Ich liebe eine tote Autorin

18

Eitelkeit Begehrlichkeit Gutengermendorf

Ich (w) bin in Annemarie Schwarzenbach (berühmte Schriftstellerin, und schon 1942 jung gestorben) total verknallt. Seitdem ich vor zwei Monaten von ihr gehört habe, durchforste ich das Internet nach Fotos von ihr und bewundere ihre makellose Schönheit, Androgynität und ihre Intelligenz. Ich bin so süchtig nach ihr und male mir jede Nacht bevor ich einschlafe in meinem Kopf Geschichten aus, wie ich eine Zeitreise mache und ihr begegne, wir uns verlieben und ich mit ihr schlafen darf. Sie ist auch der erste Gedanke, wenn ich morgens aufwache. Ich habe mir vorgenommen sie zu meinem Vorbild zu machen, und ich möchte nun so leben wie sie es getan hat (nur ohne Drogen). Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich ihre Wiedergeburt bin, weil wir uns so ähnlich sind. Oh Gott ich liebe sie, sie ist meine Seelenverwandte.

Beichthaus.com Beichte #00011047 vom 28.06.2006 um 23:39:09 Uhr in Gutengermendorf (18 Kommentare).

Gebeichtet von milamasu
In WhatsApp teilen

Ich bin ein Wasserpinkler!

3

Faulheit Ekel Langerwehe

Ich beichte, dass ich in Schwimmbädern und an Seen immer ins Wasser pinkle, weil die Toiletten entweder eklig oder zu weit weg sind.

Beichthaus.com Beichte #00011030 vom 28.06.2006 um 18:11:49 Uhr in Langerwehe (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Im Wasser muss ich pinkeln!

5

Fetisch Ekel

Ich (w) beichte, dass ich immer beim Schwimmen oder beim Duschen einfach lospinkele. Ich finde das Wasser so geil - selbst wenn ich nur mit den Füßen im Wasser stehe, würde ich am Liebsten anfangen zu pinkeln.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011002 vom 28.06.2006 um 05:34:09 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein schwules Leben

6

Begehrlichkeit Langelsheim

Ich bin schwul. Und das ist auch gut so.

Beichthaus.com Beichte #00010999 vom 28.06.2006 um 03:56:39 Uhr in Langelsheim (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

PORNO!

4

Rache Zorn

Ich möchte beichten, dass ich einem Kollegen ein Videoband anonym zukommen ließ, auf dem groß PORNO stand! Das Band war mit Schmiere präpariert und nun ist sein Videorecorder im Eimer! Der Kollege ist ein Idiot und schwärzt mich immer an und warum will er auch den Dreck sehen? Seitdem fühle ich mich besser!

Beichthaus.com Beichte #00010986 vom 28.06.2006 um 00:23:21 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht