Wie Werbeanrufe Spaß machen

10

anhören

Engherzigkeit Lügen Falschheit Telefon Bernsdorf

Wenn ich mal wieder einen unerwünschten Werbeanruf kriege, verarsche ich die Anrufer gerne. Man erkennt es ja an den unbekannten Rufnummern, insbesondere wenn es 0800-Nummern sind. Teilweise melde ich mich und sage dann "Moment mal" und rede, als ob ich noch jemandem im Raum Anweisungen geben müsste. Also: "Nimm den Schlüssel und geh dann in den linken Raum. Nein, den anderen. Und da ist rechts im Regal, ja in dem großen Regal..." und so weiter. Die ganze Zeit bleibt der Anrufer natürlich erwartungsvoll in der Leitung. Aber ich sage dann irgendwann erneut "Einen Moment noch" und dann lege ich den Hörer einfach hin. Irgendwann legen sie dann auf, weil sie es aufgeben. Lustig ist es auch, wenn ich mich als "Pizza-Service" melde. Meine neueste Masche ist es auch, zu antworten: "Büro des Ministerpräsidenten, Meier, wie kann ich Ihnen helfen?" Dann folgen meistens ein paar Sekunden Stille, bis der Anrufer schüchtern nachfragt, wer denn da ist. Dann antworte ich natürlich wieder: "Meier, Büro des Ministerpräsidenten", und höre mir an, wie leid es der Person täte, aber sie hätte sich verwählt. So machen Werbeanrufe richtig Spaß!

Beichthaus.com Beichte #00032070 vom 17.10.2013 um 19:24:00 Uhr in Bernsdorf (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die verfluchte Lehrerin

5

Hass Boshaftigkeit Schule

Ich (m/31) habe in der Realschule drei Jahre lang fürchterlich unter meiner Mathematiklehrerin leiden müssen. Sie hasste mich und ich hasste sie. Jedoch saß ich als junger Bub am kürzeren Hebel. Als ich langsam nicht mehr konnte und ich inzwischen schon anfing, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032069 vom 20.10.2013 um 04:23:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Strafe für beknacktes Parken

6

anhören

Engherzigkeit Rache Falschheit Auto & Co.

Ich (w/25) nehme logischerweise immer den kürzesten Weg, wenn ich in meiner geliebten fränkischen Heimat unterwegs bin und mich dann spät nachts noch auf den Heimweg begebe. Und dass, obwohl ich weiß, dass ein Kerl sein Auto dort unglaublich beschissen parkt. Ab und an müssen sogar die Seitenspiegel eingeklappt werden, damit man die ganze Geschichte kratzerfrei überstehen kann. Natürlich könnte diese Person auch zehn Meter von dieser Stelle entfernt parken - aber diese Strecke muss man dann natürlich laufen, was ja eine extreme Zumutung ist. Meine Beichte ist, dass ich nun schon seit Jahren an diesem Auto Nachrichten hinterlasse, auf denen Dinge wie: "Hallo. Ich muss Ihnen leider gestehen, dass ich Ihr Auto leicht geschrammt habe. Aber da kann man wohl nichts machen, wenn man so beknackt parkt. Viel Spaß beim Suchen." stehen. Da ich auch oft Mitfahrer bei mir habe variiert auch die Schrift. Inzwischen mache ich es aber eigentlich nur noch aus Prinzip, obwohl er in letzter Zeit eigentlich viel Platz gelassen hat. Vielleicht sollte ich ihn für diese fünf Zentimeter auch einfach mal loben.

Beichthaus.com Beichte #00032068 vom 17.10.2013 um 20:58:30 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Gedanken sind frei

13

Aggression Boshaftigkeit Morallosigkeit Gewalt

Ich (m) habe manchmal Fantasien, in denen ich meine alten Feinde oder Menschen, die mich unglaublich nerven, foltere. Und wenn ich dann zu Hause an meinem Computer bin, schreibe ich meine Fantasien sehr detailliert auf. Natürlich veröffentliche ich sie nicht, ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032067 vom 18.10.2013 um 18:38:35 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Blumendiebstahl auf meiner Terrasse

16

anhören

Feigheit Diebstahl Nachbarn

Ich (w) beichte, dass ich unglaublich feige bin. Ich wohne übrigens in einer Erdgeschosswohnung und habe eine Terrasse und einen kleinen, mit Hecken abgegrenzten Garten. Vor ein paar Tagen lag ich auf meiner Couch und dachte an nichts Böses, bis ich dann aus den Augenwinkeln jemanden über meine Terrasse huschen sah. Bei näherem Hinsehen erkannte ich meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss. Ich war zwar verwundert, dachte mir dann aber, dass die ältere Dame wohl nur den Weg abkürzen wollte, um ihre Einkäufe schneller in die Wohnung zu bekommen. Dann aber sah ich, wie sie sich meine Geranie schnappte und sie einfach mitnahm! Warum konnte ich mir nicht erklären, ich habe aber gehofft, dass die Blume ihr einfach Leid getan hat, weil sie in den recht kalten Nächten immer noch draußen stand. Am nächsten Morgen fand ich den Topf, in welchem die Geranie war, dann aber einfach dreckig auf meinem Rasen vor. Und die Blume hatte einen neuen Platz in ihrem Brunnen-Blumen-Arrangement gefunden. Die Tatsache, dass die Blume nicht mehr da ist, ist mir eigentlich egal. Seit diesem Tag rege ich mich aber täglich darüber auf, dass diese Frau einfach auf meiner Terrasse herumschleicht und so voll in meine Wohnung schauen kann. Trotzdem traue ich mich nicht, sie darauf anzusprechen, und muss mich dementsprechend auch noch über mich selbst ärgern.

Beichthaus.com Beichte #00032065 vom 17.10.2013 um 15:28:56 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht