten reingeschoben und prompt ging es mir besser. Aber man bekommt ätzende Blähungen und der Abgang ist meist ziemlich feucht. Das Blöde war, dass mein Freund an dem Tag auch noch Analsex wollte. Ich also die Augen zusammengekniffen (Arschbacken ging ja nicht) und durch, in der Hoffnung er merkt nichts. Hat sich danach auch nicht beschwert.

Beichthaus.com Beichte #00006951 vom 27.03.2006 um 21:45:28 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Beichte meiner Schandtaten

11

Faulheit Trägheit Diebstahl Schamlosigkeit

Naja, ich möchte endlich ein reines Gewissen haben und bin froh, hier beichten zu können. Ich werde mich sicher nicht an alles erinnern können, aber ich bereue alles und das meiste wird wohl zusammenkommen. Ich befriedige mich fast täglich selbst, dabei muss ich immer an Leute denken, die ich kenne oder gesehen habe. Lehrer, Mitschüler, mein Schwarm, irgendwelche Leute aus dem Netz. Ich weiß nicht, wieso ich es tue, aber es ist wie ein Druckabbau. Danach fühle ich mich immer besser. Ich habe in meinem Leben schon so einiges geklaut. Wieso? Naja, weil die Leute, denen ich es gespatzt habe, fies zu mir waren und ich rachsüchtig bin. Was ich alles geklaut habe: Bio-Heft, Politik- und Geschichtsbuch, kein Plan wie viele Ohrringe ausm Beago, Brigitte, einen Stift... Ich bin gerade hier und beichte, habe meiner Mom aber gesagt, ich mache Religion. Ich benutze in fast jeder Arbeit einen Spicker. Ich habe eine Freundin mit nem Ekelpaket zusammengebracht und dann wieder auseinander, weil sie sich in ihn dann doch echt allen Ernstes verknallt hat. Ich lästere hinter jedermanns Rücken. Ich belüge meine Eltern. Ich quäle Tiere (nicht alle, aber so ein paar kann ich nicht leiden und die werden getreten etc.) Ich verarsche meinen Musiklehrer ständig (schmeiße ihm Papierkügelchen in die Tasche usw.) Ich bin zurzeit in drei Typen gleichzeitig verknallt, kann mich aber nicht entscheiden und die Typen wissen noch nicht mal von mir. Ich habe noch nie in meinem Leben Franz-Hausaufgaben gamacht.

Ich lüge ständig alle meine Freunde an. Ich bin Einzelgängerin geworden, weil: Also angefangen hat es in der Grundschule. Ich war Klassenbeste, nee falsch, Jahrgangsbeste und überhaupt, meinen Notendurchschnitt hatte seit 50 Jahren nie jemand an dieser Schule auch nur annähernd erreicht, da wurde ich leicht ausgestoßen. Aber weil ich die Kleinste war, fanden mich alle recht süß. Einer war sogar in mich verknallt, aber damals habe ich soetwas wie Liebe in dieser Form nicht gekannt. Naja und auf dem Gymi ging es weiter, aber jetzt wurden alle neidisch und ich wurde Außenseiter und vor einer Woche habe ich mich mit einer von wenigen Freundinnen gezofft und alle anderen Mädels halten zu ihr und jetzt habe ich nur noch eine Freundin, die aber so weit weg wohnt, dass wir nur telefonieren können.

Beichthaus.com Beichte #00006907 vom 26.03.2006 um 22:27:55 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht