Meine Freundin in den Urlaub geschickt

69

anhören

Fremdgehen Rache London

Meine Freundin in den Urlaub geschickt
Anfang Mai habe ich erfahren, dass mir meine Freundin fremd gegangen ist. Bisher habe ich sie nicht darauf angesprochen und habe das auch nicht vor. Im Gegenteil. Ich habe sie zu gemeinsamen Ferien in London eingeladen. Oder vielleicht sollte ich sagen: zu einsamen Ferien.

Nun ja. Ich habe ihr letzte Woche erzählt. dass ich Anfangs Juni 2 Wochen nach London in die Ferien fahre. und habe sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, mich abzuholen um für ein verlängertes Wochenende die Stadt zu genießen. Da ich finanziell gut gepolstert bin, habe ich ihr vorgeschlagen, die Flug- und Unterkunftskosten zu übernehmen. Die Begeisterung ihrerseits war gewaltig und ich spürte eine erste Welle von Genugtuung. Ihr Flugticket liegt bei ihr zu Hause und sie schwärmte bereits bei ihren Freundinnen von meiner Großzügigkeit.
Nun, tatsächlich fahre ich am 2. Juni in die Ferien, aber nach New York und nicht nach London, im Gegensatz zu meiner Freundin, die mich ja dann am 11. Juni "besuchen" kommen wird. Ich weiß jetzt nicht recht, ob ich sie noch einweihen soll oder die Geschichte durchziehen. Irgendwie plagt mich das Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00026352 vom 26.05.2009 um 16:16:20 Uhr in London (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine eigenes Bewertungssystem

25

Betrug Rache Missbrauch Berlin

Seitdem man als Verkäufer bei e**y keine negativen Rachebewertungen mehr abgeben kann, schreibe ich mir von den Leuten, die mich zu unrecht bewerten die Adresse und die Kontodaten auf und warte ein paar Wochen um auf deren Kosten übern Proxy-Server in China große Sachen mittels Lastschrift zu bestellen. Das Beste daran ist, dass sich irgendein wildfremder der mich positiv bewertet hat über einen neuen Flachbildfernseher freuen kann und der böse Bewerter nun zu kämpfen hat, sein Geld wiederzubekommen, zudem sind die 52" Teile ja nicht gerade billig.

Beichthaus.com Beichte #00026285 vom 18.05.2009 um 09:42:28 Uhr in Berlin (25 Kommentare).

Gebeichtet von Al00
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Unfall dank der Oberweite

12

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen. Obwohl es nun schon zwei Jahre her ist, denke ich immer wieder an diesen Vorfall. Ich war mit meiner Freundin auf Shoppingtour, und wie wir nun mal so sind, ließen wir uns immer wieder lustige Dinge einfallen, wie wir Passanten veralbern können. Das ist unser liebstes Hobby. Meist ging auch alles gut. Bis zu diesem besagten Tag. Wir kamen auf die verrückte Idee, Autofahrern unseren BH zu zeigen. Was uns im ersten Moment lustig erschien, sollte uns schnell zum Verhängnis werden. Die ersten Autofahrer, die vorbeifuhren, lachten nur und grölten uns zu. Wir konnten uns kaum mehr halten. Doch kurze Zeit später fuhr ein Mann - ich schätze ihn auf ungefähr 30 Jahre - an uns vorbei, drehte den Kopf nach uns um und da passiert es: Ein Auto vor ihm bremste und der Mann knallte prompt in ihn hinein. Oh mein Gott! Wir standen unter Schock. Zum Glück ist nicht viel passiert und nur die beiden Autos haben leichte Schäden davon getragen. Trotzdem werden wir in Zukunft wohl keine Scherze mehr auf Kosten anderer machen. Ich habe gelernt, dass man - vor allem im Straßenverkehr - keine anderen Menschen zur eigenen Genugtuung einbinden darf. Es wird mir eine Lehre sein.

Beichthaus.com Beichte #00026247 vom 12.05.2009 um 08:27:11 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenlose Cola an der Supermarktkasse

33

Diebstahl Dummheit Boshaftigkeit Selbstsucht

Ich stand im Supermarkt in einer elendig langen Schlange. Als plötzlich nebenan eine zweite Kasse öffnete, konnte ich mich gleich als Zweiter einreihen. Vor mir bezahlte gerade ein sehr gestresst und sehr verschwitzt aussehender Osteuropäer in einem mit weißer Farbe verschmierten Blaumann seine Wurstsemmeln, Schokoriegel und seine 2-L-Flasche Cola. Während er in seiner Tasche herumkramte, bimmelte sein Handy und das überforderte ihn anscheinend komplett. Er machte alles zugleich: bezahlen, einpacken, abheben, telefonieren und schwitzen. Natürlich ließ er in der Hektik die Cola-Flasche stehen. Dann war ich an der Reihe und zahlte meine Sachen. Der Kassierer hatte nichts von der Flasche bemerkt. Der von Stress geplagte Maler war schon heftig streitend am Handy hängend nach draußen gelaufen. Ich packte die Cola-Flasche ein und betrachtete sie als mein Eigentum. Was solls, selber schuld der Gute. Bemerkt hat es ja auch keiner, dachte ich mir.

Richtung Ausgang gehend, hatte ich aber einen kleinen Anflug von Bedenken. Was ist, wenn er wieder zurückkommt und mich ertappt? Ich beschleunigte meinen Schritt, bog um die Ecke zu meinem Moped und beeilte mich. Da stand der Gute im Blaumann und bemerkte, noch immer heftig telefonierend, plötzlich, dass ihm was von seinen Einkäufen fehlte. Er machte kehrt zurück zum Supermarkt, eine richtig gelungene angenervte Visage, und stieß noch dazu einen Schrei aus. Etwa so: "Waaaaaaaaaaaaaaaaahhh!" Ich schwang mich schnell aufs Zweirad und brauste davon. Ich hatte ein erleichtertes Gefühl entkommen zu sein und gratis 2-L-Cola abgestaubt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00026227 vom 08.05.2009 um 20:09:27 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Kostenlose Session bei der Disco-Nutte

33

anhören

Diebstahl Prostitution Last Night München

Letztes Wochenende war ich in einem Club, in dem ich mit einer Schönheit flirtete. Als wir uns näher kamen, offenbarte sie mir, dass sie eine Disco-Nutte sei. Nach endlosen Preisverhandlungen landeten wir schließlich in ihrer kleinen Wohnung. Bevor die heiße Session begann, verlangte sie die vereinbarten 60 Euro, die ich ihr bereitwillig gab. Die kleine blonde Maus hatte einiges drauf. Als wir beide schweißgebadet fertig waren, duschten wir noch gemeinsam. Ich war vor ihr fertig und verließ das Badezimmer. Ich schnappte mir ihre Geldbörse und nahm kurzerhand meine 60 Euro wieder raus und steckte sie mir ein. Als sie dann aus dem Badezimmer kam, verabschiedete ich mich mit einem Kuss und sagte ihr, dass die Session ein Vergnügen war und ich sie sehr gern wiedersehen möchte.

Beichthaus.com Beichte #00026195 vom 02.05.2009 um 10:05:18 Uhr in 80538 München (Prinzregentenstraße 1) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000