Fußballspiel mit meinen Neffen

12

anhören

Aggression Engherzigkeit Selbstsucht Urlaub

Vor ein paar Wochen befand ich mich, während meines Urlaubs, bei Verwandten die direkt am Tyrrhenischen Meer leben. Zu dieser Zeit kam auch mein ältester Bruder mit seinen Söhnen zu besuch, die ich über alles Liebe. Leider konnten sie aber nur zwei Tage bleiben, da mein Bruder nicht länger Urlaub bekommen hatte, weshalb ich die Zeit mit meinen Neffen so gut wie möglich nutzte. Am letzten Tag wollten wir am Strand Fußball spielen, doch als wir an dem Platz ankamen, sahen wir, dass dieser schon von Jugendlichen besetzt war. Diese meinten, dass sie nur noch zehn Tore schießen wollen, dann würden sie aufhören und wir könnten den Platz besetzen. So weit, so gut, also warteten wir. Ich sollte noch erwähnen, dass dieses Spiel dem Kleinsten viel bedeutete, da er sehr an mir hängt und kurz zuvor Windpocken hatte, weshalb er schon lange nicht mehr draußen gespielt hatte.


Als die Jugendlichen dann meinten, dass sie doch noch weiterspielen würden, fing der Kleine an zu weinen, was mir beinahe das Herz brach. Ich verspürte in diesem Moment nur Abscheu für diese vier Möchtegerns und wies die Teenies wieder darauf hin, was sie versprochen hatten. Übrigens studiere ich im Herbst Pädagogik, da ich Kinder und Teenies normalerweise sehr mag und gut mit ihnen auskomme, aber das Schluchzen meines Neffen im Hintergrund ließ mich die Drohungen der Jugendlichen, dass sie ihre "großen Brüder holen", einfach ignorieren - das Ende vom Lied war dann, dass ich mir den Ball der Jungs schnappte und ihn ins Meer kickte. Natürlich beschimpften sie mich aufs Übelste und einer holte tatsächlich seinen großen Bruder, einen richtiger Muskelprotz und mir mit Sicherheit überlegen. Ich wies ihn auf Englisch darauf hin, dass sein kleiner Lulatsch nicht so egoistisch und vor allem ehrlich sein sollte, und ahnte schon Schlimmes, bis er, allen vier lautstark befahl, zu gehen und diesen dummen "Idiota" einfach in Ruhe zu lassen. Meine Neffen bedankten sich sogar noch bei mir, da wir dann doch noch Spielen konnten, aber ich habe Zweifel an meiner Tat, dass hätte nämlich schlimm ausgehen können.

Beichthaus.com Beichte #00031840 vom 03.09.2013 um 18:51:06 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der trottelige Student

19

anhören

Dummheit Peinlichkeit Verschwendung Studentenleben

Ich (m/21) muss beichten, dass ich extrem trottelig bin. Gerade habe ich, zum vierten Mal in diesem Monat, meinen Studienbeitrag überwiesen, ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken, dass ich das schon erledigt habe. Und ich habe auch zum vierten Mal vergessen, meine Matrikelnummer und das Semester anzugeben, obwohl doppelt und dreifach dabei steht, wie wichtig das ist. Tja, jetzt habe ich der Uni schon viel zu viel Geld überwiesen, wobei ich nicht einmal sicher sein kann, dass sie das Geld überhaupt zuordnen können. Vielleicht bekäme ich ja auch wieder etwas zurück? Aber ich traue mich nicht, dort anzurufen, da mir das einfach zu peinlich ist. Ich meine - zwei Mal überweisen mag ja noch verständlich sein, aber vier Mal?! Dann stelle ich mich ja als den Idioten dar, der ich anscheinend bin. Angezeigt wird mir übrigens, dass ich noch nicht eingezahlt habe, daher die Panik und die Idee, sofort zu zahlen, ohne zu prüfen, ob ich das nicht schon gemacht habe.


Ich hoffe nur, dass ich das im nächsten Semester besser drauf habe. Ich bin wohl einfach nicht fähig, verantwortungsvoll zu handeln. Aber für Dummheit zahlt man eben drauf. Im Übrigen ist das nicht das erste Mal, dass ich etwas nicht alleine hinkriege. Ich muss eigentlich jedes Mal darum bitten, irgendwelche Scheine oder Anträge nachträglich einreichen zu dürfen oder, dass man etwas für mich erledigt, das ich nicht selbst hinbekommen habe. Ich hoffe nur, dass man mir einfach mal die Tür vor der Nase zuschlägt, damit ich auch wirklich etwas daraus lerne. Denn so werde ich nur besser darin, freundlich zu tun und um Hilfe zu betteln.

Beichthaus.com Beichte #00031839 vom 03.09.2013 um 12:35:08 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein ekliger Körpergeruch

26

Ekel Manie Verzweiflung Intim

Ich (w/25) ekele mich vor meinem eigenen Körpergeruch, was langsam schon in eine Phobie ausartet und mit einer Art Waschzwang verbunden ist. Und zwar riecht meine Haut am oberen Rücken, also die Schulterblätter-Nacken-Partie, stark nach Talg. Das ist echt ein ekelhafter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031833 vom 02.09.2013 um 15:21:55 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Alkoholsucht meiner Mutter

17

anhören

Trunksucht Lügen Auto & Co. Unfall Mutter Familie

Ich (18) lebe mit meiner Mutter zusammen, mein Vater ist vor zehn Jahren, nach der Scheidung, abgehauen. Meine Mutter säuft sich seitdem jeden Abend die Hucke voll. Wein, Bier, Sekt - alles, was gerade verfügbar ist. An einem Samstagabend wollte ich ihr Auto haben, um mich später mit Freunden in der Disco zu treffen. Sie war mittags noch bei ihrer Freundin, und als meine Mutter dann nach Hause kam, merkte ich sofort, dass sie wieder einen gebechert hatte. Als ich mich später von ihr verabschiedet habe, saß sie mit einer Flasche Wein auf der Couch und hat kaum noch ein klares Wort rausbekommen. Nun zu meiner Beichte: Wir blieben bis früh morgens in der Disco und hatten Spaß. Ich habe nichts getrunken, war aber völlig aufgedreht und abgelenkt, weil ich am Radio rumgespielt habe.

Da ist es passiert - beim Ausparken bin ich rückwärts gegen einen Stahlpfosten gefahren. Es war leider einiges kaputt, ein Rücklicht und die Stoßstange hingen komplett nach unten. Ich bin nach Hause gefahren und direkt ins Bett. Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter angeschnauzt, weil ich einen Unfall gebaut hätte, und dass ich die Reparatur gefälligst selbst bezahlen soll. Weil ich aber wusste, dass sie vom Abend vorher wahrscheinlich nicht mehr viel weiß, habe ich frech behauptet, sie hätte den Unfall gehabt und das Heck wäre schon kaputt gewesen, als sie nach Hause kam. Ich habe ihr dann noch vorgeschlagen, nicht mehr sternhagelvoll Auto zu fahren. Daraufhin hat sie mich alleine in der Küche sitzen lassen und den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet. Die Reparatur war übrigens ziemlich teuer, weil die komplette Heckklappe lackiert werden musste. Ich gebe zu, dass ich die Krankheit meiner Mutter ausnutze, auch indem ich sie öfters abends mal um Geld bitte und es ihr nicht zurückgebe, weil sie es am nächsten Tag vergessen hat.

Beichthaus.com Beichte #00031826 vom 31.08.2013 um 16:16:52 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ins offene Messer gelaufen

8

anhören

Fremdgehen Eifersucht Lügen Falschheit Engherzigkeit Würzburg

Ich möchte hiermit beichten, dass ich einen Menschen in ein offenes Messer habe laufen lassen. Vor langer Zeit lernte ich durch meine Freundin ihren Ex-Freund kennen, er war sehr nett und hat super zu ihr gepasst. Er ist einfach ein Mann, wie man ihn sich wünscht - allerdings trennten sie sich nach ein paar Monaten wegen einer Kleinigkeit. Soweit, so gut. Sie kämpfte um ihn, doch irgendwann sagte er ihr, dass er sich in eine andere verliebt hat und er deswegen den Kontakt abbrechen muss, er wusste schließlich, dass das so nicht gut gehen kann, und wollte die neue Beziehung nicht gefährden. Deshalb hatten sie dann jahrelang keinen Kontakt mehr, bis sie erfuhr, dass seine neue Freundin ihn betrogen hatte und er trotzdem um die Beziehung kämpfte. Aus falschem Stolz heraus schmiedete meine Freundin einen fiesen Plan. Einfach nur, weil sie der Meinung war, dass er damals auch um sie hätte kämpfen müssen. Er tat es nicht, was sie zu verantworten hatte - aber das tut hier nichts zur Sache.


Sie schaffte es, wieder Kontakt zu ihm zu bekommen und fing an zu planen. Immer, wenn sie etwas mit ihm unternahm, postete sie das gezielt bei einem sozialen Netzwerk, damit seine Freundin es auf jeden Fall sieht. Ihre SMS und E-Mails waren immer zweideutig verfasst, denn sie hoffte, dass seine Freundin zufällig mal in eines von beiden hereinschauen würde. Warum sie das tat? Zum einen wollte sie, dass er sich wieder in sie verliebt - und hat sich auch alle Mühe gegeben, das zu erreichen. Und zum anderen hoffte sie, dass seine Freundin Schlussmachen würde, wenn sie die zweideutigen Nachrichten liest. Natürlich nur, um ihren Stolz zu wahren, denn dann wäre seine Freundin für sie abgeschoben worden, genauso, wie es ihr selbst passiert war. - Sie hatte übrigens vor, ihn abblitzen zu lassen, wenn sie ihren Plan erfolgreich durchgeführt hat. Ich habe den Kontakt zu ihr inzwischen abgebrochen, da das nicht mehr meine Freundin war und ich den Kontakt zu solch einer Person nicht pflegen will. Deshalb weiß ich nicht, was aus der Geschichte geworden ist, aber ich hoffe, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Ich hätte versuchen sollen, Kontakt zu ihm aufzunehmen und ihn vor alldem zu warnen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00031819 vom 30.08.2013 um 18:01:11 Uhr in Würzburg (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht